Under 5,5 wäre auch schön gewesen beim Futsal denke ich. Zwei schwache Teams. Viele Tore nicht zu erwarten.
Under 5,5 wäre auch schön gewesen beim Futsal denke ich. Zwei schwache Teams. Viele Tore nicht zu erwarten.
Under 5,5 und Under 5 etwas höher!
1-0 Mexiko [[yo]]
Wohl Under 5,5 @ 2 und Australien @ 5
bet365 ist ja der größte Saftladen was fällt denen bloß ein.
sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Was ist passiert?
Account am 1.11 erstellt, direkt Perso hingesendet, 150 Euro eingezahlt. Etwas gewettet, 255 Euro drauf.
Account gesperrt.
An Kundendienst gewendet, man will anrufen.
Am nächsten Tag telefoniere ich mit bet365, die wollten wissen womit und wie viel eingezahlt wurden. War in Ordnung. Am ende hieß es man meldet sich zurück.
Heute dann nach ewigen hin und her (bet365 konnte mir natürlich nie eine Uhrzeit sagen wann Sie anrufen können, kann also von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends klingeln -> ist ja nicht so das man arbeitet.) erneutes Telefonat.
So, dann wurde gefragt warum ich nun eine andere Nummer zum Rückruf angegeben habe (kann denen doch egal ein) und auf welche Wetten ich GENAU gewettet habe (sind ja nur 4 Tage her). Am Ende hieß es ich würde nicht kooperien obwohl ich immer freundlich war und die Fragen ehrlich beantwortet habe.
Kundenchat erneut kontaktiert, und neuen Rückruf gefordert, im Chat hieß es ich soll koopieren heißt das ich soll mir nun plötzlich die Wetten einfallen lassen die ich nicht mehr weiß? Ich verstehe es nicht.
Dein erstes Konto dort? Hast du was in den Erzählungen weggelassen?
Habe ich so noch nie gehört, will dadurch aber nichts ausschießen.
HZ Fazit Futsal: Ganz schwaches Niveau! Mexiko führt unverdient durch ein Freistoßtor mit 1-0. Australien könnte jederzeit den Ausgleich machen aber genauso gut durch nen Konter das 0-2 kassieren. Im Grunde kann alles passieren und Tore könnten durch Fehler fallen. Mein Mexiko Sieg steht auf wackligen Beinen aber das Under will ich jetzt, dass es kommt. [[grin]]
Erstes Konto und was soll ich an Erzählungen weggelassen haben?
Ich verstehe es auch nicht ganz, was das soll. Noch nie sowas über bet365 gelesen.
Aber ich wieß nicht ob ich nochmal so freundlich bleiben kann wenn die demnächst anrufen.
Bei welchen bookies hast Du denn vorher gewettet?
Verstehe die Frage jetzt nicht? was hat das damit zu tun?
auf sowas habe ich gewartet [[rofl]][[rofl]]Du weisst doch, warum hier so nachgefragt wird!!!
Bet365 sperrt bestimmt nicht ohne Grund[[yo]]
Verstehe die Frage jetzt nicht? was hat das damit zu tun?
ich muss die quoten auf woori fürs 3. viertel nicht verstehen[[nixweiss]]
klar, dreht sich gern mal, aber wenn das nicht gewollt ist, könnten die zuerst 10,15,20 punkte -wetten schon probiert werden
...rein interessehalber, was Du alles live spielst hätte ich geschätzt, daß Du bei bet bist! Welcher andere bookie hat so viel live im Angebot? Und nein, das ist nicht böse gemeint [[yo]]
Futsal Mexico over 2,5 tt @ 1,85 5/10
Futsal Mexico over 2,5 tt @ 1,85 5/10
mybet, Interwetten, bwin, etc.. aber bet365 hat das meiste Liveangebot, und hätte somit alles in einem.