nur wenn du zahlst :mrgreen:
An solchen Abenden zählt Geld nicht! Lass schon was springen :mrgreen: nehmen wir Mampelone noch mit :mrgreen: und dann Mädels schauen im Matrix [[grin]]
Freiburg ist ok, find ich auch zu hoch. Dachte, dass das Spiel in Ingolstadt wäre, weil Freiburg gestern erst zuhause gespielt hatte.
Allle anderen Spiele find ich normal quotiert. Jedenfalls scheinen mir die Quoten kein Witz oder ähnliches zu sein.
nee man, bei Touri-Club Matrix bin ich raus! Da bekommen mich keine 10 Pferde rein! Wenn du fragen hast such ich dir gern was raus. Meld dich einfach [[gulligulli]]
Mitkommen wird eher schwer: lange Anfahrt aus Potsdam und dazu nächsten Tag ackern ;-)
Beim Schalke - HSV Spiel sieht BigMoneyMan value aufn HSV (siehe Vorschau Ordner), ich persönlich würde das Spiel im Leben net anpacken.
Und am Ende hat, was die Quotenansetzung angeht doch eh wieder nur einer Recht gehabt - der bookie [[yo]]
Beim Schalke - HSV Spiel sieht BigMoneyMan value aufn HSV (siehe Vorschau Ordner), ich persönlich würde das Spiel im Leben net anpacken.
Und am Ende hat, was die Quotenansetzung angeht doch eh wieder nur einer Recht gehabt - der bookie [[yo]]
Value nö. Ich denk einfach der HSV hat gute Chancen auf Schalke. Warum kp, Abstiegskampf. Tun sich komischerweise gegen solche Teams immer um einiges leichter als gegen die letzten 3-4 in der Tabelle und deren Spielweise.
Wieso Jung außen vor? Jung wird in die IV rücken. Möglich das dann Ostro auf LV geht und Sakai DM oder das Walace den Jung 1:1 ersetzt.Stimmt schon. Aber gerade daheim ist Schalke meist ja noch ganz solide. Zudem Abschiedsspiel vom Hunter, der eh am liebsten gegen Hamburg trifft (11 Tore in 10 Spielen mein ich). Keine wirklich rationale Begründung, aber denke Schalke macht's sogar im HC. Hamburg ja auch ohne Mavraj, wer spielt dann überhaupt IV neben Papa? Am WE saß kein gelernter IV auf der Bank. Jung und Djorou sind außen vor. Sehe sonst keinen IV mehr im Hamburg-Kader. Somit spielt das wohl irgendeiner, dessen angestammte Position nicht die IV ist. Und das gegen Burgstaller und Huntelaar.
Wieso Jung außen vor? Jung wird in die IV rücken. Möglich das dann Ostro auf LV geht und Sakai DM oder das Walace den Jung 1:1 ersetzt.
Slovan - Sparta o2.5 First half @ 2.75 1/10
Echt? Übel, okay. Also Darmstadt+0.5, Köln+0.5 und Freiburg spiel ich auf jeden Fall. Schalke eher nicht, obwohl ich da irgendwie 'nen richtig deutlichen Sieg erwarte.