Montag, 10.07.2006...Tag 1 nach der WM

15.00 Kleines Funwetterl BAW aus Langeweile

Rus2 D Kirov 1,55 16.00 richtiger Spielbeginn aber erst!

4/5/0 aber h 4/0/0 a 0/5/0 11-5

Rubin 1/2/6 5-12...h 1/1/3 3-6

Zeit für 1.Auswärtssieg

http://www4.marathonbet.com/liveresults.shtml?r%5B%5D=%D4%F3%F2%E1%EE%EB

livescore

Kombi mit D Moscau Amateure 1,4=2,17

Livewetten BAW auch normal um Klasse besser aber Derby deshalb alles small.

[[sabber]] gogogo [[winkewinke]]

Mal abgesehen von zidans ausraster(ist ja nichts neues bei ihm),fand ich ihn aufkeinenfall als besten der wm.Man muß die ganze wm berücksichtigen und da kam z.b in der vorrunde garnichts von ihm.Er hatte einen sehr starken auftritt gegen brazilien(die ihn aber auch spielen gelassen haben)und sonst kam nicht viel.

Für mich hätte es eindeutig cannavaro verdient.In jedem spiel top,was er da hinten alles gewonnen hat wahnsinn.Dazu ist er weltmeister.

Also vor zidan kommen locker noch 4-5 spieler

Ich verstehe nicht,warum hier einige das foul von zidane mit der Beleidigung rechtfertigen wollen.Egal was gesagt wurde,Zidane muss als Vorbild für viele Kinder über so was erhaben sein und einfach zurück lächeln.

Sicherlich hat er den Preis aus sportlicher Sicht verdient,aber nicht als Vorbild und da hätte man ein Zeichen setzten müssen.

Hoffentlich tritt er so schnell wie möglich vor die Kamera und entschuldigt sich und räumt sein Fehler ein,ohne auf die Beleidigung einzugehen.

Meine Meinung dazu
[[bussi]]

Lokomotiv-D Moscow Warum gibt es denn eine 5er-Quote auf Lokomotiv??! Habe ich was verpasst?! Spielt da nicht der 6. gegen den 14. bei klaren h2h-Vorteilen für Lok?

Bin verwirrt ... [[nixweiss]]

Edit: Aaaaaah ... das sind die Amateure, oder?

Edit: Gibt es da nette Stats oder spielen wir am Nachmittag einfach nur um des Wettens willen?!

hi jungs,
bei mir sihets nach dem gestriegn katastrophentag folgendermaßen aus:

auf jeden fall örebro-jönköping und moskau gegen rostov in diversen kombis, natrülich immer die 1.
Zusätzlich verstärkt durch die Damen, jeweils Umea mit einer fast tadellosen Bilanz aus 11 Spielen mit nur einem unentschieden und Koppabergs zu Hause gegen Jitex, sollte normal auch klappen. Jitex auswärts mit 1-0-4 und Göteborg mit 2-1-2 daheim, nicht berauschend, sollte gegen die auswärts schwachen aber reichen. Vor 3 tagen holten sie auswärts jedoch nur ein Unentschieden, daher nur smaller einsatz.

Außerdem small Fylkir und Trelleborg auswärts gegen Norrköping.

Wünsche allen viel Erfolg für den ehutigen restlichen Tag.

MFG!

assi schrieb:
Gibt es zu dieser ominösen russischen Nachwuchsliga eine nette Seite? Bin gerade mal "über die Dörfer" gegangen, aber nicht fündig geworden? Und dass alle hier Quoten-Favoritentipps machen wollen, kann ich nicht ganz glauben ... :mrgreen:

http://www4.marathonbet.com/tables.shtml

Da gibts immerhin eine Tabelle (auch vom Vorjahr) und bei Klick auf das Team die Ergebnisse.

Mußt halt nur die Liga finden:

Футбол. Чемпионат России. Турнир дублеров

Pechvogel schrieb:
assi schrieb:
Gibt es zu dieser ominösen russischen Nachwuchsliga eine nette Seite? Bin gerade mal "über die Dörfer" gegangen, aber nicht fündig geworden? Und dass alle hier Quoten-Favoritentipps machen wollen, kann ich nicht ganz glauben ... :mrgreen:

http://www4.marathonbet.com/tables.shtml

Da gibts immerhin eine Tabelle (auch vom Vorjahr) und bei Klick auf das Team die Ergebnisse.

Mußt halt nur die Liga finden:

Футбол. Чемпионат России. Турнир дублеров

Aber mal ernsthaft: auf welcher Grundlage wette ich denn dann??! Lotterie?

1-2 dinamo übrigens ... wird scheinbar einige freuen ... [[yo]]