Montag 06.02

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Insider Informations...Die brauch ma... :mrgreen: [[yo]]

Kollege hast du mit meinen Insiderinformationen zu Hannover 96 am Sonntag und zu den anderen Spielen wie ich es dir Vorgeschlagen habe Richtig abgeräumt ??Wenn ich mich Richtig erinnere waren 5 von 6 Richtig,davon teilweise Quoten von Locker über 2 und wenn ich im Hinterkopf habe,dann war nur Villareal Falsch,oder ??Hoffe du hast dieses zu gutes Geld ausgenutzt mein Lieber [[bussi]]

RoterH96 schrieb:

Kollege hast du mit meinen Insiderinformationen zu Hannover 96 am Sonntag und zu den anderen Spielen wie ich es dir Vorgeschlagen habe Richtig abgeräumt ??Wenn ich mich Richtig erinnere waren 5 von 6 Richtig,davon teilweise Quoten von Locker über 2 und wenn ich im Hinterkopf habe,dann war nur Villareal Falsch,oder ??Hoffe du hast dieses zu gutes Geld ausgenutzt mein Lieber [[bussi]]

Errinere mich nicht daran... :mrgreen: . Sagen wir es mal so, ich hab' Dir nicht zugehört... [[bang]] [[wc]]

Strauchdieb schrieb:
[also umgerechnet wär das 'ne Quote von 1,07 [[rofl]] [[rofl]] .. aber naja wie gesagt... will einfach alles mal ausprobieren :mrgreen:

NA dann hol dir mal halt nichts ab beim vielen Ausprobieren mein lieber :mrgreen: Aber da brauchst du keine ANgstzu haben ,auch wenn du zig Tausend drauf gepackt hast,die Quote geht heute durch,auch wenn es keine Afrikaner sind [[rofl]]

RoterH96 schrieb:

Errinere mich nicht daran... :mrgreen: . Sagen wir es mal so, ich hab' Dir nicht zugehört... [[bang]] [[wc]]

Na das ist aber Traurig [[heul]] Da hast du dir mal so LOCKER an einen Tag ein paar Hunderter entgehen lassen,also nächstes mal besser ZUHÖREN mein LIEBER,wenn ich dir was sage,damit du nicht wieder gutes GELD Verschenkst [[sabber]] OK ? [[bussi]]

Roter, ich spielte eine KOMBI [[bang]] , auf Wolfsurg, Rotterdam, Florenz, Atl. Madrid, Chelsea und VILLAREAL... [[wc]]

Na das ist aber mehr Ärgerlich.Ich hatte dir eine 4 er Kombi und eine 2 er kombi empfohlen,sowie mit mehr Sicherheit und mehr Gewinnwahrscheinlichkeit 3 x 2 er Kombis Vorgeschlagen gehabt.Das ist aber wirklich mehr als Unglücklich gelaufen.

RoterH96 schrieb:
Roter, ich spielte eine KOMBI [[bang]] , auf Wolfsurg, Rotterdam, Florenz, Atl. Madrid, Chelsea und VILLAREAL... [[wc]]

Ich hatte dir eine 4 er Kombi und eine 2 er kombi empfohlen,sowie mit mehr Sicherheit und mehr Gewinnwahrscheinlichkeit 3 x 2 er Kombis Vorgeschlagen gehabt.

Ich weiss. Eine 6er kombi war dann doch zu viel des guten... :mrgreen: War [[stupid]] von mir...

RoterH96 schrieb:
Strauchdieb schrieb:
[also umgerechnet wär das 'ne Quote von 1,07 [[rofl]] [[rofl]] .. aber naja wie gesagt... will einfach alles mal ausprobieren :mrgreen:

NA dann hol dir mal halt nichts ab beim vielen Ausprobieren mein lieber :mrgreen: Aber da brauchst du keine ANgstzu haben ,auch wenn du zig Tausend drauf gepackt hast,die Quote geht heute durch,auch wenn es keine Afrikaner sind [[rofl]]

Danke für deine beruhigenden Worte.. für das heutige Spiel :mrgreen: .
Meine Ergebnislays werd ich erstmal weiterspielen... bis ich dann selber drauf komme, dass es Mumpitz ist [[rofl]]