Montag 08.06.15

Montag 08.06.15

• wird der Grill wieder angehauen

Stimmen: 29 27.4%
  • wird trotzdem im Keller weiter gewettet

Stimmen: 29 27.4%
  • gehts in den Urlaub

Stimmen: 11 10.4%
  • kann man getrost Frauenfußball gucken

Stimmen: 14 13.2%
  • werden die Umfragen hoffentlich besser

Stimmen: 40 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
bts usa @ 1,8 .. in den ersten 10 mins schon 2 dicke chancen - denke mind. 1 tor werden die mädels aus australien machen ... gute quote wie ich finde... mit 3/10 mal eingepackt

// und sind halt immernoch die frauen ....

// der kommentar -2 , schön ,dass das ne frau macht ... solidarisch ... aber passt nicht ... -_-

Zuletzt bearbeitet:
bts usa @ 1,8 .. in den ersten 10 mins schon 2 dicke chancen - denke mind. 1 tor werden die mädels aus australien machen ... gute quote wie ich finde... mit 3/10 mal eingepackt

// und sind halt immernoch die frauen ....

// der kommentar -2 , schön ,dass das ne frau macht ... solidarisch ... aber passt nicht ... -_-

danke[[cheers]]

QUOTE=Kezthely;2757844]Moin Moin ,ich sehe das Spiel nicht deshalb mal ne Frage ?Kann man auf die USA Mädels gehen ?

Vom Spielverlauf her ist überraschenderweise Australien die bessere Mannschaft. USA hat noch arge Probleme richtig ins Spiel zu finden und Australien hätte eigentlich schon führen müssen. Tor von USA auch ein Zufallsprodukt[/QUOTE]

Danke

Die Kommentatorin ist schlimm! Aber wer wären die Alternativen? Die haben doch eh keine guten.

Jedes Spiel auf Eurosport von Marco Hagemann kommentierte wäre das beste [[hammer]]

Bernd Schmelzer im ersten Spiel in der ARD war völlig ok, keine Ahnung wieso er nicht auch das zweite gemacht hat (gleiches Stadion). Bei ZDF hat Galeske auch zwei Spiele am ersten Tag gemacht.