montag 06.06.2016

montag 06.06.2016

• Toll!

Stimmen: 25 26.3%
  • Müll!

Stimmen: 62 65.3%
  • Es gibt ein neues Layout?

Stimmen: 9 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    95
schaut jemand NASCAR von beginn an ??? ( motorvision ) ..ich konnte es leider nicht .
frag mich gerade was mit M. Truex los ist ??? würde gern P/S-wette @51 spielen

niemand ? ...dann versuch ich die @51 [[schwitz]] auf platz /sieg ( 1-4 muss er dann fahren ) ..kann mir nicht vorstellen warum er heute nicht vorn mitfahren soll zzt platz25 ...sind noch 110 lange runden ....versuch ist es wert

Machts euch net ins Hemd. Ob das Forum rot, grün, blau oder rosa ist ist doch vollkommen egal. Klar Geschwindigkeit muss noch besser werden, aber zählen tuen hier letztendlich doch nur die Buchstaben...und die haben sich nicht verändert.

doch, so ziemlich alles ist umständlicher geworden bzw geht gar nimmer. Layout is mir doch wurscht. Kann grad nur net konkreter werden weil nur mobil, evtl später, aber so echt net zu gebrauchen, mal sehn

Desktop Version ist ok imo, mobil muss verbessert werden, aber das hat flo ja bereits angekündigt. Fand die alte mobil version auch nicht gut und hab immer auf desktop geschaltet, nur geht das jetzt nicht mehr. Am meisten stört das Verhältnis der Anzeigegrösse User/Text in einem Beitrag. Der User ist viel zu gross.

Und in der Übersicht steht nicht von wann genau der letzte Beitrag ist. So muss man in jeden Ordner gehen um zu gucken ob was neues geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Freund vom neuen Design. Die Geschwindigkeit ist ja wohl nur vorrübergehend und fixbar, aber viel schlimmer finde ich , dass man nicht mehr sehen kann, wer welchen Post geliked hat. Lediglich eine winzige Zahl unten rechts verrät, nur mit Mouseover, wer geliked hat. Für viele war das sicherlich ein kleiner Anreiz, Analysen zu verfassen. Das ist für mich der größte Minuspunkt und fällt wohl unter Design. Das alte System war doch perfekt, warum musste man unbedingt etwas ändern? Kann man die Likes wieder stärker in den Vordergrund bringen? Finde es so einfach nur furchtbar und unschön. Möchte das alte Forum wieder!