Montag, 06.12.2010

Montag, 06.12.2010

• Klar, war doch das ganze Jahr lieb!

Stimmen: 25 47.2%
  • Eine dicke fette Rute - mehr gab es leider nicht!

Stimmen: 28 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    53
"Ist doch wieder typisch die Heats überzeugen einmal richtig gegen Portland und jeder vergisst die Probleme am Anfang.
Sehe das ganze eher als nobet, man weiß eben nicht ob sie die Leistung wiederholen können. Viel hängt dabei auch von LeBronJames ab, bestätigt er die Form vom Clevelandspiel sollte es ne klare Kiste werden, wenn nicht werden wieder hier wieder viele rumheulen[[grin]]"

Ansichtssache...außer von oben herab Stichwort rumheulen, kommt da nicht viel wo man drüber diskutieren könnte.

Außer vielleicht das die Heat nicht gegen Portland gespielt haben und auch nicht seit einem Spiel richtig überzeugen sondern seit 4 Spielen. Gründe die gegen Miami sprechen und somit eine Diskussionsgrundlage bilden, finde ich in deinem Post nicht wirklich.

Naja, ganz ehrlich, ich freu mich sogar wenn meine picks (konstruktiv) kritisiert werden, und ich glaube das wollten der Pate und Floan und Barbossa auch sagen; Kritik gerne, nur bitte keine oberflächlichen Phrasen und keine falschen Aussagen.
Ich les den NBA-Ordner gerne, hab am Anfang (ohne Ahnung ;)) einfach mal ein paar Picks nachgespielt und dann auch selber angefangen, ein bißchen zu schauen und mich zu informieren, und mittlerweile kann ich die Picks auch etwas besser einschätzen und zb den Spread etwas variieren (bin zb auf Knicks ml und miami -8, obs was wird schaun wir mal), aber eigentlich hab ich auch durch die Analysen etwas zum Sport gefunden. Ähnlich ist es mit Tennis, erst ohne groß zu wetten die Australien Open 09 gesehen, dann mich immer mehr damit beschäftigt, auch etwas mehr gewettet und mittlerweile spiele ichs selbst, hat mich in den Fingern gejuckt. Naja, und so macht mir das Forum Spaß, Picks nachspielen, selber analysieren und dann evtl auch Rückmeldung bekommen, entweder positive oder konstruktive Kritik.

HIER AUF DEN BILDERN SIEHT MAN ABER BESSER
DAS ER DEN BALL GAR NICHT SPIELEN WOLLTE
SONDERN NUR DEN GEGENSPIELER EIN BISSCHEN
"ÄRGERN" !
DER FUSS GEHT WEG VOM BALL RICHTUNG GEGENSPIELER
ER HÄTTE AUCH DEN BALL TRETEN KÖNNEN
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...as-concha.html

Genau [[yo]]
Im Bruchteil einer Zehntelsekunde hat er sich gedacht, ach sch**ß auf den Ball, ich latsch ihm mal das Bein durch und hat dann schnell den Fuß vom Ball weg zum Bein bewegt.
Manchmal befuerchte ich du meinst jeden deiner Beitraeg ernst [[nixweiss]]. Das macht mir echt Angst. [[help]]

Zuletzt bearbeitet: