Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Holland-Langeweile-Kombi:

Sieg De Graafshap + Sieg Sittard + NAC O3.5TT + RKC O2.5TT
@138.12 mit 0.25/10

Sieg De Graafshap @ 2.6 mit 2/10

edit: DNB Fortuna Sittard @ 2,75 mit 2/10

-0,25
+3,2
+3,5

Schicker Gewinn aber trotzdem richtig ärgerlich [[bang]][[bang]][[bang]]
1 Tor von NAC hat für die kombi gefehlt[[hammer]]

Kleine Holland-Langeweile-Kombi:

Sieg De Graafshap + Sieg Sittard + NAC O3.5TT + RKC O2.5TT
@138.12 mit 0.25/10
4erkombi[[hammer]] (1 scheiß tor )[[kotz]]

Sieg De Graafshap @ 2.6 mit 2/10

edit: DNB Fortuna Sittard @ 2,75 mit 2/10

[[yo]]
just 4 fun > wie gestern meine vettel wette [[schwitz]]

gw dazu [[cheers]]
Wollte es noch nachspielen aber dann zuviel zu tun gehabt und...logisch, verpeilt [[sleep]][[sleep]]

3/4 [[cheers]]@38,99 [[schwitz]]
danke Jurassic!!!!!!

Nach Holland hätte ich es auch nicht weit. Knapp 6 Km und ich bin an der Grenze.
@ Chihi hast du das ganze mit einem laptop und flat o. ä. oder mit einem smart phone gemacht?
er hat's glaub nur mit smartphone gemacht. 10€ tagesticket für surfen im ausland. reicht ja eigentlich auch, aber mit laptop wär natürlich noch einfacher. diese sticks sind ja auch nicht so teuer.

ManCIty Under jemand auf dem Zettel? Die kriegen doch nichts gebacken, Ajax macht vielleicht eins, wenn City alles oder nichts spielt, aber die Hucke bekommen sie nicht voll

Hohe Quote wohl nur weil sich die Teams in den nationalen Wettbewerben torfreudig (City imo aber auch nicht) präsentieren.

hätte hier vielleicht ca 2.10 vergeben für u2,5, aber niemals > 2.50

er hat's glaub nur mit smartphone gemacht. 10€ tagesticket für surfen im ausland. reicht ja eigentlich auch, aber mit laptop wär natürlich noch einfacher. diese sticks sind ja auch nicht so teuer.

Na ja, smart phone habe ich nicht, Laptop noch vor demnächst zu holen.
Wenn so ein Stick nicht allzu viel kostet wäre, dann wäre das sicherlich eine Alternative

Petrolul 0-0 Chiajna

Petrolul -1 AH @2,2 3/10

Grosser Unterschied hier, Chiajna die besten off. Leute vor der Saison abgegeben, dennoch einen achtbarer Platz bis jetzt, besser könnte es aber nicht werden
Petrolul, schon genug geschrieben, starker Kader und viel Geld, bis vor einer Woche auch einen sehr guten Trainer gehabt(Meister in Rum.) doch in einer Nacht und Nebel Action ist Rednic zu Standard Liege gewechselt als der Anruf kam und die Auslandsklausel ihren Sinn ergab.
Neuer Trainer ist Contra(ein grosser Spieler ua. auch bei AC Milan), der bisher nur Timisoara vor 2 Jahren trainierte und aus Interessensgründe entlassen wurde obwohl er in 12-13 Spielen unbesiegt war
Wie gesagt Pandurii und Astra haben dort oben nichts zu suchen und früher oder später von den besseren teams überollt werden, sprich CFR Cluj, Vaslui und Petrolul
Hier muss man einfach siegen, mindestens CB im zweitschlimmsten Fall
0-0, der schlimmste Fall ist eingetreten[[hammer]]. Friedhof der Favoritentiere heute