Helsingborgs U21 +0,5 1.88 2/10 b365
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" bgcolor="#F3C176" height="18" align="center">reece Football League - PlayOut - 08/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 16:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Aiginiakos FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.050</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Agrotikos Asteras</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.810</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>![]()
Link entfernt
in vorletzter Runde noch ein Taschenfüller....[[nixweiss]]
Nö, ganze Welt hämmert halt auf 1, weil Auswärtsteam mit ner Gik Elf kommt.
paar infos?[[grin]][[sabber]]
brunei @ 34 0,5/10
lost.... asiaten sind nicht lindenhof
Egal, gestern ham ma eh gecasht![]()
du alter casher, honda steigt bei euch ein. vielleicht hat horn dann ja endlich eine zukunft :mrgreen:
Es war schon Sonntags vorige Woche inoffiziell fixiert worden. Ich denke mit den beiden als Investoren kanns nicht schlechter werden.
Tag zusammen,
kann man sich inzwischen gegen PN´s wehren? Wollte Power gerade nach ner Meinung fragen, aber geht nichts durch ^^ :mrgreen:
schlechter wird kaum gehen, ja.
hat power abgeschalten. :mrgreen:
Bisher ist die Frauen WM auch vom Niveau her recht enttäuschend, aber das haben wir ja ein wenig befürchtet bei den Teilnehmern und Gruppen.
Die EM 2013 war bis jetzt deutlich ansehnlicher.
Schweden - Nigeria dürfte auch underlastig werden mit Nigeria die Beton anrühren und ihre Halbmänner schicken.
USA - Australien könnte ein erstes Highlight werden.
S-lebt am Ende der Träume,unglaublich!.Eine unfassbare Geschichte,wie es anfing und wo es endet,sensationell.
поздравление!
![]()
Natürlich kanns auch schlechter werden aber von dem gehe ich kaum aus. Einzige Konkurrenz in der liga meiner Meinung nach vl Ritzing, vienna denk ich kaum und die anderen kannst eh vergessen
parndorf, austria amas werden wieder stark sein
Naja bei parndorf wird man mal sehen ob die überhaupt noch in der liga sind, austria amas sind mir egal, drecks amas vereine in den regionalligen
überrascht wenig. Blöd. Wollte eig gern wissen, ob seine Jungs heute mit der Jugendelf spielen, oder den Pokal ernstnehmen... Naja, vllt. gibts hier ne Antwort![]()
klagenfurt betoniert parndorf [[sabber]]
überrascht wenig. Blöd. Wollte eig gern wissen, ob seine Jungs heute mit der Jugendelf spielen, oder den Pokal ernstnehmen... Naja, vllt. gibts hier ne Antwort![]()
Bisher ist die Frauen WM auch vom Niveau her recht enttäuschend, aber das haben wir ja ein wenig befürchtet bei den Teilnehmern und Gruppen.
Die EM 2013 war bis jetzt deutlich ansehnlicher.
Schweden - Nigeria dürfte auch underlastig werden mit Nigeria die Beton anrühren und ihre Halbmänner schicken.
USA - Australien könnte ein erstes Highlight werden.
Um welches spiel gehts?
Thais steigen weiter, da gibts ja bald +0.5