Ivo G Es steht in Bonusbedingungen - Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratis-Wetten oder andere Angebote gutschreiben.
Ivo G Ich würde diese Ihnen raten diese Situation zu vermeiden und keine Wetten abgeben wo Gewinn sicher garantiert ist.
Ich eigentlich auch eher zu den 10%, aber ich mach morgen mal den "Einzahler"...
Beide gleichwertig in meinen Augen, sehe persönlich aber mehr Chancen für Galata,wird ein taktisches Trainerduell sein , Terim sicher erfahrener, Kartenwette wird wieder interessant werden, man wird sich nichts schenken, 1-0 für die Türken würde ich tippenJemand der bisschen Über Cluj und Galatasaray weiß? Cluj Quote schon arg hoch oder?
Wer ist heute bei der NBA alles dabei?
Wer ist heute bei der NBA alles dabei?
Over bei beiden Türken, alle 4 Teams mit solider Offensive, sollte was gehen [[cheers]]
hat heute (außer joshi) jemand den sieg der knicks gegen die 76ers auf dem zettel?
bei pinnacle gibts ein knicks +2,5 für eine schöne quote von 2,0. *zungeschnalz*
Ich empfehle heute eine Kombi:
New York Knicks ML + Memphis Grizzlies -5 + under 198.5 @Dallas
bei Pinnacle gibts ca. ne @8 dafür
New York war gestern viel zu überlegen und die sind in nem Flow. Der Spread ist so, weil er gestern nur -3,5 in New York auf die Knicks war und Philly zu Hause solide ist. Aber das gestern waren einfach missmatches von der ganzen Energie her. Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo NY nen B2B gegen Indy hatte. Gleiche Situation mit nem blowout in New York. Am nächsten Tag hat Gott und die Welt auf Indy zu Hause gesetzt und New York hat sie umgerotzt. Double Digit Win für NY hier.
Memphis daheim sehr stark und Utah zwar geil dieses Jahr, aber die fast schon traditionelle Auswärtschwäche ist nicht zu übersehen. Dazu hat Utah nen sehr stark besetzten breiten Frontcourt, was sicher nen Vorteil gegen viele Teams ist, aber eben nicht gegen die Teams mit den besten Frontcourts der Liga. Da reicht dann die Breite nicht. Und Memphis hat mit Gay, Randolph und M. Gasol wohl den komplettesten Frontcourt der ganzen Liga. Ich meine in welchem Team ist man wirklich auf allen 3 Positionen so besetzt? Mal als Beispiel Miami und die Lakers, bei den Lakers fehlt die 3 auf diesem Niveau, bei Miami die 4, wenn ich Bosh mal als 5 sehe. Dazu Memphis wirklich heimstark und dieses Jahr n ganz sicheres Playoffteam im Westen. Denke Platz 4-5 sollte drin sein. Utah wird daheim richtig abräumen aber auswärts gegen einige Teams arg untergehen. Ergebnistipp: Memphis 99 - Utah 87
under in Dallas für mich DIE Bank heute Nacht. Dallas hat ohne Nowitzki schon weniger Offensivpower. Bisher Mayo die einzige richtige Firepower in der O. Traue hier kaum jemanden 20+ zu. Man ist halt breit besetzt aber ohne Nowitzki fehlt der sichere 20+Typ. Portland hat seinen Style von anfänglich unpassendem Uptempo-Game wieder runtergefahren, wie es vor Jahren erfolgreich war. Hat beispielsweise in Houston hervorragend gefruchtet. Man ist körperlich sehr gut besetzt, mit langen leuten und kann ne solide Zone hinten spielen. Denke Portland wird hier schwer zu knacken sein für Dallas und der Schlüssel liegt hier in der D. Denke, dass höchsten eines der Teams über die 90-Punkte kommt, wenn überhaupt. Auch ein 89-86 Spiel wäre hier denkbar. über 198- NOWAY!
Mit dem Under hab ich auch geliebäugelt. Normal Spiele gegen die Blazers im AAC immer fein intensiv, kaum mal ein Team über 100 die letzten Jahre. Allerdings hat Dallas seit Jahren auch mal wieder viele junge Wilde, die offensiv den Busch abbrennen und rennen, rennen, rennen. Gerade ohne Dirk sind die taktischen Zwänge da gleich 0. [[nixweiss]]
Danke für die Einschätzung. Kannst du Stake nennen für ML Kings? Also wie hoch du es einzeln anspielen würdest? Danke [[yo]]
Du meinst Knicks!
5-6/10 ist es in meinen Augen schon wert. Value hier klar auf Seiten der Knicks. Knicks sollten eigentlich Favo sein, aber man kann sie nicht einfach zum Favo machen, wenn sie gestern daheim selber "nur" 3.5-Favo waren. Für mich ein Quotenfehler. Sixers sind daheim geil, aber würde mich mehr als überraschen, wenn sie das Spiel heute überhaupt spannend machen können bis zum Schluss. Wäre das Spiel in nem Monat sähe die Situation anders aus, aber unter den Bedingungen steckt wirklich viel Value in der Quote.
Roddy heute out für die Mavs. Dürfte das Under stützen, nach Collison haben die Mavs noch , und als Backup PG...
Phoenix heute irgendne Chance bei den Heats? So früh in der Saison solche Quoten rauszuknallen für mich absoluter Wahnsinn. [[nixweiss]][[help]]
Phoenix heute irgendne Chance bei den Heats? So früh in der Saison solche Quoten rauszuknallen für mich absoluter Wahnsinn. [[nixweiss]][[help]]
philly jetzt schon wieder den offensivflow verloren. knicks beschissen gestartet und trotzddem vorn. ich bleib dabei, knicks gewinnen das deutlich![[cheers]]
Hoffentlich wirds richtig deutlich. Bin ganz small auf den 21+ Knicks! Wäre nen ganz schönes Vorweihnachtsgeschenk! :mrgreen::mrgreen:
Alter hab den J.R. gerade ins Fantasy-Team aufgenommen. Wenn der direkt im ersten Spiel rausfliegt lach ich aber [[grin]]
[[hammer]][[bang]]
Soll mal schön drinbleiben, hält ja ganz gut mit Anthony mit was die FG% angeht:mrgreen: