Montag, 10.01.2011

Montag, 10.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    65

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=1134,3241,4420&archive=2011-01-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

warum wird denn der Sonntags Thread immer weiter vollgeschrieben, anstatt einfach mal selbst 'nen Thread zu eröffnen?[[nixweiss]]

Was ist ein Volkstip und warum geht er öfter schief? [[nixweiss]]

ich denke auf die -2 bis -5 werden einige bzw. eine ganze menge leute heute setzen....
und in der vergangenheit hat man ja gesehen das vermeintlich starke teams in die wetten mit einbezogen worden sind und dann völlig über überraschend nur X gespielt haben....

trotzdem werde ich den pick auch spielen....:mrgreen:

Was ist ein Volkstip und warum geht er öfter schief? [[nixweiss]]

Der sog. volkspick ist eine bemitleidenswerte kreatur aus den wettgemeinschaften dieser erde. geboren durch perfekte analysen, gepaart mit einer positiven einschätzung der restlichen community entwickelt er sich sofort zum liebling aller, die ihn ansehen. viele menschen invenstieren eine menge geld darin, dass es ihrem pick gutgeht. leider wird er mit zunehmendem monetären zufluss immer unansehnlicher. entsprechend dieses verhaltens der wettgemeinde liegt eine menge geld und verantwortung auf den schultern des mitlerweile schwach gewordenen volkstipps. Dieser belastung, vereinigt mit den hohen erwartungen seiner fans hält der durchschnittliche volkstip nicht stand und kommt ins straucheln. manchmal rettet er sich noch gerade so ins ziel, aber oft kommt es auch vor, dass er mitsamt des ihm anvertrauten geldes zusammenbricht und auf nimmerwiedersehen verschwindet.

rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten :mrgreen:

e// ja ich habe mich auch gewaltig geärgert wegen den quoten, aber ich bin übers WE immer bei meiner freundin und hab somit kaum die möglichkeit im voraus nach picks zu suchen.

Der sog. volkspick ist eine bemitleidenswerte kreatur aus den wettgemeinschaften dieser erde. geboren durch perfekte analysen, gepaart mit einer positiven einschätzung der restlichen community entwickelt er sich sofort zum liebling aller, die ihn ansehen. viele menschen invenstieren eine menge geld darin, dass es ihrem pick gutgeht. leider wird er mit zunehmendem monetären zufluss immer unansehnlicher. entsprechend dieses verhaltens der wettgemeinde liegt eine menge geld und verantwortung auf den schultern des mitlerweile schwach gewordenen volkstipps. Dieser belastung, vereinigt mit den hohen erwartungen seiner fans hält der durchschnittliche volkstip nicht stand und kommt ins straucheln. manchmal rettet er sich noch gerade so ins ziel, aber oft kommt es auch vor, dass er mitsamt des ihm anvertrauten geldes zusammenbricht und auf nimmerwiedersehen verschwindet.

rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten :mrgreen:

e// ja ich habe mich auch gewaltig geärgert wegen den quoten, aber ich bin übers WE immer bei meiner freundin und hab somit kaum die möglichkeit im voraus nach picks zu suchen.

Es ist also nicht der Pick an sich, sondern die Tatsache, daß er gespielt werden muß, ohne Rücksicht auf die Quote. Denn wenn alle drauf sind, kann ja nichts schiefgehen.

Btw:
Montags ist diese Spezies mangels Angebot besonders häufig.

das hast du aber schön geschrieben[[yo]][[rofl]]

nix los an angeboten... also mal eine kleine statistikwette...

13 uhr

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">TKI Tavsanli Linyitspor</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Fortuna Sittard</td></tr></tbody></table>
die türken in liga 2 6. , von den letzten 6 spielen in ihrer liga wurden 5 gewonnen....

fortuna in der holländischen 2.liga schlusslicht.. ganze 6 punkte nach 16 spielen.... torverhältnis beträgt 22 - 47 ....

ich denke die @1,85 auf die türken sind ganz ok.....

nix los an angeboten... also mal eine kleine statistikwette...

13 uhr

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">TKI Tavsanli Linyitspor</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Fortuna Sittard</td></tr></tbody></table>
die türken in liga 2 6. , von den letzten 6 spielen in ihrer liga wurden 5 gewonnen....

fortuna in der holländischen 2.liga schlusslicht.. ganze 6 punkte nach 16 spielen.... torverhältnis beträgt 22 - 47 ....

ich denke die @1,85 auf die türken sind ganz ok.....

sehe ich ähnlich, gehe aber auf

over 2,5 5/10
over 3,5 3/10
over 4 2/10

13 uhr

Hab noch ne 1,95 bei betway bekommen! Auf Heimsieg.

Bei bet365 ist das Spiel gerade aus dem LIVEwetten-Angebot geflogen.

Hat jemand nen Bookie oder nen Live-Ticker um das Spiel zu verfolgen?

Viele Grüße
Wettwolf

13 uhr

Hab noch ne 1,95 bei betway bekommen! Auf Heimsieg.

Bei bet365 ist das Spiel gerade aus dem LIVEwetten-Angebot geflogen.

Hat jemand nen Bookie oder nen Live-Ticker um das Spiel zu verfolgen?

Viele Grüße
Wettwolf

nur den.....

LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Football / LiveScores

[[nixweiss]]

Basler in der BILD:

"Der Charakter vieler Bundesliga-Profis ist ziemlich verdorben.Vor allem den vielen Südamerikanern ist doch mittlerweile völlig egal, was mit ihren Vereinen passiert. Die meisten von denen küssen mehr Vereinswappen auf dem Trikot als Frauen in ihrem Leben. Ähnlich untreu ist nur die Liliana Matthäus."
[[yo]][[rofl]]