morgn,
wochenende vorbei aber hab ja ferien
heut leider eher weniger los
bald geht olympia los
gl
wochenende vorbei aber hab ja ferien
heut leider eher weniger los
bald geht olympia los
gl
Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettgemeinde!
Anbei habe ich mal den Oddset-Spielplan für den heutigen Montag gepostet:
17:25 FIN 83 FC Inter Turku Turku PS 2,002,75
2,60
![]()
![]()
17:55 FIN 84 FC Kooteepee HJK Helsinki 5,003,00
1,40
![]()
![]()
18:55 DK 85 Sönderjyske FC Kopenhagen 5,003,30
1,35
![]()
![]()
18:55 NOR 86 Molde FK Aalesunds FK 1,702,80
3,30
![]()
![]()
18:55 SWE 87 Helsingborgs IF GIF Sundsvall 1,353,30
5,00
![]()
![]()
18:55 SWE 88 IF Elfsborg GAIS Göteborg 1,453,00
4,45
![]()
![]()
18:55 SWE 89 Kalmar FF AIK Solna 1,802,80
3,00
![]()
![]()
18:55 FRA2 90 Racing Straßburg HSC Montpellier 1,802,60
3,25
![]()
![]()
Quelle: www.oddset.de
Hat jemand von euch Vorschläge für eine Dreier-Kombi?
Die Quoten spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Wer mir etwas helfen möchte und sinnvolle Tipps geben könnte würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank schon im voraus und viel Erfolg an alle!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettgemeinde!
Anbei habe ich mal den Oddset-Spielplan für den heutigen Montag gepostet:
17:25 FIN 83 FC Inter Turku Turku PS 2,002,75
2,60
![]()
![]()
17:55 FIN 84 FC Kooteepee HJK Helsinki 5,003,00
1,40
![]()
![]()
18:55 DK 85 Sönderjyske FC Kopenhagen 5,003,30
1,35
![]()
![]()
18:55 NOR 86 Molde FK Aalesunds FK 1,702,80
3,30
![]()
![]()
18:55 SWE 87 Helsingborgs IF GIF Sundsvall 1,353,30
5,00
![]()
![]()
18:55 SWE 88 IF Elfsborg GAIS Göteborg 1,453,00
4,45
![]()
![]()
18:55 SWE 89 Kalmar FF AIK Solna 1,802,80
3,00
![]()
![]()
18:55 FRA2 90 Racing Straßburg HSC Montpellier 1,802,60
3,25
![]()
![]()
Quelle: www.oddset.de
Hat jemand von euch Vorschläge für eine Dreier-Kombi?
Die Quoten spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Wer mir etwas helfen möchte und sinnvolle Tipps geben könnte würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank schon im voraus und viel Erfolg an alle!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire tschüss
Habe dich lange gedultet und teils selber leuts zurechtgewiesen, die dich gleich verurteilten... aber hau einfach ab..es nervt!
du verlierst eh...
Spiel einfach 8 er Kombi... alles X mit 10 Eus Einsatz (+ Gebühr )
wenns klappt biste reich!
Chris005 schrieb:Mit der 1,40 auf HJK Helsinki scheint Oddset ja so ziemlich die höchste Quote zu haben Wenn du 3 Spiele für deine Kombi willst, dann würde ich HJK, Elfsborg und Straßburg nehmen - viel Glück
derphil schrieb:Würde Helsingborgs, Elfsborg, Kalma und evtl. Inter nehmen.
Und es klappt ja bestens.Playario schrieb:des ist nur noch reine Provokation von dir
Playario schrieb:Ich unterstütze cfcfan
SapphireSky mach dich vom Acker
wenn du Leute provozieren willst, mach das auf der Straße oder sonst wo, aber nich hier...
merkst du eigentlich nicht wievielen du aufn Sack gehst
des ist nur noch reine Provokation von dir
Sapphire Sky schrieb:derphil schrieb:Würde Helsingborgs, Elfsborg, Kalma und evtl. Inter nehmen.
Danke für den Tipp!
Ich werde mir die einzelnen Partien mal in Ruhe anschauen.
Gruß,
Sapphire Sky
Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:derphil schrieb:Würde Helsingborgs, Elfsborg, Kalma und evtl. Inter nehmen.
Danke für den Tipp!
Ich werde mir die einzelnen Partien mal in Ruhe anschauen.
Gruß,
Sapphire Sky
Helsingborg + Elfsborg + Helsinki
Diese Wette werde ich bei Oddset spielen
SirTomDobby schrieb:vergiss doch kopenhagen nicht. bisher 6-0-0 im h2h against sonderjyske und klar besseren kader. dazu kommen verletzte und neue zurück ins team.
SirTomDobby schrieb:vergiss doch kopenhagen nicht. bisher 6-0-0 im h2h against sonderjyske und klar besseren kader. dazu kommen verletzte und neue zurück ins team.
f95 schrieb:@saphire sky
Nur kleiner Tip, lass Strasbourg mal lieber raus
Sapphire Sky schrieb:SirTomDobby schrieb:vergiss doch kopenhagen nicht. bisher 6-0-0 im h2h against sonderjyske und klar besseren kader. dazu kommen verletzte und neue zurück ins team.
Danke für den wertvollen Hinweis!
Ich hatte den FC Kopenhagen auch schon dick im Spielplan angestrichen, jedoch spiele ich auf Grund negativer Erfahrungen nur maximal einen Auswärtssieg pro Tippschein.
Welcher Auswärtssieg ist denn wohl wahrscheinlicher: HJK Helsinki oder FC Kopenhagen? Was meint ihr?
Gruß,
Sapphire Sky
Lachmann schrieb:[
Ich gedenke oben genannte 4er Kombi zu spielen mit einem Einsatz von 50€
Lachmann schrieb:Sapphire, bist du schon zu enem Entschluss gekommen welche Spiele du nehmen wirst? Wie ist eigentlich deine Herangehensweise bei der Auswahl der Spiele?
Wie hoch wirst du heute deinen Einsatz ansetzten?
der-Horst schrieb:Lachmann schrieb:[
50 Euro inclusive 50 Cent Bearbeitungsgebühr?
der-Horst schrieb:Lachmann schrieb:[
Sapphire Sky schrieb:SirTomDobby schrieb:vergiss doch kopenhagen nicht. bisher 6-0-0 im h2h against sonderjyske und klar besseren kader. dazu kommen verletzte und neue zurück ins team.
Ich hatte den FC Kopenhagen auch schon dick im Spielplan angestrichen, jedoch spiele ich auf Grund negativer Erfahrungen nur maximal einen Auswärtssieg pro Tippschein.
Welcher Auswärtssieg ist denn wohl wahrscheinlicher: HJK Helsinki oder FC Kopenhagen? Was meint ihr?
Gruß,
Sapphire Sky
BierBaron schrieb:Lachmann schrieb:Sapphire, bist du schon zu enem Entschluss gekommen welche Spiele du nehmen wirst? Wie ist eigentlich deine Herangehensweise bei der Auswahl der Spiele?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Tipp3 im Gegensatz zu Oddset keine Bearbeitungsgebühr verlangt? Sollten dann heute Abend wirklich alle 4 herausgesuchten Teams gewonnen haben, kommst Du somit ja in den vollen Genuß von Deinem Cashgewinn! Hervorragend! Ich drücke Dir die Daumen, mein Freund!
Lachmann schrieb:der-Horst schrieb:Lachmann schrieb:[
Du irrst Horst, im Gegensatz zu Oddset hat der österreichiche Staatsbokie Tipp3 keinerlei Bearbeitungsgebühr
jorldk schrieb:HJK klar der bessere Tip! KooTeePee das schlechteste Team der Liga.
Für Sønderjyske das Spiel der Saison (vielleicht neben den Spielen gegen Vejle). Kopenhagen sicherlich favo, aber nicht zu der @!! Soll heute abend wieder in Strömmen regnen, denke nicht das ist von Vorteil für Kopenhagen. Unter 2,5 für 2,1 und mehr scheint mir eventl einen kleinen Tip wert.
Viel Glück
Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:SirTomDobby schrieb:vergiss doch kopenhagen nicht. bisher 6-0-0 im h2h against sonderjyske und klar besseren kader. dazu kommen verletzte und neue zurück ins team.
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire, bist du schon zu enem Entschluss gekommen welche Spiele du nehmen wirst? Wie ist eigentlich deine Herangehensweise bei der Auswahl der Spiele?
jorldk schrieb:HJK klar der bessere Tip! KooTeePee das schlechteste Team der Liga.
Für Sønderjyske das Spiel der Saison (vielleicht neben den Spielen gegen Vejle). Kopenhagen sicherlich favo, aber nicht zu der @!! Soll heute abend wieder in Strömmen regnen, denke nicht das ist von Vorteil für Kopenhagen. Unter 2,5 für 2,1 und mehr scheint mir eventl einen kleinen Tip wert.
Viel Glück
Gruß,
Sapphire Sky
afro27 schrieb:jorldk schrieb:HJK klar der bessere Tip! KooTeePee das schlechteste Team der Liga.
Viel Glück
Mal davon abgesehen ist Sønderjyske nicht sooo schlecht in die Saison gestartet. In Hoersens kann man verlieren und ein Remis gegen Midtylland ist aller Ehren wert.
jorldk schrieb:afro27 schrieb:jorldk schrieb:HJK klar der bessere Tip! KooTeePee das schlechteste Team der Liga.
Viel Glück
Mal davon abgesehen ist Sønderjyske nicht sooo schlecht in die Saison gestartet. In Hoersens kann man verlieren und ein Remis gegen Midtylland ist aller Ehren wert.
Das UE gegen Midtjylland war genial, aber doch etwas überraschend. Gegen Horsens erste halbzeit gut mitgehalten aber dann doch klar verloren.
Denke FCK wird Sønderjyske heute unterschätzen, während Sønderjyske bestimmt nicht sein Glück in der Offensive suchen wird, daher mein Tip fürs unter 2,5, evtl unter 3,5 wenn´s sich lohnt.
shaq schrieb:Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zur Auszahlung auf Kreditkarte. Leider geht bei bet365 nichts anderes, da ich damit auch eingezahlt habe. Meine Rechnung von diesem Monat wird am 1.9 auf meinem Konto abgerechnet. Wird dann das Guthaben auf mein Konto überwiesen? Oder hängt das wie eine art prepaid karte in der luft und alle folgenden zahlungen werden mit dem guthaben gegengerechnet? Danke für eure hilfe.