Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Rätsel der Woche:

Man könnte meinen, Lukas Podolski sei Kettenraucher und habe deshalb keine Luft für 90 Minuten. Zehn Startelf-Einsätze hat der Deutsche beim FC Arsenal zu Buche stehen, jedes Mal wurde er ausgewechselt. Mimt "Poldi" den Topf, fragen wir euch nach dem Deckel. Ein Berufskollege des "Prinzen" stand noch nie in der Stammformation, wurde allerdings in allen Spielen eingewechselt. Wer ist der gesuchte Kicker? Kleiner Tipp: Er tritt "nur" auf einer Halbinsel in Erscheinung.

Ne ne der fährt rüber nach Holland auf ein Holland Reserve Spiel und berichtet fürs Forum von dort live [[yo]]

Die Geschäftsidee hätte was von RunningBall Global Sports Data
Nur nicht für Anbieter, sondern für die Spieler/Zocker

Was genau soll das sein? Blick auf den ersten Blick nicht durch. gerne auch per PN [[yo]][[yo]]

Ach ich habe da keine Scheu, kann es momentan aus Zeitgründen eh nicht umsetzen, Kapital und Know How wäre da.

Der Anbieter wie im Link oben übermittelt ja mit Hilfe von Spottern die Daten an die Buchmacher für ihre Live Spiele. Ich fände es genial wenn es sowas auch für Spieler gäbe also eine Art Live Ticker mit Kommentar, sodass man im Prinzip weiß was wirklich los ist. Aber ist halt sau aufwendig so ein Netzwerk weltweit aufzuziehen [[kotz]]