olliveira schrieb:
Ja stimmt schon, aber so nen richtigen Volltreffer hatten die BAyern halt nicht mit ihren Auslandstransfers.
Und ganz zufrieden sind sie ja selber nicht da ja jetzt einiges geändert werden soll.
Im Inland ist man aber da doch etwas höheres Risiko gegangen, wenn man bedenkt für wen da alles Millionen ausgegeben wurden.
Naja mal kuckn wen sie jetzt holen, paar Kracher würden der Liga gut tun. Allein fehlt mir der Glaube das einer wie Toni oder Robben kommt.
Naja, kommt drauf an, was man unter Volltreffer versteht. Lizarazu, Sagnol, Makaay waren meines Erachtens schon Volltreffer.
Karimi, dos Santos z.B. waren totale Fehleinkäufe, wobei Fehleinkauf auch nicht das richtige Wort ist, da beide ja keine große Summen verschluckten.
Das für Spieler aus der Bundesliga schon paar mal zu viel bezahlt wurde, gebe ich dir recht. Die Preise für Ismael, van Buyten (gibt noch paar mehr) waren sicherlich zu hoch.
Ein echter Volltreffer war für mich auch Hargreaves. Selber entdeckt und ausgebildet, ihn zum Leistungsträger gemacht und mit ihm die Championsleague gewonnen. Und nun hat man die Möglichkeit ihn für 30 Mio. zu verkaufen.
Auch wenn manche ihn für überbewertet halten, so war er zumindest aus finanzieller Sicht ein absoluter Volltreffer.
Ich würds begrüßen, wenn man ihn hält und nicht verkauft, da man auf das Geld nicht angewiesen ist.
Wer im Endeffekt kommen wird, da lasse ich mich mal überraschen. Toni-Transfer wackelt scheinbar wieder. Das Florenz nun erst Ende Mai verhandeln möchte, spricht nicht gerade für Bayern. Da sieht eher danach aus, dass man die Zeit gewinnen will, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Abwarten und Tee trinken. [[schwitz]]