Montag, 07.05.

Montag, 07.05.

• Deutschland regulär

Stimmen: 0 0.0%
  • Weissrussland regulär

• X

• D ML

• W ML

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Ja stimmt schon, aber so nen richtigen Volltreffer hatten die BAyern halt nicht mit ihren Auslandstransfers.
Und ganz zufrieden sind sie ja selber nicht da ja jetzt einiges geändert werden soll.
Im Inland ist man aber da doch etwas höheres Risiko gegangen, wenn man bedenkt für wen da alles Millionen ausgegeben wurden.

Naja mal kuckn wen sie jetzt holen, paar Kracher würden der Liga gut tun. Allein fehlt mir der Glaube das einer wie Toni oder Robben kommt.

Naja, kommt drauf an, was man unter Volltreffer versteht. Lizarazu, Sagnol, Makaay waren meines Erachtens schon Volltreffer.
Karimi, dos Santos z.B. waren totale Fehleinkäufe, wobei Fehleinkauf auch nicht das richtige Wort ist, da beide ja keine große Summen verschluckten.
Das für Spieler aus der Bundesliga schon paar mal zu viel bezahlt wurde, gebe ich dir recht. Die Preise für Ismael, van Buyten (gibt noch paar mehr) waren sicherlich zu hoch.

Ein echter Volltreffer war für mich auch Hargreaves. Selber entdeckt und ausgebildet, ihn zum Leistungsträger gemacht und mit ihm die Championsleague gewonnen. Und nun hat man die Möglichkeit ihn für 30 Mio. zu verkaufen.
Auch wenn manche ihn für überbewertet halten, so war er zumindest aus finanzieller Sicht ein absoluter Volltreffer.
Ich würds begrüßen, wenn man ihn hält und nicht verkauft, da man auf das Geld nicht angewiesen ist.

Wer im Endeffekt kommen wird, da lasse ich mich mal überraschen. Toni-Transfer wackelt scheinbar wieder. Das Florenz nun erst Ende Mai verhandeln möchte, spricht nicht gerade für Bayern. Da sieht eher danach aus, dass man die Zeit gewinnen will, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Abwarten und Tee trinken. [[schwitz]]

Ja Sagnol,Liza und Makaay waren Volltreffer stimmt.

Glaube der bei Toni soll nur der Preis hochgetrieben werden, erinnert mich an den van Nistlerooy letztes Jahr. Oder bei Ribery wars ja auch so.

olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:
lol das sind 12 Mio *lol* OM hat für ihn damals schon 6 Mio bezahlt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ja und, ein paar Tore in der Hinrunde haben seinen Marktwert bestimmt nicht verdreifacht!
Sicherlich war er Bombe bei Oly aber 38 Millionen war defninitiv zu viel.

Bei diesem Summen denkt aber ein Herr Abramowitch nicht nach, obs zu viel ist. Der lacht drüber. Was er will, wird gekauft, da Geld in diesem Demensionen keine Rolle spielt.

olliveira schrieb:

Glaube der bei Toni soll nur der Preis hochgetrieben werden, erinnert mich an den van Nistlerooy letztes Jahr. Oder bei Ribery wars ja auch so.

Und da ist halt wieder das Problem. Wird der Preis auf 25 Mio z.b hochgetrieben und Bayern steigt aus, wirft jeder Bayern wieder vor, geizig gewesen zu sein. Bietet man mit und holt ihn, dann heißts, wie kann man für einen 30-jährigen nur so viel bezahlen.

Ribery wäre vielleicht gekommen, wenn Marseille nicht aufgekauft worden wäre. Ein Investor kauft sicherlich nicht einen Verein, um direkt mal die besten Spieler vom Hof zu jagen. :mrgreen:

Bei van Nistelrooy will ich gar nicht wissen, was da im Hintergrund alles abgelaufen ist. Da sind garantiert mehr Ablöse-Mio geflossen, als öffentlich bekannt gegeben wurde. [[sleep]]

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Und da ist halt wieder das Problem. Wird der Preis auf 25 Mio z.b hochgetrieben und Bayern steigt aus, wirft jeder Bayern wieder vor, geizig gewesen zu sein. Bietet man mit und holt ihn, dann heißts, wie kann man für einen 30-jährigen nur so viel bezahlen.

Ribery wäre vielleicht gekommen, wenn Marseille nicht aufgekauft worden wäre. Ein Investor kauft sicherlich nicht einen Verein, um direkt mal die besten Spieler vom Hof zu jagen. :mrgreen:

Bei van Nistelrooy will ich gar nicht wissen, was da im Hintergrund alles abgelaufen ist. Da sind garantiert mehr Ablöse-Mio geflossen, als öffentlich bekannt gegeben wurde. [[sleep]]

Ich glaub da is eher Handgelde-Mio geflossen [[rofl]]

henne schrieb:
2 späte tore für detroit im ersten drittel. 2 mal samuelsson. 100% effektiv.
jetzt noch 3 fürs over [[sabber]]
bei utah gleich bitte das under 207,5 [[grin]]

detroit spielt das locker runter, nur nach 2 toren im 1. drittel passiert nichts mehr [[bang]]

uta-gs 72 pts. im 1. quarter, kann ich mich vom under 207,5 auch schon verabschieden [[wc]]

es gibt tage [[stupid]]

Daniel schrieb:
Ein echter Volltreffer war für mich auch Hargreaves. Selber entdeckt und ausgebildet, ihn zum Leistungsträger gemacht und mit ihm die Championsleague gewonnen. Und nun hat man die Möglichkeit ihn für 30 Mio. zu verkaufen.

Hargreaves war 16 als er von calgary zu bayern wechselte... mit 16 ist man schon ausgebildet. bayerns "jugendarbeit" beschränkt sich also mindestens in diesem falle darauf, jüngste talente aufzukaufen...
das tun viele, ob im großen oder kleinen rahmen. aber ausbildung kann man das nciht nennen, die beginnt frueher.