montag 06.06.2016

montag 06.06.2016

• Toll!

Stimmen: 25 26.3%
  • Müll!

Stimmen: 62 65.3%
  • Es gibt ein neues Layout?

Stimmen: 9 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    95
Mobil ist es irgendwie um einiges unübersichtlicher geworden. Da ich hier zu 90% mobil online bin, für mich leider eine Verschlechterung. User überdimensional, Beiträge zu klein. Mir ist das Ganze drum und dran um die postende Person inkl likes, melden, kommentieren zu sehr hervorgehoben. Der Fokus sollte auf dem Beitrag liegen und nicht, wie von mir empfunden, auf dem Verfasser.

• Like
Reaktionen: wetti123
Nun drauf geachtet. Es dauert ca 15 bis 20Sek😠

Leider...
Vermutlich ist der Beitrag aber schon früher online und für andere sichtbar - es dauert nur bis die folgende Seite neu geladen wird.

Voraussichtlich morgen gibt's ein Server-Upgrade, das sollte zumindest etwas Besserung bringen. Auch an anderen Optimierungen wird laufend gearbeitet.

• Like
Reaktionen: bakker
Ist es nicht möglich den Beitrag neben dem User anzuzeigen? Denn dort wird der Platz auf nem mobilen Endgeräten gar nicht genutzt und ist NUR GRAU

Auf einem Mac wirkt das Design auch verzerrt. Ich prüfe später Nockwinkel und lade nen screenshot hoch. Evtl ist es bei anderen Usern nicht der Fall

Ist es nicht möglich den Beitrag neben dem User anzuzeigen? Denn dort wird der Platz auf nem mobilen Endgeräten gar nicht genutzt und ist NUR GRAU

Auf einem Mac wirkt das Design auch verzerrt. Ich prüfe später Nockwinkel und lade nen screenshot hoch. Evtl ist es bei anderen Usern nicht der Fall

Über screenshots freuen wir uns immer. [[yo]]
Ersteres wird derzeit evaluiert, wir werden jedenfalls probieren den User-Bereich im Posting zu verkleinern.