3:0 + 0:0 [[hammer]]
blöd wenn man als quotenpusher zu hviti eagles - den bosch über 0.5 hatte [[bang]]
3:0 + 0:0 [[hammer]]
Hab Angst vor deinem Bart...![]()
[[hammer]]blöd wenn man als quotenpusher zu hviti eagles - den bosch über 0.5 hatte [[bang]]
Schaut schon geil aus oder?
Hab nicht gewusst ob lugi oder dschihadist![]()
Wo bleibt das Montags-X????
dann versuch ich es mal .....@2,6+ div . mit [[grin]]
Ricardinho nächstes unfassbares Ding [[winkewinke]][[winkewinke]][[respect]]
st albans (zzt 1:0 ) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] 0,5 auf sieg
@10
Hab Spanier, Portugiesen, Brasilianer etc noch nie schwitzen sehen :mrgreen:
das dauert aber noch 1jahrzehnt bis Deutschland ansatzweise konkurrenzfähig wäre. In Spanien hat zB schon fast jedes Grundschulkind Futsal gespielt und viele spielen das auch in ihrer Freizeit. Daher hat Spanien zB so gute TechnikerSchau lieber sarah & pietro bekommen ein baby & im wohnmobil durch italien.
der hagemann geht mir dann doch bischen zu sehr aufn zeiger (mls, africa, fa cup, etz futsal)
Aber denk schon dass futsal ne zukunft hat in deutschland. Akzeptanz steigt schon (kann nur von Bayern sprechen)
Schau lieber sarah & pietro bekommen ein baby & im wohnmobil durch italien.
der hagemann geht mir dann doch bischen zu sehr aufn zeiger (mls, africa, fa cup, etz futsal)
Aber denk schon dass futsal ne zukunft hat in deutschland. Akzeptanz steigt schon (kann nur von Bayern sprechen)
das dauert aber noch 1jahrzehnt bis Deutschland ansatzweise konkurrenzfähig wäre. In Spanien hat zB schon fast jedes Grundschulkind Futsal gespielt und viele spielen das auch in ihrer Freizeit. Daher hat Spanien zB so gute Techniker
mal zeit zum gamblen.. fenix-UAI o7.5 @2,25 (stand 5-1)
Hagemann leicht überzogen, stimmt.
Hier in Schleswig-Holstein setzen sie sich über die DFB-Vorgaben weg und verweigern Futsal konsequent, fast alle Hallenmeisterschaften egal welchen Jahrgangs werden "normal" ausgespielt.
Wenn mal ein Futsalturnier angeboten wird melden sich kaum Mannschaften an, für Gipsfüße ist das aber auch nix...
Jmd ne Ahnung wo basketking jetzt weiter macht? Sein Blogabet Profil scheint ewig alt und unbenutzt. Besten Dank!
Braga flügellahm heute [[hammer]]
machen die es noch? [[nixweiss]]
Hagemann leicht überzogen, stimmt.
Hier in Schleswig-Holstein setzen sie sich über die DFB-Vorgaben weg und verweigern Futsal konsequent, fast alle Hallenmeisterschaften egal welchen Jahrgangs werden "normal" ausgespielt.
Wenn mal ein Futsalturnier angeboten wird melden sich kaum Mannschaften an, für Gipsfüße ist das aber auch nix...
gute reportage auf rtl "vom millionär zum tellerwäscher"
ich kenne keinen millionär, den ich als zufrieden und glücklich einschätzen würde