Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2012-11-05&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Power hat das ja auch schon mal angesprochen, hier nochmal eine Statistik zur Montags X in der 2. Bundesliga.

Saison 2010/2011: 30 Montagsspiele davon 8 Remis
Saison 2011/2012: 26 Montagsspiele davon 11 Remis
Saison 2012/2013: 8 Montagsspiele davon 6 Remis

Tendenz steigend [[yo]]:mrgreen:

Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ES9892765610W, die zu einer Quote von 3.00 auf 1. FC Union Berlin (Ergebnis nach der regulären Spielzeit Dynamo Dresden v 1. FC Union Berlin) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.61) abgerechnet.

Schade, naja einen Versuch war es wert nach 0:1 Führung Union :mrgreen:

Ich brauch das Over 2,75 also bitte für den vollen Gewinn noch eine Bude.

Und jetzt um 11 bitte Mexiko Futsal @ 1.8

Später Lautern -1 @ 1.9

Morgen Anderlecht Außenseiter gegen Zenit?

versteift euch bitte nicht zu sehr auf Lautern. Ich mag hier mit Fanbrille rangehen, aber die letzten Spiele meiner Veilchen waren schon stark.
Seit Regensburg hat sich das Mittelfeld scheinbar gefunden;trifft man vorn auch mal ins Tor und der Kampf stimmt.
Die Abwehr der Lauerer alles andere als Sattelfest, viele Stellungsfehler.
Ich denke heut Abend gibts das X, mit Mühe nen knappen Sieg von Lautern. b2s bei entsprechender Quote spielbar.

und Zenit: siehe die letzten Ligaspiele und den Pokal. unterirdisch gegen eigentlich komplett unterlegene Gegner...also für mich die @gerechtfertigt

versteift euch bitte nicht zu sehr auf Lautern. Ich mag hier mit Fanbrille rangehen, aber die letzten Spiele meiner Veilchen waren schon stark.
Seit Regensburg hat sich das Mittelfeld scheinbar gefunden;trifft man vorn auch mal ins Tor und der Kampf stimmt.
Die Abwehr der Lauerer alles andere als Sattelfest, viele Stellungsfehler.
Ich denke heut Abend gibts das X, mit Mühe nen knappen Sieg von Lautern. b2s bei entsprechender Quote spielbar.

und Zenit: siehe die letzten Ligaspiele und den Pokal. unterirdisch gegen eigentlich komplett unterlegene Gegner...also für mich die @gerechtfertigt

ich spreche doch davon, dass anderlecht für mich favo ist?

Denke ich auch immer. Alles easy noch, beklag mich auch nicht. Dafür, dass ich sehr oft nur nachspiele (Power,Masi,Halvar etc.) oder rein nach Statistik spiele, läuft es viel zu gut :mrgreen:

Spiel auch einiges selbst, nur manchmal is halt einfach Mist wenn die Teams nach Recherche net so spielen wie man es erwartet [[sleep]][[sleep]][[help]][[help]][[help]][[nixweiss]]