n1c0 schrieb:Sooo, schonmal Thread aufmachen für heute.
Das heutige Wettangebot verspricht nicht wirklich spannend zu werden.
henne schrieb:n1c0 schrieb:Sooo, schonmal Thread aufmachen für heute.
Das heutige Wettangebot verspricht nicht wirklich spannend zu werden.
unabhängig von meiner persönlichen meinung ist die fragestellung falsch: das wort "NIE" aus antwort 1 ist nicht relativierbar, also ist antwort 3 überflüssig
Energienudel schrieb:was war denn mit kuba?
Chillli schrieb:paar tenniswetten sind online sowie live bei bwin, aber seit dem spiel gestern, wovon ich immernoch fasziniert bin, fehlt mir die motivation spiele wie minar vs. canas zu wetten
LioniIII schrieb:Ich hab erstmal die Israelin, weiß nicht wie man die Quote so weit hoch setzen kann
LordoftheBong schrieb:LioniIII schrieb:Ich hab erstmal die Israelin, weiß nicht wie man die Quote so weit hoch setzen kann
schaut daweil nicht schlecht aus
Playario schrieb:Chillli schrieb:paar tenniswetten sind online sowie live bei bwin, aber seit dem spiel gestern, wovon ich immernoch fasziniert bin, fehlt mir die motivation spiele wie minar vs. canas zu wetten
man kanns ich auch was einbilden
LioniIII schrieb:LordoftheBong schrieb:LioniIII schrieb:Ich hab erstmal die Israelin, weiß nicht wie man die Quote so weit hoch setzen kann
Ja, spielt es locker runter. Bis auf 1 Break, aber ist ja noch Gold im Damentennis
LordoftheBong schrieb:LioniIII schrieb:LordoftheBong schrieb:LioniIII schrieb:Ich hab erstmal die Israelin, weiß nicht wie man die Quote so weit hoch setzen kann
Ja, spielt es locker runter. Bis auf 1 Break, aber ist ja noch Gold im Damentennis
spätestens nach dem nächsten Game sollte Schluss sein - schon jetzt vielen Dank
SCF.MoD schrieb:Habe mir vorgenommen mich intensiv mit Tennis-Challenger Turnieren zu befasse, bet at home hat allerdings zum teil lausige Quoten!
Bei welchen Anbietern kann ich noch auf Challengerturniere wetten?
peter55 schrieb:Ok, danke! Sehe grade: 1:0 für Deutschland
gabbanaplaya schrieb:hey hat jemand nen ticker oder standings zum wasserball spiel griechenland - ungarn??
peter55 schrieb:Deutschland
@pechvogel: Schwein gehabt
Daniel schrieb:Hönefoss 1:0
und Alta
wenn sie nach 3 toren vorsprung noch den ausgleich kassiert hätten, wäre ich wohl würd ich wohl grad das hier machen:W3TT-K1NG schrieb:hammarby hat s nochmal spannend gemacht ....
BierBaron schrieb:Göteborg X 1-2/10 Bet365 @3,50 sollte doch heute value sein..