Montag 05.05.2008

Montag 05.05.2008

• Ja, das Team ist einfach super.

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, die Anderen waren zu schlecht.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Klumpfuss schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite wo man Anbieter für both2score mit Quote findet?
Konkret gehts in diesem Fall um Cambridge - Burton morgen, aber so allgemein wär das nicht schlecht. Keine Lust immer die Bookies abzuklappern.
Danke.
wurde mir gestern auch schon empfohlen...
http://www.betbrain.com/oddsOverview/Football-Engl-Blue_Square_-_Prem._(Conf._Leag)/tn/76875075/sportId/1/site/0
musst ma schaun ob das dabei is...

Harald schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite wo man Anbieter für both2score mit Quote findet?
Konkret gehts in diesem Fall um Cambridge - Burton morgen, aber so allgemein wär das nicht schlecht. Keine Lust immer die Bookies abzuklappern.
Danke.
wurde mir gestern auch schon empfohlen...
http://www.betbrain.com/oddsOverview/Football-Engl-Blue_Square_-_Prem._(Conf._Leag)/tn/76875075/sportId/1/site/0
musst ma schaun ob das dabei is...

Das hat mir Google bislang auch immer ausgespuckt, aber both2score ist da bislang noch nie bei gewesen, oder bin ich blind?

tamla schrieb:
menno, vorhin hat einer im heissgeliebten bwin chat posaunt, daß horsens 1000% gewinnt. und jetzt haben die nach einem 0:1 ein 2:1 gemacht. quote war vorher 5,3 und live nach dem 0:1 bei bet365 @26

wird aber wohl zufall gewesen sein

loool im bwin chat, da wird doch bei jedem spiel jeder ausgang von irgendjemand 1000 prozentig vorrausgesagt

pepi schrieb:
tamla schrieb:
menno, vorhin hat einer im heissgeliebten bwin chat posaunt, daß horsens 1000% gewinnt. und jetzt haben die nach einem 0:1 ein 2:1 gemacht. quote war vorher 5,3 und live nach dem 0:1 bei bet365 @26

loool im bwin chat, da wird doch bei jedem spiel jeder ausgang von irgendjemand 1000 prozentig vorrausgesagt

ist schon klar, aber heute hätt sichs mal gelohnt, auf diese pubertierenden bubis zu hören

und 3:1

Playario schrieb:
moneybookers*****söhne verhindern durch ihr beschissenes transaktionslimit, dass ich auf chelsea tippen konnte kotzt mich richtig an, dann noch so ne scheiß addressverifizierung oder was weiß ich, wieso kann man das limit nich einfach per mausklick ändern, man weiß es nich genau

solch ein ausgefuchster Tipper wie du hat sein Geld nicht bei ein paar Buchmachern verteilt?? Unvorstellbar!!!

tamla schrieb:
pepi schrieb:
tamla schrieb:

ist schon klar, aber heute hätt sichs mal gelohnt, auf diese pubertierenden bubis zu hören

und 3:1

Den Sieg für Horsens konnte man nicht auf der rechnung haben.Das 1/x wurde aber auf meheren Tipseiten empfolen.Habe mich aber auch nicht ran getraut leider.....

Playario schrieb:
GOOOOOOOOOOOOOL AJAAAAAAAAAAAAAAAAAX

18.gif

Tobi schrieb:
Playario schrieb:
moneybookers*****söhne verhindern durch ihr beschissenes transaktionslimit, dass ich auf chelsea tippen konnte kotzt mich richtig an, dann noch so ne scheiß addressverifizierung oder was weiß ich, wieso kann man das limit nich einfach per mausklick ändern, man weiß es nich genau

solch ein ausgefuchster Tipper wie du hat sein Geld nicht bei ein paar Buchmachern verteilt?? Unvorstellbar!!!

ne hol sonntags immer alles raus auf mb, dann wird wieder weiterverteilt, aber heute ging ja nix, nächste tage anscheinend auch nich dann gehts halt morgen in die cashpoint bude

Tobi schrieb:
Playario schrieb:
ne hol sonntags immer alles raus auf mb, dann wird wieder weiterverteilt

hä, watt soll das bringen?
#

ja weil ja bis sonntag alles auf den verschiedenen buchmachern sitzt, dann hab ich ja kein geld auf mb mehr, ich hab ja nich auf ALLEN bookies irgendwas, ich überweis geld immer nur dorthin wo es die höchste quote gibt, nich so wie manche die überall ihr geld haben, bin grade erstmal am kapital aufbauen

Playario schrieb:
Tobi schrieb:
Playario schrieb:
ne hol sonntags immer alles raus auf mb, dann wird wieder weiterverteilt

hä, watt soll das bringen?
#

ja weil ja bis sonntag alles auf den verschiedenen buchmachern sitzt, dann hab ich ja kein geld auf mb mehr, ich hab ja nich auf ALLEN bookies irgendwas, ich überweis geld immer nur dorthin wo es die höchste quote gibt, nich so wie manche die überall ihr geld haben, bin grade erstmal am kapital aufbauen

achso, das wusste ich nicht

Playario schrieb:
Missi schrieb:
alfs79 schrieb:
Nachdem das Newcastle over im Eimer ist werd ich heut abend noch Ajax big spielen.
X reicht Ajax, ich würd das over spielen zu gleicher @

Ajax wird nach der Saison auch sicher auf X spielen
H. mit rot, Ajax 1-0 vorne, ich glaube, die 1 wäre die bessere Wahl gewesen.
Entweder macht Ajax das over nun alleine, oder ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, wobei ich hoffe, das das spiel nicht 1-1 endet, supergau
2-0, eins noch mädels

Missi schrieb:
Playario schrieb:
Missi schrieb:
alfs79 schrieb:
Nachdem das Newcastle over im Eimer ist werd ich heut abend noch Ajax big spielen.
X reicht Ajax, ich würd das over spielen zu gleicher @

Ajax wird nach der Saison auch sicher auf X spielen
H. mit rot, Ajax 1-0 vorne, ich glaube, die 1 wäre die bessere Wahl gewesen.
Entweder macht Ajax das over nun alleine, oder ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, wobei ich hoffe, das das spiel nicht 1-1 endet, supergau

2-0