Nur mal so ganz beiläufig, in der Regel bin ich jemand der weder reagiert, noch auf solche Provokationen anspringt, aber du blamierst dich doch täglich selber oder?
Was ich dir sagen möcht eist, du tust mir einfach wirklich leid, du glaubst deine Überlegenheit über irgendeinem Medium durchsetzen zu müssen, du hast keine Überlegenheit in keiner Form, niemand gibt dir das Recht, jemanden zu provozieren, an den Pranger zu stellen, dich über jemanden lustig zu machen, dass kannst du für dich in deinem stillen Kämmerchen machen, ganz alleine, aber andernfalls kannst du langsam mal gepflegt deine Äußerungen in meine Richtung für dich behalten!
Lass mich spielen was ich will, ich rede dir bei deinem Tipps auch nicht rien, ziehe eine verlorene Wette von dir ins lächerliche oder sonst was, von mir aus warne die gesamte Plattform vor mir, aber mach das per PN an die Leute denen du warnen möchtest.
Noch ein kleiner Denkanstoß wenn du dich so über meine Tippst aufregst oder amüsierst, blockier mich doch dann brauchst du "meinen" Schwachsinn nicht mehr zu lesen, sonst gewinnt man den Eindruck du spielst "heimlich" nach.
P.S. Das war eine einmalige Reaktion von mir in deine Richtung!