Montag, 10.01.2011

Montag, 10.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
Ich werde bei Australien wohl das lay 0:0 (HT) nehmen, sonst bin ich mir nicht sicher. Das -2,5 lacht mich allerdings auch wohl an ... aber bei den letzten Ergebnissen im Asien Cup [[nixweiss]]

Perfekt das lay 0:0 (HT) nach 11 Min durch [[cheers]]

Das -2,5 habe ich mal weggelassen ... scheiß telefon hat mich davon abgehalten.... [[nixweiss]]

Unter 10 Ecken bei Indien @2 3/10.
Bisher eine Ecke.
Hat für mich definitiv Value, wüsste nicht warum viele Ecken kommen sollten, Australien lässt sich vorne nicht so einfach den Ball abnehmen und die Inder kommen ja mal so garnicht vors gegnerische Tor[[yo]]
Bis zur 30 Min. bleibts bei einem Eckball, jetzt in 8 Minuten kommen noch 5 dazu[[hammer]]
Das wars dann wohl[[kotz]]

Wie kommt ihr eigentlich dazu eine Aussage über dieses Friendly zu treffen?
Ihr wisst doch nichts über die Teams. [[nixweiss]]

verfolge die türkische Liga .. da es nur friendly ist, bin ich dort auch nur auf das over gegangen, da solche Spiele einfach unberechenbar sind in Sachen Favo! Sittard ist einfach ne ganze Nummer schlechter und von daher schätze ich mal, das die Türken das noch drehen können!

was erwartest du dir von einem Team, das 1-9 gegen Kuwait und 0-5 gegen die Emirate verliert?[[nixweiss]]:mrgreen:

Ich war halt vorsichtig, nachdem ich gestern schon mit Japan auf die Schnauze fiel, denn wer bitte schön ist Jordanien ? [[help]]
Jetzt weiß ich es, es sind die, die mir gestern 2 Wetten zunichte machten. :mrgreen:

verfolge die türkische Liga .. da es nur friendly ist, bin ich dort auch nur auf das over gegangen, da solche Spiele einfach unberechenbar sind in Sachen Favo! Sittard ist einfach ne ganze Nummer schlechter und von daher schätze ich mal, das die Türken das noch drehen können!

Und woher weißt du, wie gut Sittard ist im Vergleich zu den Türken?
Ernsthafte Vergleiche zu dem Thema dürften wohl fehlen.

Ich war halt vorsichtig, nachdem ich gestern schon mit Japan auf die Schnauze fiel, denn wer bitte schön ist Jordanien ? [[help]]
Jetzt weiß ich es, es sind die, die mir gestern 2 Wetten zunichte machten. :mrgreen:
absolut verständlich, keine Frage. Zum Glück hatte ich schon letzten Montag gesetzt, sonst hätten mich die gestrigen Resultate auch gehindert.
Japan hatte ich auch in einer Kombi.. da allerdings schon der Hauptpick nicht durch, daher hats mich nicht mehr gejuckt. Die Saudis haben mich mehr geärgert, die hatte in in Kombi mit den Koreanern. Aber auch nur small zum Glück. Großes Augenmerkt war auf Australien. Bleibts bei 3 Toren Abstand (oder mehr) wäre das ein Gewinn von 9.8 EH.[[winkewinke]]

Und woher weißt du, wie gut Sittard ist im Vergleich zu den Türken?
Ernsthafte Vergleiche zu dem Thema dürften wohl fehlen.

natürlich ist es schwer 2 verschiedene Ligen gegeneinander zu werten, daher habe ich mich da auch eher auf das over entschieden, da Sittard ne absolut schlechte Abwehr bietet!
Bei Friendly´s wird mir auch immer zuviel getestet in Sachen Spielsystem, Spieler so daß es für mich meist nur ein 0:0 1:1 oder ne Torschlacht gibt. Schauen wir mal was die 2te Hälfte uns bringt [[yo]]

was erwartest du dir von einem Team, das 1-9 gegen Kuwait und 0-5 gegen die Emirate verliert?[[nixweiss]]:mrgreen:

das erste richtig dicke Ding hat gleich gesessen bei den Australiern, wäre nicht das erste mal das der haushohe Favorit fällt das erste Tor nicht gleich sich die Zähne ausbeisst und Chance auf Chance versiebt... wenn es gleich so läuft dann siehts locker aus...[[sleep]] aber wehe es fällt nicht gleich

das erste richtig dicke Ding hat gleich gesessen bei den Australiern, wäre nicht das erste mal das der haushohe Favorit fällt das erste Tor nicht gleich sich die Zähne ausbeisst und Chance auf Chance versiebt... wenn es gleich so läuft dann siehts locker aus...[[sleep]] aber wehe es fällt nicht gleich
da hast du Recht, keine Frage. Ich wollte deinen Pick auch nicht schlechtreden oder so, ich konnte nur nicht verstehen, wie man nach solchen Testspielresultaten auf die Inder setzen kann. Und dass du die Testspielergebnisse der Inder nicht genannt hast, hat mich etwas gestört, deshalb habe ich es getan.[[yo]]

da hast du Recht, keine Frage. Ich wollte deinen Pick auch nicht schlechtreden oder so, ich konnte nur nicht verstehen, wie man nach solchen Testspielresultaten auf die Inder setzen kann. Und dass du die Testspielergebnisse der Inder nicht genannt hast, hat mich etwas gestört, deshalb habe ich es getan.[[yo]]

ich bin small auf das HC der Inder gegangen weil es das erste Spiel war und bei den Ergebnissen zuletzt beim Asien Cup [[stupid]] hätte es für möglich gehalten und mir war schon klar das die Australier wenn alles gut läuft Indien auch 7:0 0der 8:0 nach Hause schicken können...