Montag, 07.05.

Montag, 07.05.

• Deutschland regulär

Stimmen: 0 0.0%
  • Weissrussland regulär

• X

• D ML

• W ML

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Wer will auch Duisburg oder Rostock in Liga 1 sehen ? [[nixweiss]]

Ich jedenfalls net [[nee]]

PRO FINKE [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bayern spielt keinen Deut besser als Rostock und Duisburg derzeit.
Ich würde da derzeit mal ganz ruhig sein.

Erstens spielen ma ne Klasse höher und zweitens simma trotzdem international dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Wer will auch Duisburg oder Rostock in Liga 1 sehen ? [[nixweiss]]

Ich jedenfalls net [[nee]]

PRO FINKE [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bayern spielt keinen Deut besser als Rostock und Duisburg derzeit.
Ich würde da derzeit mal ganz ruhig sein.

Erstens spielen ma ne Klasse höher und zweitens simma trotzdem international dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das mit dem international dabei sehen die Verantwortlichen aber anders.
Freu mich schon auf nächste Saison wenn die Bayern zu Tirgul Tiraspol oder Levadia Talilin müssen. [[rofl]] [[rofl]]

Kann diese Stichelein hier eh nicht ganz verstehen!sicherlich spielen die Bayern derzeit wohl den schlechtesten Fussball seit 10 - 12 jahren aber man ist 4. fragt mal ab platz 8!Mit Platz 4 wäre dort jeder Verein zufrieden!

Und das Rostock derzeit stärker ist halte ich mal für einen ganz schlechten Scherz!

olliveira schrieb:
Das mit dem international dabei sehen die Verantwortlichen aber anders.
Freu mich schon auf nächste Saison wenn die Bayern zu Tirgul Tiraspol oder Levadia Talilin müssen. [[rofl]] [[rofl]]

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich freu mich sogar auf den UEFA-Cup. [[winkewinke]]

Hoffentlich gehts gegen einen skandinavischen Klub. Da ich diese Ligen wetttechnisch sowieso intensiv verfolge und Skandinavien ohnehin sehr mag, würde mich ein Duell gegen die Nordlichter sehr freuen. [[stomping]]

Bin schon gespannt auf die UEFA-Cup Siegquote [[huepf]] , aber da wird man dann wohl sehen, dass Bayern nach wie vor ein internationaler Topklub Europas ist und demtentsprechend wird man wohl Topfavorit sein. [[sleep]]

Densa85 schrieb:
Kann diese Stichelein hier eh nicht ganz verstehen!sicherlich spielen die Bayern derzeit wohl den schlechtesten Fussball seit 10 - 12 jahren aber man ist 4. fragt mal ab platz 8!Mit Platz 4 wäre dort jeder Verein zufrieden!

Und das Rostock derzeit stärker ist halte ich mal für einen ganz schlechten Scherz!

Sowas gehört doch dazu, scheinbar warst du noch nie im Stadion?
Hat auch nichts mit 12-14 Jahren zu tun.
Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.

Sieht man ja auch derzeit an Hoeneß und Co da ist es ganz still geworden.
Wenn man da an anderen Saisonfinali denkt ist das schon auffällig.

olliveira schrieb:
Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.

Hmmm naja ich bin damals damit aufgewachsen wie Daum es mit Hoeness/Heynckes zu tun hatte!Das Interview im Aktuellen Sportstudio ist legendär!

Aber Olivera wenn das dazugehört,von welchem Verein bist du denn dann Fan? [[aetsch]] [[aetsch]] [[schwitz]]

Densa85 schrieb:

Weiß auch net, was daran so schlimm sein soll ? [[nixweiss]]
Man hat 10 Jahre konstant super Arbeit geleistet und dann muss man gewissen Leuten auch mal zugestehen, dass ein nicht so erfolgreiches Jahr dabei ist.

Klar ist es blöd, dass man nicht in der Championsleague dabei sein wird, aber mein Gott, was solls.
Man hat zwar immer auf Hoeneß eingeprügelt, dass dieser das Geld wie Dagobert Duck stapelt, aber dank dieser Politik, brechen wir jetzt nicht auseinander, sonder haben die Möglichkeit, mit diesem Geld einen Neuanfang zu starten.

Ich vertraue Hoeneß voll und ganz, der erst am Samstag noch ankündigte: "In der nächsten Saison werden wir einen FC Bayern sehen, der sich von_ schreiben wird, dass garantiere ich ihnen."

Na denn Uli [[bussi]]

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:

Hmmm naja ich bin damals damit aufgewachsen wie Daum es mit Hoeness/Heynckes zu tun hatte!Das Interview im Aktuellen Sportstudio ist legendär!

Aber Olivera wenn das dazugehört,von welchem Verein bist du denn dann Fan? [[aetsch]] [[aetsch]] [[schwitz]]

Ich Hansa aber das ist im Moment auch kein Ruhmesblatt.

olliveira schrieb:

Wieso hat man als Bayern-Fan dazu kein Recht ? Ist die Welt jetzt untergegangen ?
Vielleicht erinnerst dich mal paar Wochen zurück, welche deutsche Mannschaft als einzige im Viertelfinale der Championsleague stand. [[grin]]

Dann reden ma weiter über Qualität. [[yo]]

Jetzt bekommt der Uli plötzlich Dresche, weil er den Mund hält. Macht er ihn auf, heißt`s wieder, schaut an den arroganten Sack.

Manche legen sich es aber so zurecht, wie es gerade passt. [[sleep]]

Kann sich ja jetzt schlecht hinstellen und sagen, dass man die 3 da vorne angreifen möchte. [[nixweiss]] [[stupid]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Novakovic :mrgreen: :mrgreen:

Dani die 6er quote geht heim,hoffe du hast es auch real gespielt und nicht nur das AH + 0,75 [[grin]] [[grin]]

Natürlich hab ich beides gespielt. Ich poste doch nicht etwas, was ich dann nicht spiele. Würd ich mich ja selbst verarschen. [[nixweiss]]

JA stimmt wohl obwohl man sagen muss das der MSV sich das leben heute selbst schwer gemacht hat!Mir soll es recht sein!Nächstes jahr dann mit erfolg auch nach Gladbach,Mainz,Aachen,Duisburg und evt. Essen :mrgreen: