Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
a010.gif

KSC mit doppel 6 Adoube und Engelhardt und dann mit Krebs und so Leuten schön Kontern. Weise Entscheidung von Schupp. Macht er so genau richtig.. schon FSV hat K'lautern am Samstag mit ner doppel 6 gestoppt. Und dass Adoube und Engelhardt qualität haben ist wohl klar! Bielefeld wird es verdammt schwer haben hier zu treffen, wirklich verdammt schwer!!

KSC mit doppel 6 Adoube und Engelhardt und dann mit Krebs und so Leuten schön Kontern. Weise Entscheidung von Schupp. Macht er so genau richtig.. schon FSV hat K'lautern am Samstag mit ner doppel 6 gestoppt. Und dass Adoube und Engelhardt qualität haben ist wohl klar! Bielefeld wird es verdammt schwer haben hier zu treffen, wirklich verdammt schwer!!

durch Penalties kann man auch gewinnen! schon daran gedacht? [[sleep]]

wie gesagt , für mich eine klare 1 [[cheers]]

Also der Engelhardt hat bei mir im Kicker-Manager ganze 6 Punkte, was auf einen Notendurchschnitt von 3,91 zurückgeht.
Und ich gebe offen zu, dass mein 2.Ligateam der letzte Husten ist, kein Wunder also, das dort auch Engelhardt zu finden ist.
Meiner Meinung nach überschätzt du den Jungen!

Sunderland AFC - Bolton Wanderers

Bolton Wanderers DNB @ 2.75 l 3/10 - 2.62
Bolton Wanderers AHC+0.5 @ 1.875 l 3,5/10 - 1.825
Bolton with Clean Sheet @ 3.50 l 1,5/10
1st Goal bis Minute 28 @ 2.00 l 1/10

(Quoten bei bet365)

Quoten auf Bolton sind schon am fallen. Wer meinen Pick noch folgen will, sollte sich möglichst beeilen. Morgen wird der Kurs auf DNB Bolton sich bis auf 2.4 und weniger sogar einpendeln...

Also der Engelhardt hat bei mir im Kicker-Manager ganze 6 Punkte, was auf einen Notendurchschnitt von 3,91 zurückgeht.
Und ich gebe offen zu, dass mein 2.Ligateam der letzte Husten ist, kein Wunder also, das dort auch Engelhardt zu finden ist.
Meiner Meinung nach überschätzt du den Jungen!

Potenzial hat er, sonst wär er kein Nationalspieler gewesen. Er hat zuletzt scheiße gespielt und war auf die Tribüne verbannt, jetzt wird er heiß sein für seinen KSC zu kämpfen und sich den Arsch auf zu reißen.

Jedenfalls Engelhardt und Adoube beide sehr erfahrene Leute, die werden für Ordnung sorgen.

Wenn Arminia ein frühes Tor macht, dann gewinnt Arminia wahrscheinlich auch, aber je länger KSC das 0:0 hält, desto mehr ist für die Badener drin