Est 4,4 + o3.5 5,5 = easy money [[winkewinke]]
bei den meisten Bookies leider nicht zu kombinieren
Est 4,4 + o3.5 5,5 = easy money [[winkewinke]]
Wenn ich im Nachhinein mit der Begründung stornieren kann dass das Spiel manipuliert war biete ich dir auch eine 10 :mrgreen:
Viel Erfolg!
[[cheers]]
Naja, wenn die Übermannschaft der Liga gegen die Schiessbude der Liga spielt...Hatten schon öfters sowas kapitales drin und es wurde zumindest bei "clean sheet" wetten nicht storniert.
an deiner Stelle würde ich mit dem Wetten aufhören, ab jetzt kannst du nur noch Pech haben! Wenn du es gesehen hast, weißt warum [[rofl]]
Wie kam es zustande? Hab nur gesehen, dass kein weiterer Torschuss hinzu kam.
Geh in die Fußgängerzone und gib den Euro einen Penner.
Der hat wenigstens was davon.
Tschechie U21 14:00 Dukla vs Ostrava
Sieg Dukla
@2,15
3/10
Power könnte hier wohl auch schreiben "Werder Bremen gewinnt den DFB Pokal - free money"
Flachzange alias Wettbaron tats auf ssiner Seite veröffrntlichen und die anderen Lemminge würdens auch nachspielen...
Ganz schön bedenklich :mrhreen:
Ganz schön große Klappe, die du an den Tag legst, dafür dass du noch nie durch gute Wetten aufgefallen bist, geschweige denn mal eine Analyse verfasst hast.Besser hätter er es nicht ausdrücken können!
S Klasse hau mal nen 10/10 Pick raus, dann ist der nächste broke und wir ham eine Sorge weniger [[winkewinke]]
weil da value drauf ist!
Ganz schön große Klappe, die du an den Tag legst, dafür dass du noch nie durch gute Wetten aufgefallen bist, geschweige denn mal eine Analyse verfasst hast.
läuft.[[yo]]Alabery, ich hab immer noch nix [[sleep]]
Hänge allerdings auch noch in Kroatien rum, ab nächste Woche Nägel mit Köpfen. Bin wohl ab 27.9. in der Stadt, dann auf ein Bier!
Wurde jetzt ein Tor von Belgien aberkannt [[nixweiss]][[nixweiss]]TT Frankreich 5.5 @2.2, 6.5 @4.4, 7.5 @9.5
Krank [[stupid]][[stupid]] jemand sagte heute U19 Frankreich ist eh nichts mehr Wert [[rofl]][[rofl]][[rofl]]6:0 vor der Halbzeit...läuft [[winkewinke]]
Heute Nacht beim New England Revolution Spiel.
Ich dachte ich seh nicht richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=tYJbL5M9vXk
Bei 33 Sekunden
Heute Nacht beim New England Revolution Spiel.
Ich dachte ich seh nicht richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=tYJbL5M9vXk
Bei 33 Sekunden
Nur weil es dort normal ist muss man es ja nicht gut finden.Vollkommen normal in NE und wenn dich dass schon verwundert dann schau erstmal Football
Nur weil es dort normal ist muss man es ja nicht gut finden.
Einfach total übetrieben.