olliveira schrieb:Daniel schrieb:Wer will auch Duisburg oder Rostock in Liga 1 sehen ? [[nixweiss]]
Ich jedenfalls net [[nee]]
PRO FINKE [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bayern spielt keinen Deut besser als Rostock und Duisburg derzeit.
Ich würde da derzeit mal ganz ruhig sein.
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:Wer will auch Duisburg oder Rostock in Liga 1 sehen ? [[nixweiss]]
Ich jedenfalls net [[nee]]
PRO FINKE [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bayern spielt keinen Deut besser als Rostock und Duisburg derzeit.
Ich würde da derzeit mal ganz ruhig sein.
Erstens spielen ma ne Klasse höher und zweitens simma trotzdem international dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Das mit dem international dabei sehen die Verantwortlichen aber anders.
Freu mich schon auf nächste Saison wenn die Bayern zu Tirgul Tiraspol oder Levadia Talilin müssen. [[rofl]] [[rofl]]
Densa85 schrieb:Kann diese Stichelein hier eh nicht ganz verstehen!sicherlich spielen die Bayern derzeit wohl den schlechtesten Fussball seit 10 - 12 jahren aber man ist 4. fragt mal ab platz 8!Mit Platz 4 wäre dort jeder Verein zufrieden!
Und das Rostock derzeit stärker ist halte ich mal für einen ganz schlechten Scherz!
olliveira schrieb:Sowas gehört doch dazu, scheinbar warst du noch nie im Stadion?
Hat auch nichts mit 12-14 Jahren zu tun.
Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.
Sieht man ja auch derzeit an Hoeneß und Co da ist es ganz still geworden.
Wenn man da an anderen Saisonfinali denkt ist das schon auffällig.
Densa85 schrieb:Kann diese Stichelein hier eh nicht ganz verstehen!sicherlich spielen die Bayern derzeit wohl den schlechtesten Fussball seit 10 - 12 jahren aber man ist 4. fragt mal ab platz 8!Mit Platz 4 wäre dort jeder Verein zufrieden!
Und das Rostock derzeit stärker ist halte ich mal für einen ganz schlechten Scherz!
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Sowas gehört doch dazu, scheinbar warst du noch nie im Stadion?
Hat auch nichts mit 12-14 Jahren zu tun.
Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.
Hmmm naja ich bin damals damit aufgewachsen wie Daum es mit Hoeness/Heynckes zu tun hatte!Das Interview im Aktuellen Sportstudio ist legendär!
Aber Olivera wenn das dazugehört,von welchem Verein bist du denn dann Fan? [[aetsch]] [[aetsch]] [[schwitz]]
olliveira schrieb:Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.
Densa85 schrieb:Novakovic :mrgreen: :mrgreen:
Dani die 6er quote geht heim,hoffe du hast es auch real gespielt und nicht nur das AH + 0,75 [[grin]] [[grin]]
Podolski schrieb:endlich auch mal wieder eine woche ohne verbale seitenhiebe und verhöhnungen :mrgreen:
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Novakovic :mrgreen: :mrgreen:
Dani die 6er quote geht heim,hoffe du hast es auch real gespielt und nicht nur das AH + 0,75 [[grin]] [[grin]]
Natürlich hab ich beides gespielt. Ich poste doch nicht etwas, was ich dann nicht spiele. Würd ich mich ja selbst verarschen. [[nixweiss]]