Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
okay.. wenn du NBA tippst wirste aber kaum um eins bei pin oder 5dimes drumrum kommen [[yo]][[cheers]]

Jo hast sicherlich recht, eigentlich habe ich im Moment wenig Zeit wegen zwei kleinen Babys, deswegen bin ich meistens abends und nachts unterwegs [[cheers]]
Und da muss ich langsam von Fußball auf NBA wechseln, da ich tagsüber mit den Kindern ausgelastet bin [[yo]]

Pin werde ich mich gleich mal anmelden [[cheers]]

Jo hast sicherlich recht, eigentlich habe ich im Moment wenig Zeit wegen zwei kleinen Babys, deswegen bin ich meistens abends und nachts unterwegs [[cheers]]
Und da muss ich langsam von Fußball auf NBA wechseln, da ich tagsüber mit den Kindern ausgelastet bin [[yo]]

Pin werde ich mich gleich mal anmelden [[cheers]]
oha.. Glückwunsch [[cheers]]

jo.. kann pin nur jedem empfehlen, Top Bookie, mein favourite[[yo]]

U 20 Damen:
Uruguay-Peru 3:1
Uruguay-Paraguay 0:5

Peru-Paraguay 0:8 Ecken*
und das 0:1 in der 41. !
top53.gif

Sehe ebenfalls Cleveland vorne!

Mit Gibson kommt eine neue Option zurück, bei San Antonio fällt Parker aus, dazu der Heimworteil.

Dazu das Over in New York, Minnesota und New Orleans.

Hat zufällig jmd schon ne nähere Info ob Turiaf heute ausfällt?
Bislang überall noch als questionable gelistet.
Dann hätte man einzig Hunter als richtigen Center. Tolliver müsste dann auf die 5 rücken, wird zwar als Center gelistet, ist aber so weit weg vom Center wie die Erde vom Mond (der ballert lieber kräftig 3er, selbst in der BBL damals in Bremerhaven).

Dann wäre das Over natürlich noch besser zu spielen.

Noch nicht, bei Betfair geht's munter weiter, jetzt schon 2,12.

edit: Mittlerweise 340.000 Euro im Markt, vor zehn Minuten waren es noch 200k

Hat bei 125k angefangen, bevor die Meldung raus war dass LBJ nicht spielt. Das ist doch affig.

Heute Nachmittag als Lines rauskamen (ML @1.35) war schon ne Tendenz zum DNP. Dann verdichteten sich die Infos und viele gingen bei @1.5 raus. Jetzt spielt er dann nicht (wie erwartet wohlgemerkt) und mittlerweile SA Favo und Cavs @2.1 auf betfair.

Das soll mir mal wer erklären [[stupid]]