Durchgehend bessere Quoten/Auszahlungsschlüssel, nur in Einzelfällen gibts bei bet3,65 zB nen besseren Spread. Ich sag ja nicht, dass die Euros nur Nachteile haben. Interessante Spiele in Unterligen (zB Oberliga D) gibts bei den Asians, wo ich bin, nicht. BTS meist auch nicht. Von daher empfiehlt es sich, "überall" ein Konto zu haben, je nachdem, was man spielt. Live gibts auch bei Asians.
Ist nicht ohne Grund, dass "ernsthafte" Wetter meistens bei Asians spielen. Und warum haben bwin und bet3,65 so viele obskure Ligen live drin? Na, damit sie den Fun-Wettern das Geld aus der Tasche ziehen können (siehe LiL).
Klar sollte man "überall" ein Konto haben, schließlich will man (bzw sollte man) immer die höchste quote auf dem markt spielen... das die asiaten den besten quotenschlüssel haben ist natürlich auch richtig, aber dafür sind die asiaten auch die schnellsten beim anpassen der quoten. meist hinken die euro bookies hinterher und man kann bei denen bessere quoten abgreifen [[nixweiss]]
bin bei rund 15 buchmachern angemeldet und trotzdem spiele ich "nur" rund 15% der wetten bei den asiaten. liegt einerseits an den eher exotischen wetten die ich häufiger spiele, aber andrerseits auch an den quotenausreißern der euro bookies