Italia... [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]]
Hab es nur mit Online Banking benutzt. Genau 2 Wochen,danach war mein Konto im Minus und ich habe MB deaktiviert. Zahle lieber mit Paysafe ein, da verlierst du nicht so schnell die Kontrolle.Kleine Frage in die Runde mal wieder: Hab noch keinen Acount bei Moneybookers/Skrill, überlege aber schwer einen zu eröffnen. Wie läuft denn das da, wenn man kein Online-Banking macht? Einfach normale Banküberweisung?
Hab es nur mit Online Banking benutzt. Genau 2 Wochen,danach war mein Konto im Minus und ich habe MB deaktiviert. Zahle lieber mit Paysafe ein, da verlierst du nicht so schnell die Kontrolle.
wenn's dir um pinni geht kommste mit skrill aber nicht weit. akzeptieren die asiaten seit kurzem nicht mehr. dann würd ich dir neteller empfehlen. nutze auch beide. im prinzip dasselbeAber wie ich das sehe, gibts bei Pinnacle kein Paysafe, oder doch?
ist wohl ne sache der selbstbeherrschung [[grin]]
ganz einfach überweisung mit verwendungszweck (2-5 werktage)
wenn's dir um pinni geht kommste mit skrill aber nicht weit. akzeptieren die asiaten seit kurzem nicht mehr. dann würd ich dir neteller empfehlen. nutze auch beide. im prinzip dasselbe
ich teste mal eben, meine aber es geht nicht mehr. sbobet und co akzeptieren skrill auf jeden fall nicht mehrErnsthaft? Wird aber noch als Zahlungsmethode aufgeführt.
ich teste mal eben, meine aber es geht nicht mehr. sbobet und co akzeptieren skrill auf jeden fall nicht mehr
geht leider nicht mehr .. also neteller [[yo]]
3:2[[cheers]]Italien next goal um 2-3 Sekunden verpasst[[hammer]]
Next Goal Spartak Nalchik @2,1 2,5/10
glückwunsch an die anderenunder 4.5 bei Nalchik @ 2 2/10
l
marokko vernagelt jetzt scheinbar alles nach dem desaster...[[grin]]
sheffield u21 over 1.5 2/10 @2
beide normal torreich,besonders coventry-letztes h2h auch 1:3
Und Neteller läuft genauso wie Skrill? Einfache Banküberweisung möglich?
ja genauUnd Neteller läuft genauso wie Skrill? Einfache Banküberweisung möglich?
Ja. Moneybookers geht auch noch bei pinni. Nur eben für deutsche Kunden nicht mehr
Spartak Nalchik - Yaroslavl Over 4,5 @2,15
für netellerAlles klar. Dann vielen Dank für die Infos, werd ich wohl auf Neteller zurückgreifen.
für neteller
Marokko - Iran 1-2
Panama - Marokko 8-3
Spanien - Iran 2-2 (mit Glück für Spanien)
Was rechtfertigt eine @8 für Panama 2 score in Halbzeit 1 und Panama +6,5 @2 (ausser das Spanien seit Ewigkeiten ungeschlagen ist..)
mal reingucken.
Dabei mit Panama +6 @2,5 1/10. Glaube nicht, dass die abgeschlachtet werden, nachdem was ich bisher gesehen hab.