Montag 04.12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 04.12

• FC I

Stimmen: 6 60.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

Stimmen: 1 10.0%
  • Under

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
cotone - udinese

beide teams echt schlechte defensiven , 27 u 24 GT ( schießbude benevento hat 36) .
heute beide mit 3er abwehrketten. udinese hat nach vorne aber vergleichsweise bissl mehr drauf (13 spiele 18 tore / crotone 11)
denke heute könnte es das erste duell geben , wo beide treffen ... bisher jeweils ein zu null sieg. quote finde ich noch ok mit 1,95. aber auch hier nur eine einheit , da montag.
Spielbar überall. :D

dazu o1,5 tore + sieg midtjylland @ 2,03 1/10 diverse

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

vllt sind ja ein paar NBA Spezis hier? Charlotte Hornets over 113 oder Spread nehmen?

Brooklyn nun Dog bei den Hawks. War beim Spiel in Brooklyn am Samstag live vor Ort. Grausam, aber von beiden. Brooklyn gar keine Lust Basketball zu spielen. Glaube 17 3er waren das. Dennoch ist das Team doch stärker?

Werde bei Atlanta-Brooklyn einfach wieder das Schröder-Over nehmen. Erscheint mir als sinnvollste Wette.

Charlotte-Orlando dürfte 220+ werden, Charlotte mit Sicherheit für 113 gut. Spread würd ich net spielen, ORL zwar back-to-back aber 8 Pts sind 'n Pfund. Walker wieder am Start, schau mer mal...

So, nach mehreren Minuten stillen mitessens möcht i auch wieder aktiv sein^^

@rondo: welcome! [[cheers]]

Bzw frei nach Dleider:
Nice, dass du da bist! Haste au schon den Thread gesehen?:

https://www.sportwettenvergleich.ne...28881-wettforum-info-charity-2017#post4728999

Aba weiter im Begrüßungstext:
NBA-tipps sind immer gern gesehen, speziell wenn sie Substanz haben (also mit Einsatzhöhe 10/10 and up gebrettert werden können, bevorzugt bei Hai-Wollum-bookies wie mobilebet oder interwetten), dann wirst auch grelf bis drölf Danke dafür bekommen und in alle möglichen whats up gruppen eingeladen...also zumindest wenn se auch ab und an durchgehen, die/deine Piques...:mrgreen:

Viel Erfolg!