manipulation
Schweden - Nigeria Underlastig? Hm, glaube ich nicht. Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive. Über Schwedens Mannschaft brauch ich dir sicherlich nichts sagen wirst du kennen aber bei Nigeria mit Oparanozie (Torschützenkönigin des letztes Afrika Cups) und Oshoala (letzte U20 WM Torschützenkönigin) meiner Meinung nach richtig gute Qualität in der Offensive. Dazu wird Nigeria sicherlich Defensiv auch ihre Probleme haben (ähnlich wie die anderen Mannschaften aus Afrika). Erwarte hier mindestens mal 3,4 Tore.
USA - Australien und vor allem Japan - Schweiz wird wohl noch besser aber erwarte auch beim ersten Spiel mal deutlich mehr Qualität als vor allem vorgestern.
Power, Grindavik - Throttur 1/2 ein kleiner Versuch wert? Wäre ja nicht das erste mal bei den beiden
wird vermutlich keiner anbieten,
aber wenn dann ordentliche Elf, b2s immer safe bei tammeka cup
wenn dann 2/1 oder?
ich warte mal HT Stand ab
Hast du ein paar worte zu deinem Tipp im Spezi?
Malta ist ja schon gut runter.....
Bei Litauen wie gg. Ungarn ziemlich viele Stammspieler nicht dabei, nach Ungarn ist auch noch Chvedukas abgereist, kein guter Kader + Anreise nach Malta war sehr lange und kompliziert, Malta hab ich mal überflogen/verglichen mit bisheriger Quali da scheinen die meisten dabei zu sein, aber kA, tippe gg Litauen, weil auswärts 1,7 fav is scho weng frech fast egal gg wen
Kose gegen tammeka live, was spielen wir?
Die Frage ist eher wer live.
Die Frage ist eher wer live.
scheint niemand zu haben. Haben auch Jahr für Jahr mehr Angst...
edit: Bet3000, aber keine tollen Quoten
Denk am we wird der ein oder andere Bookie evtl mehr Spiele anbieten (hoffe ich).
Bet3000 ok Quoten gerade zu. Hab dort eh kein Konto aber wollte mal schauen wie Quoten so sind.
HC -1 @2.10 aber schon hoch, was geht bei denen allgemein unter.
die sind schon komisch:
Over 5,5 @4,40 und Tammeka @1,2
dann Quoten zu und 5 min später neu:
Tammeka @1,5 und Over 5,5 @4,2 hö???
Quoten schon komisch. Mara -1,5 @1.98 geht aber nichts unter.
20€ Witz.
Was geht bei bet3000 so dreistellig?
Quoten schon komisch. Mara -1,5 @1.98 geht aber nichts unter.
20€ Witz.
Was geht bei bet3000 so dreistellig?
kannst aber immer wieder neu setzen bei mb live
119BB U20w friendly
Polen-Litauen
Unter 125,5 @ 1,85 bet0815 1/10
Martin vielen Dank für Stabaek Info, hab auf BV noch Hc -3 bekommen, echt geil[[yo]]
Kann er 3 Tage deinen Paid mit zahlen
Helsingborgs U21 +0,5 1.88 2/10 b365
Stabaek 2 2.20 2/10 betsson
5-5 ft
7-1 ft