Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
gab doch letztens schon ein Spiel, wo sie sogar vor dem Spiel DFL Verantwortliche in die Kabinen geschickte haben um den Spielern zu sagen das das Spiel unter Beobachtung steht. Davon hat man auch nix mehr gehört.

Ja RWO - 1860 .. aber immer ist 1860 irgendwie involviert.

1860 ist sowieso das unseriöseste Team der Liga, kein Team im deutschen Fußball ist so unberechenbar .. [[stupid]]

Ja RWO - 1860 .. aber immer ist 1860 irgendwie involviert.

1860 ist sowieso das unseriöseste Team der Liga, kein Team im deutschen Fußball ist so unberechenbar .. [[stupid]]
doch, der MSV:mrgreen: Hier entwickelt sich wieder eine kleine Euphoriewelle, da es nur noch 4 Punkte auf Pauli sind. Und wie du ja bereits weißt (zumindest solltest), wird dann das nächste Heimspiel des MSV immer in den Sand gesetzt[[kotz]]

Ich scheiße nun einfach auf die Provokationen und hab meine kleine Analyse im Montagsspiele-Ordner zu dem Spiel heute Abend veröffentlicht.

Viel Erfolg wünsche ich mir und allen, die mir folgen.

KSC AHC +0,5 @2,20 mit William Hill, Stakes sind Medium.

AHC +0,5 = X2

Auf mein Team würd ich heute keinen Pfifferling setzen[[sleep]]

So desolate individuelle Fehler wo die machen machen sie
jede gute Halbzeit kaputt. Bielefeld besonders mit unserem
Spezi Federico wird das zu nützen wissen.

Der Federico trifft heute[[yo]]

Kein Wunder wenn so n unseriöser Kerl wie Stevic Sportdirektor is. Der Typ is mir sehr suspekt.

Die Gegentore gegen Aachen (Kiraly) !
Habe das Spiel gegen Ahlen auch gesehen und
man hatte nicht wirklich das Gefühl,das
60 das 0:1 umbiegen wollte !
Fand Lienen nach dem Spiel so süß
als er Kirschstein Schauspielerei vorwarf...[[rofl]]

Gefundenes Fressen für Zwanziger, mehr nicht.

Damit verschwindet der Fall Amerell ein kleines Stück Richtung Hintertür..... :mrgreen:

Denke nicht das das mit Amarell so schnell verschwindet. Befürchte Zwanziger dürfte wegen der Nummer nicht mehr zu halten sein, so nen großen Teppich zum drunterkehren gibts garnicht.

Aber mal was anderes, gibts hier Filmexperten bzw. Oscarexperten? Wie kam es eigentlich das "Hurt Locker" gestern die wichtigsten Preise abgeräumt hat und auch von den Quoten her überall vor Avatar lag, obwohl bei den Golden Globes Avatar die Nase vorn hatte? Hab nix gespielt aber mich vorher schon gewundert als ich die Quoten gesehen hatte.

Bei best Director war Cameron sogar 4:1 Außénseiter mhh

Zuletzt bearbeitet: