weiss irgendjemand von euch was mit Blogabet los ist?? Seit einer Woche down und ich hab absolut keine Info erhalten. [[kotz]]
weiss irgendjemand von euch was mit Blogabet los ist?? Seit einer Woche down und ich hab absolut keine Info erhalten. [[kotz]]
jop bei mir auch alles normal. Auch Startseite (blogabet.com) geht.[[yo]][[cheers]]Geht schon längst wieder. Startseite nicht, aber die Blogsubdomains schon.
jop bei mir auch alles normal. Auch Startseite (blogabet.com) geht.[[yo]][[cheers]]
bei mir geht gar nichts!! Komisch!!! kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob ihr Zugriff auf mephistos89.blogabet.com habt oder ob die maintenance Seite kommt?
bei mir geht gar nichts!! Komisch!!! kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob ihr Zugriff auf mephistos89.blogabet.com habt oder ob die maintenance Seite kommt?
der link in deiner sig geht. Lösch mal alle blogabet cookies und probiere es erneut [[yo]]
nutzt leider nichts. Geht nicht sehr komisch!!!
Europacup Spiele sage ich mir auch immer nie wieder da ich wirklich noch nie so wirklich da was gewonnen habe.Bin aber dann doch jedesmal wieder mit dabei und veliere obwohl man es doch einfach lassen soll.:mrgreen:So ein Scheisstag, musste gerade zur Tanke psc kaufen.
Der Tag hat mich doch einiges gekostet [[hammer]][[hammer]]
Naja, jetzt mal in Ruhe die Europacupspiele durchgehen [[cheers]]
Der Markt explodiert förmlich ... gleich nehm ich die Cavs [[sabber]]
Spurs +1.5 nun bei pin [[rofl]][[rofl]]
hast du nur ein Konto bei bet365?Bet365 dito :mrgreen:
hast du nur ein Konto bei bet365?
okay.. wenn du NBA tippst wirste aber kaum um eins bei pin oder 5dimes drumrum kommen [[yo]][[cheers]]Und Bwin und WH im Moment.