Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
gibt halt leute die sich nicht für mathe begeistern können. alegbra bei mir völlig ok, auf den rest hab ich nie wirklich bock. mal ganz ehrlich, man lernt doch zu 95% Stoff den man im weiteren verlauf des lebens höchstwahrscheinlich nicht mehr gebrauchen wird.wenn ich mich dann aber hinsetze und für klausuren lerne reichts für durchschnittliche ergebnisse, aber richtig abspeichern kann bzw. will ich das nicht [[nixweiss]]

is halt wahrscheinlichkeitsrechung..kann schon wichtig werden was auch immer du mchen willst.

wichtigste schulfach mmn englisch is halt ne weltsprche und immer gut zu gebrauchen aber das englisch in den schulen heutzutage ja auch unter aller sau und die lehrer auch ned die besten

Bin ja Berliner , da gibts schon ein paar echt kranke Schuppen :mrgreen:

Sowas kann man sich gar nich vorstellen was da teilweise abgeht [[stupid]]

berlin ist fett, war ich 1x auf abschlussfahrt mit 16 :mrgreen: würde gerne da wohnen, aber eher mitte - aber da müsste mein portemonnaie noch etwas dicker für sein glaub ich :D
aber die ganzen anderen bezirke, also richtig außerhalb von mitte noch nie gesehen. aufjedenfall ists aufm land zwar ruhig, aber langweilig. nix für mich auf die dauer [[nixweiss]]

haste denn n beispiel auf lager was da so abgeht? verwetten bestimmt untereinander zigaretten oder son scheiß wa? :mrgreen: und bestimmt die pfandleihhäuser direkt neben den büros ? [[rofl]]

Bret "The Hitman" Wiese [[winkewinke]] :

Bildschirmfoto-2014-06-03-um-16.25.42.png

wiese3_logo.jpg

is halt wahrscheinlichkeitsrechung..kann schon wichtig werden was auch immer du mchen willst.

wichtigste schulfach mmn englisch is halt ne weltsprche und immer gut zu gebrauchen aber das englisch in den schulen heutzutage ja auch unter aller sau und die lehrer auch ned die besten

stochastik grad erst dran gekommen, hab mich noch nicht wirklich reingearbeitet... mal gucken.

jup, der englischunterricht (hier in nrw) ist echt mies. wenn du nicht englisch als lk wählst, haste eig so gut wie nix gelernt. kann mir ab und zu echt nur an den kopf fassen, wenn ich sehe wie kollegen im urlaub englisch sprechen. aber gut, solang man in den prüfungen das auswendig gelernte aufs papier bringen kann, kriegt man auch die gute note und mogelt sich halt so durch.
schulsystem hier sowieso voll fürn arsch.

berlin ist fett, war ich 1x auf abschlussfahrt mit 16 :mrgreen: würde gerne da wohnen, aber eher mitte - aber da müsste mein portemonnaie noch etwas dicker für sein glaub ich :D
aber die ganzen anderen bezirke, also richtig außerhalb von mitte noch nie gesehen. aufjedenfall ists aufm land zwar ruhig, aber langweilig. nix für mich auf die dauer [[nixweiss]]

haste denn n beispiel auf lager was da so abgeht? verwetten bestimmt untereinander zigaretten oder son scheiß wa? :mrgreen: und bestimmt die pfandleihhäuser direkt neben den büros ? [[rofl]]

Ach das übliche halt von überfällen nach verlorenen Wetten über jeglichen Drogenhandel über Balkanbabas die das Lokal einnähmen und völlig verwüsten , dazwischen Omas am Spielautomaten , all sone Sachen halt und viel mehr vorallem in den "Problembezirken" gehts da drunter und drüber .

Achso und Mitte ist nicht Berlin [[yo]]

Das ist ne Enklave von Zugezogenen die sich da ausleben [[sleep]]

Apropos gute Lehrer : https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Von ihm hab ich all mein Wissen :mrgreen:

Kann man echt was lernen von Axel [[winkewinke]]

alter, wasn bei dem verkehrt gelaufen? [[rofl]]

oh man, hört sich ja echt krass an :D aber hab auch gemerkt, dass in mitte mehr touristen und iwelche komischen öko hipster rumlaufen, hast schon recht.

und nu bucs bitte noch mit nem run damit ich den tag mit nem plus abschließe [[sleep]]

Chargers Quote steigt [[nixweiss]][[stupid]] frage mich sowieso warum die als Aussenseiter gesehen werden

Weil Rivers in eine Kategorie mit Fognini zu stecken ist, wenn es läuft einer der besten und wenn nicht am labern. Ich persönlich mag ihn nicht und die Cardinals darf man nicht unterschätzen!
Zu der Quote zu der Goldenbet spielt würde ich das Spiel nie spielen!

Weil Rivers in eine Kategorie mit Fognini zu stecken ist, wenn es läuft einer der besten und wenn nicht am labern. Ich persönlich mag ihn nicht und die Cardinals darf man nicht unterschätzen!
Zu der Quote zu der Goldenbet spielt würde ich das Spiel nie spielen!

Ui wenn ich nur Fognini lese , sind alle Alarmglocken auf No-Bet geschaltet [[rot]]

[[winkewinke]] alter Goldesel , zwar vorhin 2 EH verloren wegen deinem stümperhaften Pick [[nuts]]

Aber mit 4 jetzt auf den Pirates also alles Top [[bussi]]

so, der "insurance run" nun auch aufm board - sieht ganz gut aus. haha, stümperhaft :mrgreen: für mich stand alles auf under, verlander zwar vorher mit problemen aber beim homestand sollte er sich wieder fangen - hat er ja auch getan, super outing fand ich.
guthrie hat rumgespackt, zuvor aber richtig gut gewesen. reporterin von fox sports kansas city meinte 15 vorm ersten pitch, dass er magenprobleme (&diarrhea) hat.

ja gut, wie sein stuhlgang vorige nacht war konnt ich nicht wissen :mrgreen:

so, der "insurance run" nun auch aufm board - sieht ganz gut aus. haha, stümperhaft :mrgreen: für mich stand alles auf under, verlander zwar vorher mit problemen aber beim homestand sollte er sich wieder fangen - hat er ja auch getan, super outing fand ich.
guthrie hat rumgespackt, zuvor aber richtig gut gewesen. reporterin von fox sports kansas city meinte 15 vorm ersten pitch, dass er magenprobleme (&diarrhea) hat.

ja gut, wie sein stuhlgang vorige nacht war konnt ich nicht wissen :mrgreen:

Tja nächstemal besser recharchieren z.b. den Klopapierverbrauch der Pitcher , scheint ja enorm wichtig zu sein um korrekt zu picken [[winkewinke]]

Und auch den Härtegrad nich außer acht lassen [[yo]]

Vielleicht auch mal bei deiner Zahnstocherristik aufpassen um die Wahrscheinlichkeit von Dünnschiss zu brechnen .

Kannst ja mal den Lehrer drauf ansprechen das es Privat von Wichtigkeit für dich ist [[yo]]

genau, gibt bestimmt ne wahrscheinlichkeitsangabe wie oft man dünnschiss im jahr bekommt. kann guthrie ja jetzt wieder auf die liste der nicht gefährdeten setzen, erst in spätestens 220 tagen müsste man mit wieder mit komplikationen rechnen [[rofl]]

alter, was wir für ne scheiße labern :mrgreen:
ich sollte eig. schlafen -.-'

Auf Stream hab ich kb, könnt mir aber Game pass Daten besorgen und dann über Laptops an TV anschließen.
Mal schauen vll geh ich auch pennen

balkansport hat top quali, hab selbst sport1us hd und da ist die qualität maximal um 5% schlechter, keine ruckler alles full hd.

wie gesagt leider jetzt closed community, aber n monat kostet nur $8 und es wird einfach jedes sportevent übertragen.

vllt. läuft ja noch was über invite, aber da lass mal lieber über pn schreiben wenn du interesse hast.

balkansport hat top quali, hab selbst sport1us hd und da ist die qualität maximal um 5% schlechter, keine ruckler alles full hd.

wie gesagt leider jetzt closed community, aber n monat kostet nur $8 und es wird einfach jedes sportevent übertragen.

vllt. läuft ja noch was über invite, aber da lass mal lieber über pn schreiben wenn du interesse hast.

Morgen dann ^^
Werd jetzt nur noch Lions zu Ende sehen und dann ratzen ist wohl am vernünftigsten

Ich hab Interesse [[yo]] , seit Teamstream down ist bin ich nur noch bei Tennisguru und der is free zwar auch ganz gut , aber paid immer besser . Und bei 24/7 gibts auch nie Invites [[sleep]]