Montag, 04.08.2008

Montag, 04.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• ?!

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde:

Endlich hat das Warten ein Ende. Ich habe meine Dreier-Kombi in Auftrag gegeben.

Dabei habe ich zunächst gedacht, dass ich heute überhaupt kein Oddset spielen kann. Die Oddset-Frau hatte nämlich Probleme, meine Westlotto-Basis-Karte zu prüfen. Im 4. Anlauf hat dann der Computer meine Karte registriert und mein Spielschein konnte ausgestellt werden.

Heute habe ich mir nach langem Überlegen und wirklich guten Anregungen aus dem Forum folgende 3 Partien ausgesucht:

KooTeePee - HJK Helsinki Tipp 2 @1,40

Helsingborgs - Sundsvall Tipp 1 @1,35

Racing Straßburg - Montpellier Tipp 1 @1,80

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,00 Euronen

Ich weiß, dass einige mir von einem Straßburg-Tipp abgeraten haben, der Spannung halber habe ich das Spiel aber trotzdem in meine Kombi integriert.

Viel Glück euch allen bei euren individuellen Kombis bzw. Einzelwetten.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Na, aber 2 Spiele hast aber von mir abgeschrieben

So, denn wie versprochen noch hier schnell meine "echte" Trittbbrettfahrer-Kombi aus den Scheinen von Sapphire Sky und Lachmann.

Auswahl User "Lachmann" ( Republik Österreich):

HJK, Helsingorg, Elfsborg, St. Gallen

Auswahl User "Sapphire Sky" ( Bundesrepublik Deutschland):

HJK, Helsingborg, Straßburg

Beide Experten sind sich bei Siegen von HJK und Helsingborg offenbar einig, also nehme ich sie als Vollbanken. Dazu jeweils EINZELN Elfsborg und Straßburg als Doppelchance 1X. ( St. Gallen habe ich weggelassen, weil Heimsiege statistisch häufiger sind. HJK vertraue ich auf unser Glück)

Der Freebet von Interwetten wurde also wie folgt von mir abgegeben:

1.) HJK 2 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Elfsborg 1,06 = @2,00 x 2,50 €= 5,01 € .

2. ) HJK 2 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Straßburg 1,14 = @2,15 x 2,50 € = 5,39 €.

Einsatz: 5 Euro geschenkt plus keine Bearbeitungsgebühr plus Arbeit gespart weil Tipps geklaut. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass etwaige Trittbrettfahrer meiner Trittbrettfahrerkombis auf eigene Gefahr nachspielen!

Zum Abschluss wünsche ich uns allen viel Erfolg für den heutigen Wettabend.

Gruss, Braveheart

Braveheart schrieb:
So, denn wie versprochen noch hier schnell meine "echte" Trittbbrettfahrer-Kombi aus den Scheinen von Sapphire Sky und Lachmann.

Auswahl User "Lachmann" ( Republik Österreich):

HJK, Helsingorg, Elfsborg, St. Gallen

Auswahl User "Sapphire Sky" ( Bundesrepublik Deutschland):

HJK, Helsingborg, Straßburg

Beide Experten sind sich bei Siegen von HJK und Helsingborg offenbar einig, also nehme ich sie als Vollbanken. Dazu jeweils EINZELN Elfsborg und Straßburg als Doppelchance 1X. ( St. Gallen habe ich weggelassen, weil Heimsiege statistisch häufiger sind. HJK vertraue ich auf mein Glück)

Der Freebet von Interwetten wurde also wie folgt von mir abgegeben:

1.) HJK 2 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Elfsborg 1,06 = @2,00 x 2,50 €= 5,01 € .

2. ) HJK 1 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Straßburg 1,14 = @2,15 x 2,50 € = 5,39 €.

Einsatz: 5 Euro geschenkt plus keine Bearbeitungsgebühr plus Arbeit gespart weil Tipps geklaut. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass etwaige Trittbrettfahrer meiner Trittbrettfahrerkombis auf eigene Gefahr nachspielen!

Zum Abschluss wünsche ich uns allen viel Erfolg für den heutigen Wettabend.

Gruss, Braveheart

Ich kann nicht mehr... Einfach genial, Dein Posting! Drücke Dir beide Daumen!

Gruß,

Sapphire Sky

So liebe Wettfreunde:

Der HJK Helsinki betritt das Stadion von KooTeePee. In wenigen Sekunden geht das Fußballspektakel los.

Hoffentlich gelingt HJK ein Auswärtssieg.
smilie_sp_001.gif

Gruß,

Sapphire Sky

So liebe Wettfreunde, ich komme auch gerade aus der Wettbude. Dort habe ich einen faszinierenden Tippschein abgegeben Wollt ihr wissen, wass draufsteht? Bitteschön:

KTP - HJK 2
Elfsborg - Gais 1
Helsingborg - Sundsvall 1
Strasbourg - Montpellier 1

Da das letzte Spiel wie immer kaputtgeht, wünsche ich euch allen, dass ihr nicht auf Strasbourg getippt habt Viel Glück, euer "Last-Game-in-the-Gulli-Punter"

Mentalo schrieb:
Lachmann schrieb:
So, TV eingeschalten auf Novasports 1

Bestes Fussballwetter in Helsinki

Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einige unentwegte HJK Fans unterstützen die Auswärtsmannschaft

Kotka nicht Helsinki

1- 0 Os

klar, war nur Tippfehler in der Eile

Gut begonnen heute in Skandinavien, mal schauen was die Schweden machen um 19 Uhr

Ihr könnt abstimmen auf welches Spiel ich um 19 Uhr umschalten soll:

a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping

Lachmann schrieb:
Mentalo schrieb:
Lachmann schrieb:

Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einige unentwegte HJK Fans unterstützen die Auswärtsmannschaft

Kotka nicht Helsinki

1- 0 Os

Gut begonnen heute in Skandinavien, mal schauen was die Schweden machen um 19 Uhr

a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping

Bitte, bitte! Nimm Helsingborg, da bin ich drauf. Du kannst ja posten, wie sich das Spiel entwickelt.

Sapphire Sky schrieb:
Lachmann schrieb:
Mentalo schrieb:
Lachmann schrieb:

Kotka nicht Helsinki

1- 0 Os

a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping

Bitte, bitte! Nimm Helsingborg, da bin ich drauf. Du kannst ja posten, wie sich das Spiel entwickelt.

OK, Sapphire Sky, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen
Kommt aber auch drauf an welchen Spiel sich die anderen User hier wünschen

Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?

weshalb nicht

Nova überträgt auch Spiele aus Brasilein, USA usw

Frage der Zeit bis 2:0 für HJK fällt imo
naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?

kommen die anderen spiele die du gepostet hast auch dort?

Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:

weshalb nicht

Helsingborg kommt u.a. auch in Griechenland Die anderen Spiele im schwedischen bzw. norwegischen TV

Molde z.B. auf TV2 Zebra, ich nehm an dort schaut es auch der Mentalo

Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:

weshalb nicht

Ich beantworte mal stellvertretend für Lachmann.

Griechenland eins der Zockerländer schlechthin.Da wird auf alles gewettet eigentlich.Novasports hat eine Zusammenarbeit mit OPAP, dem Griechischen Staatsbookie und in allen Wettbuden gibt es Decoder von Novasports, damit sich die Kunden wohlfühlen, wird eben ein solcher Service angeboten, das auch im Sommer die Kunden gehalten werden können udn daher zeigt man solche Spiele.

Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:

weshalb nicht

Helsingborg kommt u.a. auch in Griechenland Die anderen Spiele im schwedischen bzw. norwegischen TV

Molde z.B. auf TV2 Zebra, ich nehm an dort schaut es auch der Mentalo
hast du die ganzen sender abonniert oder empfängst du sie anders? so eine multifeed-satanlage ist schon was feines.

osfp87 schrieb:
Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:

weshalb nicht

Ich beantworte mal stellvertretend für Lachmann.

Griechenland eins der Zockerländer schlechthin.Da wird auf alles gewettet eigentlich.Novasports hat eine Zusammenarbeit mit OPAP, dem Griechischen Staatsbookie und in allen Wettbuden gibt es Decoder von Novasports, damit sich die Kunden wohlfühlen, wird eben ein solcher Service angeboten, das auch im Sommer die Kunden gehalten werden können udn daher zeigt man solche Spiele.

neben der finnischen, schwedischen , brasiliansichen, US-Liga bringt Nova auch Spiele der russischen, französischen, argentinischen usw. Ligen.

Ich freue mich schon auf das Wochenende wenn Nova das Heimspiel von Boca Juniors, 1 Runde Arg, überträgt

Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
hast du die ganzen sender abonniert oder empfängst du sie anders? so eine multifeed-satanlage ist schon was feines.

abonnieren wäre zu teuer bzw. würde auch gar nicht gehen für mich als österreicher

Lachmann schrieb:
neben der finnischen, schwedischen , brasiliansichen, US-Liga bringt Nova auch Spiele der russischen, französischen, argentinischen usw. Ligen.

Ich freue mich schon auf das Wochenende wenn Nova das Heimspiel von Boca Juniors, 1 Runde Arg, überträgt

Kannst ja mal wenn du Zeit hast am Wochenende kurz auf Novasports 6 schalten, jetzt laufen da z.B. die Ergebnisse der Finnen durch, am Wochenende gibts dann sogenannte "Experten" einige Tipps vorschlagen.

Gibts auch auf anderen Kanälen und von Zeitschriften über Wetten ganz zu schweigen, um die 10 verschiedenen Zeitungen gibts da Dienstags und Freitags.Es gibt also quasi das Wetten mit der Muttermilch in GR.

Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:
Lachmann schrieb:
Philipp_ schrieb:

abonnieren wäre zu teuer bzw. würde auch gar nicht gehen für mich als österreicher
gibt da ja genug andere Sachen, unsere Länder sind ja mulitikuliti bereichert net wahr

osfp

osfp

kollege OSFP hat vergessen zu erwähnen dass es in greece 2 radiosender gibt, die sozusagen 24 h am tag nur sport bringen und in 5 minutenabständen ALLE resultate des griech. oddset (OPAP); dessen seite gibt es nunmehr auch in engl. sprache (www.opap.gr); für alle, die griech. können: www.oragialefta.gr, www. mikriliga.com, www.ubet.gr mit allen möglichen infos. also reines zockerparadies