[[bussi]]rios schrieb:CSKA 11111111111111111111-1 bereits
wird scho werden Leutl [[yo]]
[[bussi]]rios schrieb:CSKA 11111111111111111111-1 bereits
wird scho werden Leutl [[yo]]
Densa85 schrieb:Zska liegt 2:1 zurück und spielt derzeit auch schlecht.
rios schrieb:da nehm ich lieber meine Exoten als die Bänke an Tagen wo 5 Spiele sind und 99% weltweit drauf sind....langfristig immer bessere Lösung!
CSKA Moscow -2 2.084 -1.75 1.842
uff in Asien HC von -1,75 auf -2 sogar.....uffuff [[sleep]]
didier_drogba schrieb:ZIDANE
hat es meiner Meinung nach auch absolut verdient diesen Preis zu kriegen, er war einer der besten Spieler aller Zeiten in meinen Augen, er stellt sogar diesen arroganten Ronaldinho weit in seinen Schatten...
PS.: Alle Weltklasse Spieler haben ihre macken, siehe Maradona & Zidane, und die Wannabes die nur kommerziell ihr Ruhm erlangen (wie Ronaldinho) sind nur Marionetten ihrer Sponsoren !!!
ZIZOUUUUUUUUUU 4 EVAAAAAAAAAAAA
Densa85 schrieb:da wird es in den 12 minuten gar nix mehr geben am ehesten noch das 3:1 für Rostov
cmonline schrieb:BIERBARON , wenn da, bitte dringend PN lesen UND beantworten !
(geht um Analysenklau) [[bussi]]
delibasic schrieb:[
dem was du über zidane sagst, stimme ich zu, aber die Schei**e die dir zu Ronaldinho eingefallen ist, kann man weder ernst nehmen noch triffst es in irgendeiner Weise zu.Nur weil Ronaldinho bei der WM nicht glänzte, was großteils am völlig dummen brasilianischen System lag, ihn schlecht hinzustellen ist eine Frechheit.
Von wegen ''Wannabes die nur kommerziell ihren Ruhm erlangen á la Ronaldinho''.
Größter Mist, denn ich jemals irgendwo gelesen habe.
Zeig mir auch nur einen Menschen, der einen 10mio.Vertrag, nicht annehmen würde.
Die Fussballer wären Vollidioten, wenn sie nicht möglichst viel wie möglich Geld erwirtschaften wollen würden.
Diese ganzen Leute sind doch nur verwirrt, und dieses ewige ''Nur wegen dem Geld'' kann ich nicht mehr hören.
Jeder nicht vollkommen verdrehte Mensch sagt Ja, wenn sich die Möglcihkeit ergibt mehr Geld z bekommen.
Wenn jemand bei einer Firma arbeitet und verdient, sagen wir mal 3.000€ und dann kommt ne andere Firma und bietet ihm 5.000€, welcher normale Mensch sagt da nein???
didier_drogba schrieb:delibasic schrieb:[
dem was du über zidane sagst, stimme ich zu, aber die Schei**e die dir zu Ronaldinho eingefallen ist, kann man weder ernst nehmen noch triffst es in irgendeiner Weise zu.Nur weil Ronaldinho bei der WM nicht glänzte, was großteils am völlig dummen brasilianischen System lag, ihn schlecht hinzustellen ist eine Frechheit.
Von wegen ''Wannabes die nur kommerziell ihren Ruhm erlangen á la Ronaldinho''.
Größter Mist, denn ich jemals irgendwo gelesen habe.
Zeig mir auch nur einen Menschen, der einen 10mio.Vertrag, nicht annehmen würde.
Die Fussballer wären Vollidioten, wenn sie nicht möglichst viel wie möglich Geld erwirtschaften wollen würden.
Diese ganzen Leute sind doch nur verwirrt, und dieses ewige ''Nur wegen dem Geld'' kann ich nicht mehr hören.
Jeder nicht vollkommen verdrehte Mensch sagt Ja, wenn sich die Möglcihkeit ergibt mehr Geld z bekommen.
Wenn jemand bei einer Firma arbeitet und verdient, sagen wir mal 3.000€ und dann kommt ne andere Firma und bietet ihm 5.000€, welcher normale Mensch sagt da nein???
irgendwie hörst immer lauter dummen sachen die du niiiiiieeee irgendwo gelesen hast..... diese phrase ist wohl sehr IN imo
4zsg schrieb:So ich brauch jetzt meine Schweden Girls over 2,5 Tore...auf gehts Mädels!!! oleoleole [[winkewinke]]