Hat einer Getafe - Betis bisher gesehen? Tut sich da was, oder völlig langweiliges Spiel bei dem reinschalten nicht lohnt nach der Hz.?[[nixweiss]]
Hat schon jemand seine 25,- Wette bei bet gesetzt? Suche noch ein Ereignis was ich Pregame anspielen kann und bin mir nicht sicher was...
ist die quote egal?
sonst könnt man ja ne mini quote nehmen und dann fast risikofrei die livewette platzieren..
Hat einer Getafe - Betis bisher gesehen? Tut sich da was, oder völlig langweiliges Spiel bei dem reinschalten nicht lohnt nach der Hz.?[[nixweiss]]
Hat schon jemand seine 25,- Wette bei bet gesetzt? Suche noch ein Ereignis was ich Pregame anspielen kann und bin mir nicht sicher was...
"spielentscheidende Fehlentscheidungen pro Kaiserslautern"
hätte ich die Statistik vom Anfang der Saison mal weiter geführt.
Steigt bitte einfach wieder auf, damit sich die zweite Liga nicht weiter über die mächtigen Freunde des Fritz-Walter Traditionsvereins beim DFB ärgern muss.
Und nach 35min Totenstille und Pfiffen gegen die eigene Manschaft in HZ2 am Ende noch das Auf Wiedersehen mit weißem Taschentuch vollmundig rauszugröhlen...ganz große Fankultur[[yo]]
nichtsdesto...
glückwunsch für die 3 Punkte, nach der ersten HZ allemal verdient. Und glückwunsch an die HC-Tipper, war ja dann doch klarer als gedacht[[heul]]
ist die quote egal?
sonst könnt man ja ne mini quote nehmen und dann fast risikofrei die livewette platzieren..
Tischtennis Live @ Bet365
Pattantyus-Mendes
Mendes Sieg
@ 3.75
2/10
Aber Real Madrid ist nicht die Antwort auf meine Frage oder?:mrgreen:ja ich: real madrid
Das erwartet knappe Match, Pattantyus gewinnt 3-2 (11-13/11-9/11-8/9-11/11-5).
Schade, war mehr drin.
Weiß jetzt nicht genau, ob sich Mendes Mitte des 4.Satzes verletzt hatte. Sah ein wenig danach aus...[[nixweiss]]
Quote ist völlig egal [[grin]]
Wie soll das denn genau ablaufen?Muss ich vor Anpfiff im Live-Wetten-Fenster eine Wette abgeben?Gehe z.B. mit 25€ auf Sieg Barca und bekomme dann 25€ Guthaben für eine beliebige Live-Wette?Wie machen die das ganz genau? Und könnte ich dann z.B. wieder auf Sieg Barca setzen?
Wäre doch dann eigentlich, wenns denn so kommt, nen doppelter Gewinn...gehe ich da richtig in der Annahme?
Wie soll das denn genau ablaufen?Muss ich vor Anpfiff im Live-Wetten-Fenster eine Wette abgeben?Gehe z.B. mit 25€ auf Sieg Barca und bekomme dann 25€ Guthaben für eine beliebige Live-Wette?Wie machen die das ganz genau? Und könnte ich dann z.B. wieder auf Sieg Barca setzen?
Wäre doch dann eigentlich, wenns denn so kommt, nen doppelter Gewinn...gehe ich da richtig in der Annahme?
Also 50€ muss man aufjedenfall aufm Konto haben!
Wenn du 2x 25 Euro setzen willst, musst du 50 Euro auf dem Konto haben. Wenn die zweite Wetten (die Live-Wette) verloren geht, bekommst du die 25 Euro als Bonus gutgeschrieben.
So, ich bin jetzt fix und fertig, war aber endgeil, ich fass mal zusammen.
Wie die meisten ja mitbekommen haben, habe ich mich heute um 15:30 nach Sittard in Holland aufgemacht um das Weltklasse Spiel der Jong Fortuna - Jong Dordrecht zu sehen.
Knappe 110 km ein Weg, kam ich um 17:30 am Stadion an und musste mir erstmal bei Mc's 3 Cheesis bestellen.
Den Stadioneingang zu finden war gar nichtso einfach (ich bin zwischenzeitlich in den katakomben gelandet [[winkewinke]]).
Als ich einen Sitzplatz ergattert habe (Achtung Ironie) wurde mir richtig kalt.
So langsam trudelten die ein oder anderen Fussballfanatiker (Oma&Opa von den Spielern, Wetter und Spotter ein).
Das Aufwärmen war schon lustig genug, wie schon gesagt, Dordrecht hat kein einzigen Torschuss geübt [[stupid]]
Naja das Spiel war in der ersten HZ sehr einseitig, Dordrecht 1 1/2 Torchancen und machen 1 Tor (wunderschöner Flugkopfball in den Winkel.
Die Hausherren waren in allen Belangen überlegen, hatten richtig dicke 100%ige Chancen, aber der Ball wollte nicht rein, fast so wie bei meinem geliebten FC [[rofl]]
Die zweite HZ begann dann mit 2 Kontern für Dordrecht, wovon sie eigentlich 1 hätten reinmachen MÜSSEN, aber naja dann nahm das Spiel den Lauf wie in HZ 1 und Fortuna machte weiter und diesmal vergaßen sie das Tore schießen nicht.
Im Endeffekt hätte das SPiel auch noch 8:1 ausgehen können, wenn sie in der 1.HZ mal schon getroffen hätten.
Aber über Gewinn soll man ja nicht meckern.
Finanziell hat es sich für mich gelohnt, wie gesagt, bin dicker drauf da es nicht anders hätte kommen können [[stupid]][[schwitz]]
Hoffe meine Infos haben euch auch den einen oder anderen Cent eingebracht.
Zu dem Spekulatius um eine Flatrate Internet.
Ursprünglich wollte ich mir eine 10 € Flat holen, die dann für 30 Tage gilt inklusive 100MB Volumen.
Hab es aber vercheckt und hab dann in den sauren Apfel gebissen mit meinen 0,49 € pro MB, das wird noch teuer aber egal, es war ja ein Testlauf [[grin]]
Für die Leute aus Köln oder noch Grenznäher lohnt es sich aufjeden Fall !!!
Man hat richtige Vorteile gegenüber den die zu Hause wetten, da man es sieht was passiert.
Was ich aber sagen muss, "Respekt" an die Bookies/Spotter, die Daten von wegen Ecken, Schüsse aufs/nebens Tor, stimmen zu 100 Prozent (zumindest bei diesem Spiel), hätte das nicht für möglich gehalten.
Einen Vorteil gegenüber den Bookies hatte ich nicht, die Ergebnisse trafen genau zeitgleich ein. [[kotz]]:mrgreen:
Naja, ich denke ich werde ab und zu soetwas nochmal wiederholen, jedoch denke ich nicht das ich eine andere mannschaft sehen werde, denn Sittard geht noch von der Entfernung, der Rest ist einfach zu weit weg. (Schade das Maastricht keine Jong Mannschaft hat zum wetten [[sleep]]
Werde demnächst mal in Köln die U19er abklapern, da gibt es ja einige.
Und zur ANmerkung von einigen hier sdas man öfters zu so spielen geht, ja sicher keine schlechte Idde, jedoch sollte man sich dann Spiele rauspicken, zu denen es keinen Stream gibt, also nicht so Spiele á la Augsburg - Fürth oder so, sondern eher FC Köln U19 oder sowas.
Wie dem auch sei, gute Nacht zusammen [[cheers]][[cheers]]
Nicht unbedingt - man kann ja die Pregame Wette auf die morgigen Spiele setzen und dann - sofern man gewinnt - auf ein Livespiel am Mittwoch.
Aber ich glaube die 50€ sind hier bei 90% der User das kleinste Problem :mrgreen:
Ich bin auch am überlegen wegen den 25€. Kann ich doch einfach auf ungerade/gerade Tore wetten einmal pre-game und einmal Live oder gibt es nen haken?
man muss aber nicht 25 setzen sondern bis zu.....Stimmt. So würde es auch hinhauen. PS: Ich gehöre zu den restlichen 10% [[help]]
aber in diesem Fall schon, bei einer vorherigen Aktion wurde mal nachgefragt wegen over/under zB und man hat es problemlos gelten lassenIch glaub es steht irgendwo, dass solche Wetten nicht erlaubt sind!
Kanst ja mal nachfragen im chat um sicher zu gehen, fakt ist, es ist eine Bonusaktion , wo jeder was bekommtWäre doch eigentlich am einfachsten konnte dazu bislang noch nichts finden.
1:0dnb sassuolo 1/10 @2.1 & trifft in beiden hälften @6.5 small