Wo lief der Tipp im Netz rum? Würde mich mal schwerr interessieren.
Fußball Wetten 2. Bundesliga 2010: Arminia Bielefeld - Karlsruher SC | DFB-Pokal | €20 Bonus
Wo lief der Tipp im Netz rum? Würde mich mal schwerr interessieren.
endlich... kann Flo nur Recht geben, auch wenn einige Phrasen, gerade zu Anfang, echt lustig waren, in letzter Zeit wars eher ein Mobbing Thread als irgendwas andres. Sofern hier irgendwer was sinnloses im LiL gepostet hat, isses direkt darein gewandert.Der Forumsphrasen Thread ist tot[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
valencia alles andere als gut,bin auch auf valencia aber die konter von racing sind brandgefährlich das es da noch nicht geklingelt hatt[[stupid]]
Sprem mit Bomben-Start ins Match, weiter so [[yo]]
Wurde um 18.28 veröffentlicht und der AmazingStyle hat es seit Mitte letzter Woche drin.[[sleep]]
schonmal in seine Sig geschaut? [[sleep]][[grin]]Amazing hat den Tipp heute Abend gepostet soweit ich weiss.Heisst aber jetzt nicht das ich ihm was unterstellen will sondern wollte nur darauf aufmerksam machen das er nicht der einzigste ist der so gedacht hatte.Und woher weisst du wann der Tipp veröffentlicht wurde?
ach komm nico... sollte doch jedem klar sein auf was die warten... ich geb dir mal nen kleinen Tipp :mrgreen::
<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TSN5" align="center" width="10%">LeBron James</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">F</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">03/08/2010</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">is questionable for Monday's game against San Antonio</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">Questionable</td><td class="TSN5" align="center" width="30%">rest/sore right ankle</td></tr></tbody></table>
schonmal in seine Sig geschaut? [[sleep]][[grin]]
ja klar, aber jetz die Zeit, wo rauskommt, ob er spielt oder nicht. Das warten die warscheinlich noch ab. Heute mittag die +7 auf die Spurs hätt ich gern gespielt... aber zu spät gesehn...[[nixweiss]]naja, schon klar, aber das spiel war heute mittag bei allen ganz normal drin und da war er auch schon questionable.
Ich habs ja öfter da rein geschafft....und deshalb wurde mir unterstellt das ich keine ahnung usw habe ...für mich war der Thread eine tickende Zeitbombe....wieso ? ich stehe dazu was ich sage aber dann soll mann aber auch richtig ziteren und nicht nur das schreiben was einen blöd dastehen lässt und damit begründen das man jetzt unsterblich ist[[bang]]endlich... kann Flo nur Recht geben, auch wenn einige Phrasen, gerade zu Anfang, echt lustig waren, in letzter Zeit wars eher ein Mobbing Thread als irgendwas andres. Sofern hier irgendwer was sinnloses im LiL gepostet hat, isses direkt darein gewandert.
Amazing hat den Tipp heute Abend gepostet soweit ich weiss.Heisst aber jetzt nicht das ich ihm was unterstellen will sondern wollte nur darauf aufmerksam machen das er nicht der einzigste ist der so gedacht hatte.Und woher weisst du wann der Tipp veröffentlicht wurde?
Amazing hat den Tipp heute Abend gepostet soweit ich weiss.Heisst aber jetzt nicht das ich ihm was unterstellen will sondern wollte nur darauf aufmerksam machen das er nicht der einzigste ist der so gedacht hatte.Und woher weisst du wann der Tipp veröffentlicht wurde?
Der Forumsphrasen Thread ist tot[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gute Arbeit heute ich war zwar nicht dabei aber du hast mein [[respect]]
Achso ok, aber wenn bei dem einem 8.März steht und bei dem Anderem 3.März -welcher ist dann wohl länger im Netz [[nixweiss]][[sleep]][[yo]]Ich denke, er meint Betfair:mrgreen: