FoXDaV schrieb:sehr gut Ginepri ... den 4.ten auch noch holen [[bussi]] ..bitte..
Saarländer schrieb:1-0 Freiburg II [[winkewinke]]
ich auch, wies ausschaut runieren mir haas und kusnetzowa die kombi [[hammer]] [[hammer]]~rEdMaNoNe~ schrieb:FoXDaV schrieb:sehr gut Ginepri ... den 4.ten auch noch holen [[bussi]] ..bitte..
[[herby]]
Namin schrieb:ich auch, wies ausschaut runieren mir haas und kusnetzowa die kombi [[hammer]] [[hammer]]~rEdMaNoNe~ schrieb:FoXDaV schrieb:sehr gut Ginepri ... den 4.ten auch noch holen [[bussi]] ..bitte..
[[herby]]
Taiga Wutz schrieb:Glück braucht der Mensch:
FC Nöttingen - SC Freiburg II (0:2) [1. HZ]
0:2 Robert Michnia (8.) Eigentor
0:1 Maximilian Mehring (7.)
(26.) Josip (SCF) hält Foulelfmeter von Telle, der selbst gefoult wurde. [[grin]]
FoXDaV schrieb:sehr gut Ginepri ... den 4.ten auch noch holen [[bussi]] ..bitte..
Juhlin schrieb:Was ist Haas nur für ein dummer dummer Mensch!!! Unglaublich!!! Du dummer dummer August. Habe selten einen solchen dummen Tennisspieler gesehen.
Auch wenn er das Spiel gewinnt, ER IST DER DÜMMSTE!!!!!!!
SORRY
Juhlin schrieb:Was ist Haas nur für ein dummer dummer Mensch!!! Unglaublich!!! Du dummer dummer August. Habe selten einen solchen dummen Tennisspieler gesehen.
Auch wenn er das Spiel gewinnt, ER IST DER DÜMMSTE!!!!!!!
SORRY
salinas der 2. schrieb:Haas wird nie ein grosser, weil er wenn es eng wird viel zu viel denkt....... und sich selber fertig macht...... [[stupid]]
Daniel schrieb:Endlich mal wieder ein überzeugendes Aufschlagspiel von Haas. [[yo]]
So, auf zum Break. [[bussi]]
Juhlin schrieb:kannst vergesse daniel das diseser mongo noch ein break macht [[kotz]]