Mist, waere ich zuhause, haette ich mach dem fruehen Break das 2-0 abgesichert..trotzdem danke..
dafür kann ich nur wärmstens ein Smartphone empfehlen .. live verfolgen und fix sichern oder mehr drauf [[yo]]
Mist, waere ich zuhause, haette ich mach dem fruehen Break das 2-0 abgesichert..trotzdem danke..
9-7 Hanescu [[winkewinke]]
Anderson ist auch eine selten hohle Flöte. Wehrt 3 Satzbälle in Folge ab, um dann das Minibreak zum 7:8 zu kassieren und anschließend den Satz abzugeben [[rofl]]
Naja, Barbossa wird´s freuen, Orbex eher weniger [[grin]]
noch kann ich mir davon nix kaufen. Erst wenn am Ende der Sieger ebenfalls Hanescu heisst, heisst es freuen.Kacke, will nicht wissen, wie lange "ich" keinen tiebreak mehr gewonnen habe..
Dir natuerlich gw..!
der verdammte hanescu...wehe anderson dreht das nicht mehr[[hammer]]
sag doch vorher dass du auf Anderson bist![]()
hehe, ne leider zu spät für dich![[yo]]
bin aber übrigens auch auf bellucci aber da sieht es ja gut aus:mrgreen:
es lief eigentlich gestern wieder, 5 von 6 tennispicks richtig, also keine angst[[grin]]
3. Ich bin auf Hanescu und würde mich dementsprechend freuen, wenn Anderson verliert :mrgreen:[[yo]]Na dann, lieber Anderson falsch als bellucci..
1. Mehr Geld drauf und 2. Hasse ich es falsche pics zu posten,
hab dann immer nen schlechtes gewissen den anderen Usern gegenueber, falls es mal einer nachspielt..
3. Ich bin auf Hanescu und würde mich dementsprechend freuen, wenn Anderson verliert :mrgreen:[[yo]]
Das hat Russel 1,5 Sätze lang getan:mrgreen:Gegenfrage: kann man unauffällig schlecht spielen!?
Beim Stand von 6:4,5:4 gab es fürmister a. übernehmen sie [[rofl]]
bellucci bringt alle aufschlagspiele sicher durch bis er zum match serviert und wird dann zu 0 gebreakt [[nixweiss]]
Das hat Russel 1,5 Sätze lang getan:mrgreen:
Hm Flamengo bei bet365 schon ne ganze Weile ausgegraut
liegt wohl zuviel Money drauf [[rofl]]
3/10 over 1.5/2.0 1.HT @2.025 ist noch recht net
3/10 over 2,5 TeamTore Flamengo @2,37
[[cheers]]
Beim Stand von 6:4,5:4 gab es ja auchBellucci ja sehr schwach.. [[stupid]]