Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
also ich muss mal noch anmerken, new york hat sein jahren das beste team zusammen. überragendes perimetere und penetration game und mit anthony und jr. auch leute die unterm korb punkten. wenn noch stoudemire bissl mehr betrieb unterm korb macht, wenn er wieder fit ist, wird das ne echt krasse 10 mann rotation, mit vielen offensivwaffen und einer wirklich beachtlichen defense. ich denke dieses jahr kann man den schritt machen und konkurrenz für ganz oben im osten sein! wird interessant, wie sich das entwickelt. aber im frontcourt war man ja schon gut, aber der backcourt ist man jetzt mit brewer und kidd und felton qualitativ viel hochwertiger und backups wie thomas und wallace im frontcourt sind zwar alt aber wirklich wertvoll, vorallem wenns dann richtung playoffs geht. bin echt überrascht, geiles team!

kann ich nur unterschreiben [[yo]][[yo]][[yo]]

kann ich nur unterschreiben [[yo]][[yo]][[yo]]

vorallem wie sich routine auszahlt manchmal. ich meine kidd und als backup prigioni nun wirklich nicht das athletischste und aggresivste was man bringen kann, aber die schmeißen eben den ball nicht weg. kaum fehler, kaum turnovers. und in der defense reichts, wen die andern ne ordentliche help defense spielen. vorallem seh ich gerade ja auch noch camby als option. ui, da hat man dann mit thomas und camby und chandler und wallace wirklich defensivpower wenns nötig ist und vorallem ne menge an bodies die man einfach mal reinschmeißen kann, wenn nötig. felton in new york so viel besser als sonstwo. werd wohl öfter knicks spiele anschauen[[yo]]

vorallem wie sich routine auszahlt manchmal. ich meine kidd und als backup prigioni nun wirklich nicht das athletischste und aggresivste was man bringen kann, aber die schmeißen eben den ball nicht weg. kaum fehler, kaum turnovers. und in der defense reichts, wen die andern ne ordentliche help defense spielen. vorallem seh ich gerade ja auch noch camby als option. ui, da hat man dann mit thomas und camby und chandler und wallace wirklich defensivpower wenns nötig ist und vorallem ne menge an bodies die man einfach mal reinschmeißen kann, wenn nötig. felton in new york so viel besser als sonstwo. werd wohl öfter knicks spiele anschauen[[yo]]

kann ich wieder nur unterschreiben [[winkewinke]][[winkewinke]]

nicht umsonst sind die Mavs 2011 Meister gewurden mit der Oldie Truppe...man kann vieles lernen, aber Routine (wenn es mal eng wird usw.) muss man einfach haben und über viele Jahre erwerben

ist ja auch eine wichtige Saison für die Knicks
Prokhorov: Knicks are NYC's second team - Brooklyn Nets Blog - ESPN New York

wenn das bei ihnen so weitergehen würde wie in den letzten 10 Jahren nach dem Ende der Ewing-Ära würden denke ich wirklich viele Fans nach Brooklyn abwandern. Nach meiner Einschätzung sind die Knicks kein Franchise der New York so repräsentiert, dass die Zuschauer auch konstante Stagnation hinnehmen wenn es eine Alternative in der Stadt gibt und außerdem gibt es ja auch nicht diese europäische Ultra-Kultur die verbieten den Verein zu wechseln..

memphis 2-15 [[stupid]] shootaround gabs heute nicht oder was? :mrgreen:

waren dann sogar 2-19[[rofl]]

und utah nutzt es fast garnicht, das memphis nichts gebacken bekommt. wenn sich memphis halbwegs fängt und die zuschauer feuer fangen, sollten das auch n klares ding werden. sind jetzt schon wieder auf 6 ran. erinnert bissl an das knicks spiel vom start her.[[cheers]]

ich meine man kann doch nicht das ganze spiel 20% werfen, geht ja mal garnicht!

PS: gute nacht allen!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei Brooklyn jetzt einfach auch mal abwarten muss ob das auch so erfolgreich wird wie sie es gerne hätten. Bin da eher noch skeptisch ob das mit dem Team funktioniert. Und der Salary Cap ist ja schon ziemlich ausgelastet. Die Knicks sind da schon noch ne andere "Marke" in der Stadt New York. Richtige Fans werden da nicht gleich abwandern.

waren dann sogar 2-19[[rofl]]

und utah nutzt es fast garnicht, das memphis nichts gebacken bekommt. wenn sich memphis halbwegs fängt und die zuschauer feuer fangen, sollten das auch n klares ding werden. sind jetzt schon wieder auf 6 ran. erinnert bissl an das knicks spiel vom start her.[[cheers]]

Knicks sollten mal weiter machen. Hab ne @ 66 auf 21+! Die sollen bitte durchziehen! [[grin]][[grin]]

haste das direkt am anfang gemacht als die knicks den start verschlafen haben?? ich bin leider nur auf der @23 druff :p dafür aber ziemlich dick.. GOGOGOGOGO!!!!!

Ziemlich dick?! Alter Schwede! Ich mein, probieren kann man so eine Quote schon! Form der Knicks ja ganz gut, aber dick? Langfristiges plus wohl nicht dein Ziel! :mrgreen:

Finde ziemlich beeindruckend, wie sie die Freiwürfe reinknallen^^ bisher 12/12, was war die längste serie, die ihr da mal in einem spiel gesehen habt??
wie sicherst du das ergebnis gleich sinnvoll ab??

Wenn die nicht durchziehen, wirds keine Absicherung geben. Und so wie es aussieht lassen se nun bisschen nach.

Falls ich sicher dann bei +20,5 direkt. Denke das wird aber nix! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Das ist beschissen alles. Komm nicht vernünftig raus, nix. Weil immer GENAU ein Korb fehlt. das darf alles net wahr sein ey! Ich sehs schon kommen. am ende genau 20 ohne sichern! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

abgesichert:)

UltraNuts wäre ein Sieg mit 21 Punkten vorsprung, exakt :)[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] ansonsten auf jeden Fall schonmal ein nettes Plus!!!

Grade abgeschickt, als die 76ers 2 points gemacht hatten, also nur das exakt knappe hc über unserem wichtigen +21 für die knicks bekommen, aber trotzdem schonmal happy:) bin aber auch sehr optimistisch, dass die Knicks das packen!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Noch geiler wäre natürlich ein sieg mit 21 Points gewesen, aber ich willl hier mal nicht auf hohem niveau jammern :D

Glückwunsch!!!!! sone 23er quote ist schon geil !!!!

Hab ansonsten noch folgendes, also alles pregame abgegeben( mich dabei auf sehr, sehr gute analysen aus dem NBA Ordner überzeugen lassen!!!!)

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">NY Knicks +3.5</td> <td class="lft">NY Knicks @ PHI 76ers
(Handicap - Live - Wette)</td> <td class="ctr">06/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.83</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">mehr als 194.5</td> <td class="lft">MIN TWolves @ BRO Nets
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">06/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">mehr als 195.5</td> <td class="lft">UTA Jazz @ MEM Grizzlies
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">06/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">mehr als 198.5</td> <td class="lft">POR TBlazers @ DAL Mavericks
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">06/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">mehr als 198.5</td> <td class="lft">GS Warriors @ SAC Kings
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">06/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Dank an dich und vor allem an Karl Heinz! Die Absicherung tut zwar weh, vor allem weil ich heute 2 so Dinger hatte, aber dafür dass ich schon lange pennen wollte, hat sich das nochma gelohnt! =DD

3/10 @ 21 und 1/10 @ 66! [[yo]][[yo]]

Jo, vielen Dank an euch!!!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@joshi, in ms können wir mal ein bier trinken gehen, wohne genau in der Mitte der Jüdefelder und Kreuzstraße :p