Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, smart phone habe ich nicht, Laptop noch vor demnächst zu holen.
Wenn so ein Stick nicht allzu viel kostet wäre, dann wäre das sicherlich eine Alternative
Was kostet der O2 Surf Stick im Ausland?

Das lässt sich dank üblichem Vertrags-Wirrwarr nicht in einem Satz beantworten. In den meisten europäischen Ländern gilt zumindest diese Regelung: Je 10 kb Datenvolumen werden Ihnen 0,05 Euro berechnet. Übersteigen Sie die Grenze von 50 kb, wechseln Sie automatisch in eine internationale Tagesflatrate für die Sie pauschal 15 Euro bezahlen müssen.
Eine Regelung die ich persönlich ein wenig merkwürdig finde, denn es reicht schon die Startseite von GMX oder Spiegel Online aufzurufen, schon wechseln Sie aufgrund der großen, datenlastigen Websites, in die internationale Tagesflatrate für 15,- Euro.

also maximal 15€ pro spiel. das geht auf jeden fall in ordnung [[yo]]

ManCIty Under jemand auf dem Zettel? Die kriegen doch nichts gebacken, Ajax macht vielleicht eins, wenn City alles oder nichts spielt, aber die Hucke bekommen sie nicht voll

Hohe Quote wohl nur weil sich die Teams in den nationalen Wettbewerben torfreudig (City imo aber auch nicht) präsentieren.

hätte hier vielleicht ca 2.10 vergeben für u2,5, aber niemals > 2.50

geht hier rein um die konstellation, city muss quasi auf sieg spielen, X viel zu wenig nachdem sie bei ajax verloren und danach nochmal dortmund und real kommt. und sobald ajax zurückliegt werden die auch aufmachen, ich werd das over in ne kombi packen.

@vapor: hoffe auch!

maastricht hat mal richtig ballett vor der pause gemacht, 10:2 ecken schon - wenn sie so wieder rauskommen, können sie das ding auch noch drehen

dnb maastricht @4 1/10
dabei mit 1/10 [[cheers]]

sind nur durch nen elfer hinten und waren klar besser. dazu ungeschlagener tabellenführer. sparta ist auswärts eigentlich eh nix.

gogogo maastricht [[schwitz]]

Was kostet der O2 Surf Stick im Ausland?

Das lässt sich dank üblichem Vertrags-Wirrwarr nicht in einem Satz beantworten. In den meisten europäischen Ländern gilt zumindest diese Regelung: Je 10 kb Datenvolumen werden Ihnen 0,05 Euro berechnet. Übersteigen Sie die Grenze von 50 kb, wechseln Sie automatisch in eine internationale Tagesflatrate für die Sie pauschal 15 Euro bezahlen müssen.
Eine Regelung die ich persönlich ein wenig merkwürdig finde, denn es reicht schon die Startseite von GMX oder Spiegel Online aufzurufen, schon wechseln Sie aufgrund der großen, datenlastigen Websites, in die internationale Tagesflatrate für 15,- Euro.

also maximal 15€ pro spiel. das geht auf jeden fall in ordnung [[yo]]

Jo, klingt ganz gut

Tischtennis Live @ Bet365
Pattantyus-Mendes
Mendes Sieg
@ 3.75
2/10

Muss die Quote hier einfach mitnehmen. Beide gut dabei, Mendes bis jetzt 4-0, Pattantyus 3-1.
Kann mir hier nicht vorstellen, dass das ne klare Angelegenheit wird. Dazu spielen beide hier zu gut.

kleiner Quervergleich:
Demeter-Pattantyus 3-1
Demeter-Mendes 2-3

Rapid Bukarest @ 6,0 3/10
Würde hier nicht sehr optimistisch sein, Rapid einfach nicht zu erkennen obwohl sie einen guten Kader haben, etwas funktioniert nicht, zurzeit eh mit dem Interimstrainer unterwegs.
Laut Ticker Astra dem 2-0 näher aber who knows, zurzeit die rum. Liga eh nur Loto, ausser Steaua die ihr Ding durchziehen , kann jeder jeden schlagen....untippbar

Good luck, mister

Cliftonville o10,5Ecken@1,8 3/10

Sie müssen jetzt kommen

Warum nicht Cliftonville = erste Mannschaft mit 9 Ecken @2,2?
Wenn die Ecken fallen, dann wohl eher bei den Gastgebern. Zudem brauchst da nur 3, nicht 4 und hast ne bessere @

Da ich noch nicht dazu gekommen bin:
Von gestern: Palermo o1,5 TT
-1 EH

Mittlerweile 7. Ecke gefallen -> angesprochene Quote down.