Montag 08.07.2013

Montag 08.07.2013

• Uni. Spiele der Perlen

Stimmen: 10 16.9%
  • Litauen, next Fix is loading

Stimmen: 13 22.0%
  • Friendlys, mehr value geht nicht

Stimmen: 23 39.0%
  • Norwegen, Schweden, irgendwo gehen immer overz

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
wo sind denn dort die gründe für die over 1,5 tt skive? [[help]]
letzte saison skive 0:2 und 0:3 verloren. nach dem abstieg viele stammspieler abgehaun, u.a. der torwart, spielmacher und bester torschütze (31/18). und da sollen sie jetzt auf einmal 2 tore schießen?
wenn es schon letzte saison zu 2 HC-siegen reichte, dann sollte es nach den qualitativen verlusten von skive wieder ein deutlicher sieg werden. bin small auf viborg ahc-1,25.

Hab ich auch schon gespielt, hab mir Freitag den Kick gegen Aarhus angesehen, das war sehr ordentlich! Mehr als small geht hier aber wirklich nicht, Nachbarschaftsfriendlies immer mit Vorsicht [[yo]]

DNP: Justin Holiday was at Jrue's wedding and he'll be back with the team soon. Zeke Marshall didn't see the floor but is expected to next game. Travis Leslie started and only played three minutes but I imagine he was limited due to his on-going groin injury.

6ers news.

celtcis nolan smith wird nicht mehr spielen.

Orlando forward Tobias Harris was held out due to a sore right knee. The Magic say it was a "precautionary measure."

Zuletzt bearbeitet:
Panathinaikos eig immer noch mit der B-truppe auf freundschaftsspielreise? sprach doch die tage hier mal einer an

Ne nichts mit b Truppe, a Truppe wird einfach fast komplett aussortiert. Team wird in dieser Saison aus vielen rookies bestehen. Mittlerweile paar Spieler nach gereist, ua ein neuer erfahrener DM und auch ein erfahrener iv zum testen. Markus Berg von Hamburg ist noch nicht ins training eingestiegen. 80% der stammspieler der letzten Saison sind nicht dabei bzw wurden aussortiert. Die Rookies haben laut Coach viel Potenzial. Aktueller stand ist das 5 erfahrenere Spieler mittlerweile mit im Trainingslager sind die auch einen Stammplatz sicher hätten aber KP noch ob die eingesetzt werden vielleicht auf die Aufstellung warten.

Würde bei dem Spiel aufs over tendieren aber ich lass besser die Finger von diesem friendlys.

Ne nichts mit b Truppe, a Truppe wird einfach fast komplett aussortiert. Team wird in dieser Saison aus vielen rookies bestehen. Mittlerweile paar Spieler nach gereist, ua ein neuer erfahrener DM und auch ein erfahrener iv zum testen. Markus Berg von Hamburg ist noch nicht ins training eingestiegen. 80% der stammspieler der letzten Saison sind nicht dabei bzw wurden aussortiert. Die Rookies haben laut Coach viel Potenzial. Aktueller stand ist das 5 erfahrenere Spieler mittlerweile mit im Trainingslager sind die auch einen Stammplatz sicher hätten aber KP noch ob die eingesetzt werden vielleicht auf die Aufstellung warten.

Würde bei dem Spiel aufs over tendieren aber ich lass besser die Finger von diesem friendlys.

top,danke dir, lass ich weg dann