Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hi kurze Frage an die Tennisexperten, ich bräuchte nen Kombifüller wäre Massu so einer oder besteht da ne gewisse Gefahr gegen den Levy?[[nixweiss]]

Ich bezweifle etwas das dieses Spiel überhaupt zustande kommt,jetzt gerade spielt Gozalez gegen Sela sollte der gewinnen wovon man ausgehen muß steht es bereits 3-1 im Daviscup dann werden wohl im letzten bedeutungslosen Spiel Ersatzspieler zum zuge kommen.

Jetzt Live
Sliven vs Cherno More

Kleiner Risiko Pick mit kleinem Einsatz.Cherno More schon einmal bei Sliven gespielt und in der 90ten Minute das 0-1 gemacht.Also könnte mir vorstellen das die Entscheidung heute wieder in den letzen Minuten fällt.Also ab der 87Minute 1/10 Sliven +1/10 Cherno More.Quoten dann bei beiden hoffe ich mal so um die @15 Slive und @10 Cherno More.Bulgarien immer für eine überraschung gut.[[yo]]

komisch, wurde da noch nie "rausgeschmissen" [[nixweiss]]. Ich gucke da z.b. auch immer Primera Division, passt alles.
guckst du nur oder versuchst du dann auch mal ne Wette abzuschließen? :mrgreen:
Bei mir ists genau wie bei Westkreuz - man beobachtet ne Weile die Livequoten bzw. verfolgt den Livestream, aber wenn man dann ne Wette abschicken will muss man sich erst wieder einloggen und zur Livewette vorklicken [[hammer]]

Hat jemand von euch Tennixexperten sich schon die Quali WTA Spiele von Indian Wells angeschaut?
:mrgreen:

Bin zwar kein Experte, aber bins mal kurz durchgegangen.
Bei Scheepers und Domachowska gefallen mir die @ ganz gut. Sprem werde ich in einer Kombi mit einbauen.

Morgen Challenger Sarajevo Marsel Ilhan gegen Niland. Der Türke hat ne @1,72, finde ich genial. Vielleicht können die Experten Holzer87, Bsoffokles, Mr.A ne Meinung darüber schreiben?! Danke.

Das Spiel war auch nicht so auffällig, 1860 hatte gute Chancen und lediglich Kirschstein war halt überragend. Aber 1860 wirkte nicht so, wie wenn es fixed war ..

Die Leute von diesem Sportradar sind Hirnis. Die versuchen ihr Image aufzupolieren nach den letzten Monaten, in dem sie so tun, als würden sie was machen. Ist zumindest meine Meinung.

Das Spiel war auch nicht so auffällig, 1860 hatte gute Chancen und lediglich Kirschstein war halt überragend. Aber 1860 wirkte nicht so, wie wenn es fixed war ..

gab doch letztens schon ein Spiel, wo sie sogar vor dem Spiel DFL Verantwortliche in die Kabinen geschickte haben um den Spielern zu sagen das das Spiel unter Beobachtung steht. Davon hat man auch nix mehr gehört.

Bin zwar kein Experte, aber bins mal kurz durchgegangen.
Bei Scheepers und Domachowska gefallen mir die @ ganz gut. Sprem werde ich in einer Kombi mit einbauen.

Morgen Challenger Sarajevo Marsel Ilhan gegen Niland. Der Türke hat ne @1,72, finde ich genial. Vielleicht können die Experten Holzer87, Bsoffokles, Mr.A ne Meinung darüber schreiben?! Danke.

Hab mir natürlich auch meine Gedanken bereits gemacht, finde ebenfalls deine 3 genannten interessant.
Bychkova finde ich dazu auch noch interessant.
Sprem habe ich jetzt gleichmal gebucht, mal schaun ob ich noch was dazu nehme.:mrgreen: