mybet, Interwetten, bwin, etc.. aber bet365 hat das meiste Liveangebot, und hätte somit alles in einem.
Was geht in Armenien??????? OVAERS?!!!
Welches Spiel meinst du? [[nixweiss]]
hast du was konkretes gespielt?
Woori Hansae Damen zuerst 20 Punkte 3rd quarter @10
18:9 / 25:9 bisherigen Viertel, auch wenn Gefahr ist, das geschont wird, zu der Quote small Versuch wert.
18:9 / 25:9 bisherigen Viertel, auch wenn Gefahr ist, das geschont wird, zu der Quote small Versuch wert.
ich muss die quoten auf woori fürs 3. viertel nicht verstehen[[nixweiss]]
klar, dreht sich gern mal, aber wenn das nicht gewollt ist, könnten die zuerst 10,15,20 punkte -wetten schon probiert werden
Mach doch mal bei nem seriösen Bookie* ein Konto auf. Diese ganzen Eurobookies sind Witz-Buchmacher, die man als ernsthafter Wetter nur in Ausnahmefällen spielen sollte.
*zB Pinnacle, SBObet / leider einige Asians weggefallen seit dem GSV
Ich spiele Australien +1 @ 2.25 1/10.
danke für den hinweis [[yo]]ich muss die quoten auf woori fürs 3. viertel nicht verstehen[[nixweiss]]
klar, dreht sich gern mal, aber wenn das nicht gewollt ist, könnten die zuerst 10,15,20 punkte -wetten schon probiert werden
Schade, Over schon zu.
Wohl Under 5,5 @ 2 und Australien @ 5
Futsal Australien dnb @6,25 small (0-1 / 1:00 mins noch in hz 1)
kleiner Versuch, Australien hier bisher aktiver mit mehr Chancen.
e. nee, aufs leere Tor schießt der an den Pfosten.
magste erklären wieso ? So lange man nicht mit 3 stelligen beträgen im schnitt spielt( und gewinnt), limitieren die meisten euro bookies nicht wirklich schnell. Pinnacle kann man mit bet365/bwin etc. wirklich nich vergleichen.. gibt halt mehr als AHC/Over/ML zu wetten[[nixweiss]]
Oder wird man erst ab 3 stelligen Beträgen(und höher) als "ernsthafter" Wetter angesehen :mrgreen: ?
Durchgehend bessere Quoten/Auszahlungsschlüssel, nur in Einzelfällen gibts bei bet3,65 zB nen besseren Spread. Ich sag ja nicht, dass die Euros nur Nachteile haben. Interessante Spiele in Unterligen (zB Oberliga D) gibts bei den Asians, wo ich bin, nicht. BTS meist auch nicht. Von daher empfiehlt es sich, "überall" ein Konto zu haben, je nachdem, was man spielt. Live gibts auch bei Asians.
Ist nicht ohne Grund, dass "ernsthafte" Wetter meistens bei Asians spielen. Und warum haben bwin und bet3,65 so viele obskure Ligen live drin? Na, damit sie den Fun-Wettern das Geld aus der Tasche ziehen können (siehe LiL).
Ist nicht ohne Grund, dass "ernsthafte" Wetter meistens bei Asians spielen. Und warum haben bwin und bet3,65 so viele obskure Ligen live drin? Na, damit sie den Fun-Wettern das Geld aus der Tasche ziehen können (siehe LiL).
Das stimmt so auch nicht, diese unteren Ligen sind nicht nur für Funwetter bzw. einfach nur Quatsch. Entweder haben die Bookies gute Infos, deshalb nehmen sie es rein, oder Konkurrenzdruck oder einfach weil die Nachfrage da ist, nach immer mehr und noch tiefer.....
Asien Bookies sind natürlich von ihren Einsätzen und Limitierungen Weltklasse, aber die Möglichkeiten doch auch sehr beschränkt. Schaut euch doch an überall gibt es Lücken zB die Corner Wetten Stichwort Corner Group. Wegen denen wurden sogar die Quoten angepasst. Für einen Profi sicherlich ein Muss diese Asiaten, aber dann lebst du davon und machst nichts anderes am Tag.