cfcfan schrieb:alfs79 schrieb:Für mich heut:
HJK Helsinki
Elfsborg
Kalmar
Helsingborg
Molde over 2,5
gespielt das ganze in einer 4aus5 Kombi und jedes Spiel noch mal allein.
du scheinst heute noch nix gelernt zu haben
Was gibts hier zu lachen
cfcfan schrieb:alfs79 schrieb:Für mich heut:
HJK Helsinki
Elfsborg
Kalmar
Helsingborg
Molde over 2,5
gespielt das ganze in einer 4aus5 Kombi und jedes Spiel noch mal allein.
du scheinst heute noch nix gelernt zu haben
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde:
Endlich hat das Warten ein Ende. Ich habe meine Dreier-Kombi in Auftrag gegeben.
Dabei habe ich zunächst gedacht, dass ich heute überhaupt kein Oddset spielen kann. Die Oddset-Frau hatte nämlich Probleme, meine Westlotto-Basis-Karte zu prüfen. Im 4. Anlauf hat dann der Computer meine Karte registriert und mein Spielschein konnte ausgestellt werden.
Heute habe ich mir nach langem Überlegen und wirklich guten Anregungen aus dem Forum folgende 3 Partien ausgesucht:
KooTeePee - HJK Helsinki Tipp 2 @1,40
Helsingborgs - Sundsvall Tipp 1 @1,35
Racing Straßburg - Montpellier Tipp 1 @1,80
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 17,00 Euronen
Ich weiß, dass einige mir von einem Straßburg-Tipp abgeraten haben, der Spannung halber habe ich das Spiel aber trotzdem in meine Kombi integriert.
Viel Glück euch allen bei euren individuellen Kombis bzw. Einzelwetten.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Braveheart schrieb:So, denn wie versprochen noch hier schnell meine "echte" Trittbbrettfahrer-Kombi aus den Scheinen von Sapphire Sky und Lachmann.
Auswahl User "Lachmann" ( Republik Österreich):
HJK, Helsingorg, Elfsborg, St. Gallen
Auswahl User "Sapphire Sky" ( Bundesrepublik Deutschland):
HJK, Helsingborg, Straßburg
Beide Experten sind sich bei Siegen von HJK und Helsingborg offenbar einig, also nehme ich sie als Vollbanken. Dazu jeweils EINZELN Elfsborg und Straßburg als Doppelchance 1X. ( St. Gallen habe ich weggelassen, weil Heimsiege statistisch häufiger sind. HJK vertraue ich auf mein Glück)
Der Freebet von Interwetten wurde also wie folgt von mir abgegeben:
1.) HJK 2 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Elfsborg 1,06 = @2,00 x 2,50 €= 5,01 € .
2. ) HJK 1 1,35 x Hels. 1 1,40 x DC 1X Straßburg 1,14 = @2,15 x 2,50 € = 5,39 €.
Einsatz: 5 Euro geschenkt plus keine Bearbeitungsgebühr plus Arbeit gespart weil Tipps geklaut. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass etwaige Trittbrettfahrer meiner Trittbrettfahrerkombis auf eigene Gefahr nachspielen!
Zum Abschluss wünsche ich uns allen viel Erfolg für den heutigen Wettabend.
Gruss, Braveheart
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde:
Der HJK Helsinki betritt das Stadion von KooTeePee. In wenigen Sekunden geht das Fußballspektakel los.
Lachmann schrieb:So, TV eingeschalten auf Novasports 1
Bestes Fussballwetter in Helsinki
Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einige unentwegte HJK Fans unterstützen die Auswärtsmannschaft
Mentalo schrieb:Lachmann schrieb:So, TV eingeschalten auf Novasports 1
Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einige unentwegte HJK Fans unterstützen die Auswärtsmannschaft
Kotka nicht Helsinki
1- 0 Os
Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
Lachmann schrieb:Mentalo schrieb:Lachmann schrieb:So, TV eingeschalten auf Novasports 1
Kotka nicht Helsinki
1- 0 Os
klar, war nur Tippfehler in der Eile
Gut begonnen heute in Skandinavien, mal schauen was die Schweden machen um 19 Uhr
Ihr könnt abstimmen auf welches Spiel ich um 19 Uhr umschalten soll:
a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping
LordoftheBong schrieb:2-0 für die Inter Turks
Lachmann schrieb:Gut begonnen heute in Skandinavien, mal schauen was die Schweden machen um 19 Uhr
a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping
Sapphire Sky schrieb:Lachmann schrieb:Mentalo schrieb:Lachmann schrieb:So, TV eingeschalten auf Novasports 1
Kotka nicht Helsinki
1- 0 Os
klar, war nur Tippfehler in der Eile
Gut begonnen heute in Skandinavien, mal schauen was die Schweden machen um 19 Uhr
a) Helsingborg
b) Elfsborg
c) Molde
d) Jonköpping
Bitte, bitte! Nimm Helsingborg, da bin ich drauf. Du kannst ja posten, wie sich das Spiel entwickelt.
naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
weshalb nicht
Nova überträgt auch Spiele aus Brasilein, USA usw
Frage der Zeit bis 2:0 für HJK fällt imo
Lachmann schrieb:Ich dachte du bist die ganze Woche Steinhof draussen und hast kein Internet dort
Philipp_ schrieb:naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
weshalb nicht
kommen die anderen spiele die du gepostet hast auch dort?
Philipp_ schrieb:naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
weshalb nicht
hast du die ganzen sender abonniert oder empfängst du sie anders? so eine multifeed-satanlage ist schon was feines.Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
weshalb nicht
Helsingborg kommt u.a. auch in Griechenland Die anderen Spiele im schwedischen bzw. norwegischen TV
Molde z.B. auf TV2 Zebra, ich nehm an dort schaut es auch der Mentalo
osfp87 schrieb:Philipp_ schrieb:naja, wen sollte das match in Griechenland interessieren?Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
weshalb nicht
Ich beantworte mal stellvertretend für Lachmann.
Griechenland eins der Zockerländer schlechthin.Da wird auf alles gewettet eigentlich.Novasports hat eine Zusammenarbeit mit OPAP, dem Griechischen Staatsbookie und in allen Wettbuden gibt es Decoder von Novasports, damit sich die Kunden wohlfühlen, wird eben ein solcher Service angeboten, das auch im Sommer die Kunden gehalten werden können udn daher zeigt man solche Spiele.
Philipp_ schrieb:Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:hast du die ganzen sender abonniert oder empfängst du sie anders? so eine multifeed-satanlage ist schon was feines.Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
abonnieren wäre zu teuer bzw. würde auch gar nicht gehen für mich als österreicher
Lachmann schrieb:neben der finnischen, schwedischen , brasiliansichen, US-Liga bringt Nova auch Spiele der russischen, französischen, argentinischen usw. Ligen.
Ich freue mich schon auf das Wochenende wenn Nova das Heimspiel von Boca Juniors, 1 Runde Arg, überträgt
Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:gibt da ja genug andere Sachen, unsere Länder sind ja mulitikuliti bereichert net wahrLachmann schrieb:Philipp_ schrieb:hast du die ganzen sender abonniert oder empfängst du sie anders? so eine multifeed-satanlage ist schon was feines.Lachmann schrieb:Philipp_ schrieb:warum überträgt ein griechischer sender eigentlich die finnische liga?
abonnieren wäre zu teuer bzw. würde auch gar nicht gehen für mich als österreicher
majo2006 schrieb:Ihr habt doch alle nen Schaden...