Montag, 1.6.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 1.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
wie hier alle wegen Gräfe weinen - macht den Sieg gleich köstlicher.
Am schlimmsten sind aber die Hertha Fans - ganz knapp am Abstieg vorbei aber reden als würde man nächste Saison EL spielen

Sagt wer? Wir wissen dass wir Glück gehabt haben, den Abstieg hätten wir verdient gehabt. Der HSV aufgrund der Leistung der letzten Jahre aber einfach noch viel viel mehr, so viel Glück + Hilfe ist einfach nicht gerecht!

Sagt wer? Wir wissen dass wir Glück gehabt haben, den Abstieg hätten wir verdient gehabt. Der HSV aufgrund der Leistung der letzten Jahre aber einfach noch viel viel mehr, so viel Glück + Hilfe ist einfach nicht gerecht!

KSC viel zu passiv. wo hatten die´s denn bitte auch nur nen Milimeter mehr verdient gehabt?
HSV mMn viel engagierter, lebendiger, aggressiver und somit am Ende mMn auch klar verdient unterm Strich!
KSC vor Kurzem noch 3. Liga.. sollen langsam wachsen.. hat mehr Aussicht auf langfristigen Erfolg, als so´ne 0 auf 100 Nummer.. dann gehts doch meistens auch ganz schnell wieder in umgekehrte Richtung.. in diesem Sinne
gemma HAAA EESSSSS VAAUUUUU !!! [[winkewinke]]

Vor dem Freistoß HSV sehe ich bei Tipico "HSV gewinnt Relegation @14". Nach der ersten Verlängerung, um Minute 108 sehe ich HSV Sieg @8.50. Beides mal stark überlegt und dann nichts gemacht, obwohl es so logisch war.

Nachher hätte ich doch eher mit 11m-Schießen gerechnet. Aber hätte der HSV auch gewonnen, aber dann zu Q1.60 vollkommen uninteressant. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [[sleep]][[kotz]]

#bestes beispiel für klassischen WF Forumsuser
#keine Wette posten aber abfeiern
#bullshit labern

Jq3EKdF.jpg

nein 52, lern lesen

KSC viel zu passiv. wo hatten die´s denn bitte auch nur nen Milimeter mehr verdient gehabt?
HSV mMn viel engagierter, lebendiger, aggressiver und somit am Ende mMn auch klar verdient unterm Strich!
KSC vor Kurzem noch 3. Liga.. sollen langsam wachsen.. hat mehr Aussicht auf langfristigen Erfolg, als so´ne 0 auf 100 Nummer.. dann gehts doch meistens auch ganz schnell wieder in umgekehrte Richtung.. in diesem Sinne
gemma HAAA EESSSSS VAAUUUUU !!! [[winkewinke]]
genau aus dem Grund sollte die drecks Relegation abgeschafft werden. Über 180min war es ein 50/50 Spiel, da der Ksc im Hinspiel besser war. Kann aber nicht sein, dass der Bundesligist 2 Gnadenspiele nach einer miesen Saison bekommt, während der 2.Ligist 34Spiele super spielt und dann bestraft wird.

Für mich hats der HSV nicht verdient und fertig. Hinspiel KSC besser und HSV mit unverdientem Punktgewinn. Rückspiel aber KSC viel zu passiv, nicht wie vom Trainer angekündigt - voll auf Sieg und daher mit verdientem Remis fürn HSV, auch wenns kein Freistoß war. KSC viel viel zu passiv, HSV hätte lange vorher treffen müssen. Als es in die Verlängerung ging, war mir klar, wer hier gewinnt. KSC nur mit Antifussball heute und nichts nach vorne, schade eigentlich. HSV hätte ich gerne in Liga 2 gesehen.[[bang]]

Es ist aber am Ende wie immer, egal ob in der VL des DFB Pokal, oder eben in so einem KO Spiel. Qualität setzt sich eben dann doch durch, sehr schade. KSC für mich halt eine beschissene Taktik gehabt.

Es ist aber am Ende wie immer, egal ob in der VL des DFB Pokal, oder eben in so einem KO Spiel. Qualität setzt sich eben dann doch durch, sehr schade. KSC für mich halt eine beschissene Taktik gehabt.

Die Taktik war nicht gut, aber wohl einfach unterbewusst gespielt. Im Hinspiel hatte man wenig zu verlieren, heute hat man die Chance realisiert. Trotzdem...die Relegation muss abgeschafft werden! Ist einfach nicht fair...2 Spiele gg 34 Spiele. Dazu die langfristigen Folgen...der Relegationsverlierer bricht meist im Folgejahr ein...siehe Fürth. Und das Schlimmste...der HSV wird trotzdem nix draus lernen.

Die Taktik war nicht gut, aber wohl einfach unterbewusst gespielt. Im Hinspiel hatte man wenig zu verlieren, heute hat man die Chance realisiert. Trotzdem...die Relegation muss abgeschafft werden! Ist einfach nicht fair...2 Spiele gg 34 Spiele. Dazu die langfristigen Folgen...der Relegationsverlierer bricht meist im Folgejahr ein...siehe Fürth. Und das Schlimmste...der HSV wird trotzdem nix draus lernen.

Dann muss ich als Trainer aber vorher nicht in jedem Interview predigen, volle Lotte auf Sieg zu spielen. Spätestens nach 20 min war mir klar, wer hier gewinnt. Au wenns dann extrem glücklich für den HSV war. Aber der KSC halt nichts gemacht, leider.[[bang]]

Alleine in den letzten paar Minuten hätte der HSV 2-3 Tore machen müssen!!!!! Diese Chancen hatte der KSC in 90 min nicht.

genau aus dem Grund sollte die drecks Relegation abgeschafft werden. Über 180min war es ein 50/50 Spiel, da der Ksc im Hinspiel besser war. Kann aber nicht sein, dass der Bundesligist 2 Gnadenspiele nach einer miesen Saison bekommt, während der 2.Ligist 34Spiele super spielt und dann bestraft wird.

Wenn man 34 Spiele siper spielt, dann wird man 1. oder 2. :-) Ich persönlich finde es o.k. wenn der 3. von oben und von unten jeweils noch eine Chance bekommt.

ja ist solange ok, bis ein Blindfisch wie Gräfe dann eine komplette Saison entscheidet

eben das. 2 Spiele entscheiden über ne ganze Saison. in diesen 2 Spielen gibt es eine viiiieeeeel zu hohe Varianz, als dass es für eine Entscheidung (für eine ganze Saison und die weitere Vereinsgestaltung) legitim wäre

Zuletzt bearbeitet: