Montag 07.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Montag 07.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• Hoffenheim hofft auf den Sieg

Stimmen: 6 26.1%
  • Montags X, aber trau mich nicht. Gab schon so viele am Wochenende

Stimmen: 7 30.4%
  • Die Augsburger lassen die Puppen tanzen

Stimmen: 3 13.0%
  • Brighton

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Southhampton

Stimmen: 4 17.4%
  • Noch schnell die Skifahrerwetten nachspielen, denn sonst is heut tote Hose

• We don't need no water let the morherf..ker burn

Stimmen: 5 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Um 11 Uhr Afc Champions League
Vissel Kobe vs Shanghai SIGP

Bei Shanghai fehlt neben Arnautovic und Hulk auch noch Mooy in der Starting XI. Dafür Ricardo Lopes und Oscar am Start.
Bei Kobe mit Iniesta, Vermaelen und Sakai wieder Altbekannte mit dabei. Beide Teams zurzeit nicht sonderlich gut drauf aber das Line Up der Japaner gefällt mir besser.
Tipp: Sieg Vissel Kobe dnb @1.70 bwin 3/10

2:0
+2,1 [[yo]]​​​​​​​

Herren RTL 2. Lauf Santa Caterina 13:00 Uhr

Zubcic - Luitz 1 @ 1,9 unibet 4/10

Zubcic ja gestern gewonnen, war bei einigen Schwüngen weit draußen und hatte auch etwas Probleme mit dem eckigen Lauf im Mittelteil. Luitz knapp 1 Zehntel vorne, dass ist nix und der Kroate ist von den Laufleistungen her im Moment doch ein Level über dem Deutschen, normal darf es da nicht 50/50 quotiert sein.

Ganz locker gewonnen. Zubcic fährt von 21 auf 3 vor [[winkewinke]] Luitz solide, unten allerdings mit schlechtem Finish nur 17.

+ 3,6 EH

Ullensaker/kisa

SIEG 4,75q

Hz 0:0
Brauchen den Sieg . Sogndal zuletzt auswärts dürftig. Da geht es in der Liga um nix wert. Platz 3 gefestigt.

Eh0,5/10

Bet365

sorry live und auf der arbeit ....

Sogndal eigentlich in einer besseren Situation als von mir geschrieben

Dennoch win !!!

2:0

+ ~2,35 EH[[schock]]

• Like
Reaktionen: Cridac
Kurz und Knapp:

Naft al Wasat - Al Naft SC z.Z. 0:0 nach 57 min

Beide Teams stehen gut da und treffen in der heimischen Liga sogut wie immer, auch Gegentore waren zuletzt öfter dabei.
Hier wird noch ein Tor fallen, bei der Quot und über 30 Minuten Zeit auf jedenfall gut spielbar.

Restzeit over 0,5 - zu Quote 1,8 bei Bet356 2/10

Hallo zusammen,

Ich frage mich hier, warum heute Southampton hier der Underdog ist bzw warum sollten brighton hier der Favorit im Spiel sein???
Für mich hier ganz klar Southampton der Fav, dazu kehrt heute Danny Ings nach seiner Verletzung zurück, was eigentlich nur positiv für Pick sein soll.
Bei Brighton fällt Maupay und Lallana immer noch aus, was die offensive der Brighton eine Schwächung bereitet.
Zusätzlich konnte Brighton bis dato noch kein Heimsieg einfahren, im Gegensatz zu Southampton, die grade mal eine Auswärts Niederlage haben, die am 1Spieltag unglücklich gegen Crystal Palace passierte.

Hmmmm.... Vielleicht könnte jmd hier zu was sagen bzw mich noch mehr aufklären, was ich vllt nicht weiß?