Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Wenn es an sachlicher Kritik scheitert, dann ziehen wir eben über Ausdruck und Rechtschreibung her [[stupid]]

Hab dies sicher nicht wegen dem Ausdruck oder der Rechtschreibung zitiert. Mir ist nur der unendliche Value unbekannt, ich hatte jedenfalls in meinen Wetten noch nie einen. Desweiteren ist Montag! Etwas Humor darf noch erlaubt sein![[cheers]]

Du weisst schon, dass der Michal gestern noch in Finnland war und Davis Cup gespielt hat und 2 mal 5 Sätze.

Zwar spielt er nicht heute Nacht.

http://www.atpworldtour.com/posting/2010/91/op.pdf

Aber ob er in 2 Tagen in Japan auf den Beinen stehen kann?[[nixweiss]]
Das wissen die Buchmacher auch, deshalb die Quoten so hoch.

Mir vollkommen klar. Aber das Turnier ist auf Carpet, absoluter Przysiezny Belag. Und dann ist Brydan Klein auf so einem Level wie Meffert, gegen den kann man nicht verlieren. Das eig. unmöglich & da ist die 1.4 super... selbst wenn Przy. heute nacht noch den iron man of hawai gewinnt, muss er morgen Klein eliminieren:mrgreen:

Mir vollkommen klar. Aber das Turnier ist auf Carpet, absoluter Przysiezny Belag. Und dann ist Brydan Klein auf so einem Level wie Meffert, gegen den kann man nicht verlieren. Das eig. unmöglich & da ist 1.4... selbst wenn Przy. heute nacht noch den iron man of hawai gewinnt, muss er morgen Klein eliminieren:mrgreen:

Stimmt schon. Die Quote übertrieben. Du musst wissen, dass er ein Pole ist und vielleicht nach dem kalten Finnland sich dort ausruht.

<table><tbody><tr class=" tr_inter tnQualies"><td>4/2010 CH Heilbronn (GER)</td><td class="srf_i_hard">I_Hard</td><td>Cedrik-Marcel Stebe</td><td>Michal Przysiezny</td><td>7-6(6) 6-3</td><td>First</td><td class=" odds_col odds_sens">4.15</td><td class=" odds_col odds_sens">-</td><td class=" odds_col odds_sens odds_lost">1.22</td><td>$$</td></tr></tbody></table>

Kann er auch.:mrgreen: Ich halte mich noch fern...bzw. Abstand vor dem Tipp. Die Quote ist viel zu hoch...aber für mich wegen den Umständen No-bet.

Ich versuch's heute tatsächlich mal mit 'ner Kombi aus Helmond Sport und dem Over 2.5 in Dordrecht. Wenn's schiefgeht lösch ich den Post halt wieder. Also, bitte das Kopieren unterlassen ! :mrgreen:

Ok, alles klar. :mrgreen:

OFI in Führung, Kerkira spielt aber ganz gut mit, wer also auf X absichern will kann es tun, durch ist das ganze noch lange nicht, aber es sieht schonmal nicht schlecht aus.

... mir wird schon 'ne Ausrede einfallen, wenn's nicht klappt. Nur 0,01/10 angespielt oder so.
ubb_nase.gif

[...] Aber mal was anderes, gibts hier Filmexperten bzw. Oscarexperten? Wie kam es eigentlich das "Hurt Locker" gestern die wichtigsten Preise abgeräumt hat und auch von den Quoten her überall vor Avatar lag, obwohl bei den Golden Globes Avatar die Nase vorn hatte? Hab nix gespielt aber mich vorher schon gewundert als ich die Quoten gesehen hatte.

Bei best Director war Cameron sogar 4:1 Außénseiter mhh
Es war vorherzusehen, dass der Film "Hurt Locker" der große Gewinner sein wird bzw. "Avatar" schlecht abschneidet. Die Academy ist eher konservativ eingestellt und animierte Filme haben kein großes Ansehen. Der größte Teil der stimmberechtigten Mitglieder sind Schauspieler und diese haben kein Interesse daran, dass ein Film wie "Avatar" den Oscar für den besten Film gewinnt. Es wäre wie eine Ohrfeige für alle Schauspieler gewesen, wenn ein animierter Film den Preis für den besten Film erhält. Außerdem war "Avatar" hauptsächlich wegen der Effekte spektakulär und weniger wegen dem Inhalt. Zudem ist Cameron nicht allzu beliebt.

Es war vorherzusehen, dass der Film "Hurt Locker" der große Gewinner sein wird bzw. "Avatar" schlecht abschneidet. Die Academy ist eher konservativ eingestellt und animierte Filme haben kein großes Ansehen. Der größte Teil der stimmberechtigten Mitglieder sind Schauspieler und diese haben kein Interesse daran, dass ein Film wie "Avatar" den Oscar für den besten Film gewinnt. Es wäre wie eine Ohrfeige für alle Schauspieler gewesen, wenn ein animierter Film den Preis für den besten Film erhält. Außerdem war "Avatar" hauptsächlich wegen der Effekte spektakulär und weniger wegen dem Inhalt. Zudem ist Cameron nicht allzu beliebt.

ah ok, danke für die Infos. Warum wars bei den Golden Globes aber anders?