Sapphire Sky schrieb:Weiß von euch jemand, ob man das Spiel Straßburg - Montpellier live im Internet anschauen kann?
Danke für eventuelle Links!
Gruß,
Sapphire Sky
läuft auf eurosport frankreich, diesen sender hab ich auch
Sapphire Sky schrieb:Weiß von euch jemand, ob man das Spiel Straßburg - Montpellier live im Internet anschauen kann?
Gruß,
Sapphire Sky
Lachmann schrieb:Mentalo schrieb:gerade nochmal zwei riesenchance für Molde, unglaublich wenn das Spiel 0-0 ausgeht.
norwegen ist doch immer over
eventuell daSapphire Sky schrieb:Weiß von euch jemand, ob man das Spiel Straßburg - Montpellier live im Internet anschauen kann?
Gruß,
Sapphire Sky
Csabinho schrieb:eventuell daSapphire Sky schrieb:Weiß von euch jemand, ob man das Spiel Straßburg - Montpellier live im Internet anschauen kann?
Gruß,
Sapphire Sky
Philipp_ schrieb:ja, Roman Kienast superstar mit genau 0 toren in ~15 spielen für HamKam
blödsinn, er hat ein tor erzielt im cup gegen einen viertligistenPhilipp_ schrieb:ja, Roman Kienast superstar mit genau 0 toren in ~15 spielen für HamKam
in der 2. öst. liga war er bei Altach auch ganz gut, aber zu mehr reichts einfach nicht, ich glaub für Rapid hat er in über 55 spielen 4 tore gemacht.Mentalo schrieb:Philipp_ schrieb:ja, Roman Kienast superstar mit genau 0 toren in ~15 spielen für HamKam
Aber er hat HamKam in die 1.Liga geschossen und war Vorbreitung leider verletzt gewesen. Deshalb keine so gute saison von ihm bisher.
bei altach hat er ganze 6 spiele und 4 tore gemacht, bei rapid warens glaub ich 3 tore in 55 spielen.Philipp_ schrieb:in der 2. öst. liga war er bei Altach auch ganz gut, aber zu mehr reichts einfach nicht, ich glaub für Rapid hat er in über 55 spielen 4 tore gemacht.Mentalo schrieb:Philipp_ schrieb:ja, Roman Kienast superstar mit genau 0 toren in ~15 spielen für HamKam
Aber er hat HamKam in die 1.Liga geschossen und war Vorbreitung leider verletzt gewesen. Deshalb keine so gute saison von ihm bisher.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde:
Endlich hat das Warten ein Ende. Ich habe meine Dreier-Kombi in Auftrag gegeben.
Dabei habe ich zunächst gedacht, dass ich heute überhaupt kein Oddset spielen kann. Die Oddset-Frau hatte nämlich Probleme, meine Westlotto-Basis-Karte zu prüfen. Im 4. Anlauf hat dann der Computer meine Karte registriert und mein Spielschein konnte ausgestellt werden.
Heute habe ich mir nach langem Überlegen und wirklich guten Anregungen aus dem Forum folgende 3 Partien ausgesucht:
KooTeePee - HJK Helsinki Tipp 2 @1,40 0:1 FT
Helsingborgs - Sundsvall Tipp 1 @1,35 2:1 FT
Racing Straßburg - Montpellier Tipp 1 @1,80
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 17,00 Euronen
Ich weiß, dass einige mir von einem Straßburg-Tipp abgeraten haben, der Spannung halber habe ich das Spiel aber trotzdem in meine Kombi integriert.
Viel Glück euch allen bei euren individuellen Kombis bzw. Einzelwetten.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Lachmann schrieb:So liebe Wettfreunde:
Ich bin gerade vom Tipp3-Laden zurückgekommen und halte nun gerade meinen Tipp3-Spielschein in meinen Händen.
Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:
KooTeePee - HJKHelsinki Tipp 2 @1,40 0:1 FT
Elfsbiorg -GAIS Göteburg Tipp 1 @1,50 1:0 FT
Helsingborg - Sundsvall Tipp 1 @1,40 2:1 FT
FC Wohlen - St. Gallen Tipp 2 @ 2.10
Einsatz: 50 Euro (keine Bearbeitungsgebühr )
Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß und einen erfolgreichen Wetttag!
Lachmann (euer Tipp3-Punter)
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:So liebe Wettfreunde:
Ich bin gerade vom Tipp3-Laden zurückgekommen und halte nun gerade meinen Tipp3-Spielschein in meinen Händen.
Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:
KooTeePee - HJKHelsinki Tipp 2 @1,40 0:1 FT
FC Wohlen - St. Gallen Tipp 2 @ 2.10
Einsatz: 50 Euro (keine Bearbeitungsgebühr )
Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß und einen erfolgreichen Wetttag!
Lachmann (euer Tipp3-Punter)
Die ersten drei Partien wurden somit richtig von mir vorhergesagt!
Jetzt heißt es Daumen drücken für den FC St. Gallen!
Gruß,
Lachmann
Chris005 schrieb:Verdammt Strasbourg Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die in der 2. Liga genau das gleiche Gewürge zusammenstolpern, wie letztes Jahr in der 1. Liga - das 0:0 scheint vorprogrammiert
Chris005 schrieb:Verdammt Strasbourg Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die in der 2. Liga genau das gleiche Gewürge zusammenstolpern, wie letztes Jahr in der 1. Liga - das 0:0 scheint vorprogrammiert
Chris005 schrieb:In Frankreich spielt man grundsätzlich nicht offensiv nach vorne - dürfte auch noch keine einzige Großchance gegeben haben

Sapphire Sky schrieb:Chris005 schrieb:Verdammt Strasbourg Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die in der 2. Liga genau das gleiche Gewürge zusammenstolpern, wie letztes Jahr in der 1. Liga - das 0:0 scheint vorprogrammiert
Wo verfolgst Du das Spiel?
Kommt denn Straßburg wenigstens zu Chancen oder spielen sie offensiv nach vorn?
Gruß,
Sapphire Sky
TomAngle schrieb:Chris005 schrieb:Verdammt Strasbourg Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die in der 2. Liga genau das gleiche Gewürge zusammenstolpern, wie letztes Jahr in der 1. Liga - das 0:0 scheint vorprogrammiert
f95 hat wohl nich umsonst von straßbourg abgeraten, die musst du natürlich wieder in deie kombi reinhaun.![]()
lumpi kombi mit KooTeePee - HJKHelsinki Tipp 2 @1,40 0:1 FT
danke @ lachmann und co
is durch
20 unbare € für mich und keine bearbeitungsgebühr.
Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:Chris005 schrieb:Verdammt Strasbourg Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die in der 2. Liga genau das gleiche Gewürge zusammenstolpern, wie letztes Jahr in der 1. Liga - das 0:0 scheint vorprogrammiert
Wo verfolgst Du das Spiel?
Kommt denn Straßburg wenigstens zu Chancen oder spielen sie offensiv nach vorn?
Gruß,
Sapphire Sky
Leider bring ich derzeit den sender nicht hell. muss mich wohl auf die suche nach aktuelle schlüssel machen. kann derzeit leider nicht sagen wie das spiel läuft sapphire
Sapphire Sky schrieb:der-Horst schrieb:Wette <A href="<A">![]()
04.08.08 12:28
Nr. Spiel Datum Typ Tipp Quote Bank Ergebnis
4 Helsingborg - GIF Sundsvall 04.08.08 19:00 1X2 1 1.45 2:1 (1:0)![]()
5 Elfsborg - GAIS 04.08.08 19:00 1X2 1 1.55 1:0 (1:0)![]()
Gebühr: keine System: Kombination
Mir ist grad was lustiges eingefallen: Bookie-Raten. Wir könnten ausgewertete Picks posten und andere könnten raten, was für ein Bookie das war. Für den Gewinner preise ich einen virtuellen (feuchten) Händedruck aus
Oder ist das zu albern?
Von der Idee bin ich aber mal so gar nicht angetan.
Albern drückt es noch milde aus...
Gruß,
Sapphire Sky
Lachmann schrieb:St. Gallen 333333333333
bluefighter schrieb:ale le bleu
Auf gehts Strasbourg
Noch 10 Minuten, habs zwar nicht gespielt, aber brauche das Tor als Anhänger des Clubs