Montag, 04.05.09

Montag, 04.05.09

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Remis

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
in meinen Beitragen erscheint grad staendig die Meldung ich soll einen Text eingeben
die vorschau zeigt nix aber der beitrag verschwindet jedesmal

Hast du zufällig was kopiert?
Hatte mal was in Word(2007) geschrieben und hierher kopiert - danach tauchte das Problem auf. Hab das Ganze dann mal ins Word Pad kopiert und danach hierher und plötzlich gings - keine Ahnung was der Editor hier nicht wollte.

ab morgen geht die Wettwoche "richtig" los

AFC Champions League & AFC Cup

Binh Duong Small
Neftchi Big
Esteghlal
Medium
Al Zawraa Small
Al Orouba
Big
Al Karamah
Small
Arbil
Medium

5.gif

Ledi schrieb:
Playario schrieb:
ab morgen geht die Wettwoche "richtig" los

AFC Champions League & AFC Cup

Binh Duong Small
Neftchi Big
Esteghlal
Medium
Al Zawraa Small
Al Orouba
Big
Al Karamah
Small
Arbil
Medium

5.gif

Binh Duong is gefährlich, komplette Abwehr wird ausfallen.

ja, hab ich auch gelesen, Rechts-, Links- und Innenverteidiger, aber gehe davon aus, dass sowieso Spiel auf ein Tor ist

Dede schrieb:
Energienudel schrieb:
in meinen Beitragen erscheint grad staendig die Meldung ich soll einen Text eingeben
die vorschau zeigt nix aber der beitrag verschwindet jedesmal

Hast du zufällig was kopiert?
Hatte mal was in Word(2007) geschrieben und hierher kopiert - danach tauchte das Problem auf. Hab das Ganze dann mal ins Word Pad kopiert und danach hierher und plötzlich gings - keine Ahnung was der Editor hier nicht wollte.

nur in die zwischenablage kopiert... jetzt mal in den editor und nun gings.

leomessi schrieb:
nach dem die Boston Quote den ganzen Tag gestiegen is, fällt sie jetzt...
mit der rechtfertigung Orlando zu spielen weil die 76`s zu stark waren is auch sehr geil
und Bostons Frontcourt wär so schlecht, dann sollte man sich nur mal Orlandos Backcourt an schauen

wirklich herrlich

wird ein enges spiel. schade, dass die nicht ne stunde früher anfangen, bin auch auf boston.

olliveira schrieb:
Scheiß stockende Streams, hier der Tickerauszug:

"Nein, das Tor wird nicht gegeben. Das Spiel war unterbrochen. Blake traf ins leere Netz.

TOR

++ Pfostenschuss USA!"

Tor nicht gegeben und vorher ein Pfostenschuss
Naja Value war reichlich da aber was nützt es

Aaaaaargs WM vorbei!

War aber trotzdem ein packendes Spiel, leider hats nicht gereicht.

Zum Empty Netter: Ein andere Ami lief ins Drittel, daher gabs Offside ... ein paar Sekunde zuvor haben die Volldeppen ncoh den Pfosten getroffen ... Hockeygott war zwar nicht Amerikaner, aber leider auch kein Schweizer

leomessi schrieb:
nach dem die Boston Quote den ganzen Tag gestiegen is, fällt sie jetzt...
mit der rechtfertigung Orlando zu spielen weil die 76`s zu stark waren is auch sehr geil
und Bostons Frontcourt wär so schlecht, dann sollte man sich nur mal Orlandos Backcourt an schauen

wirklich herrlich

jo is klar, anstatt hier son schrott zu schreiben, verfasse doch mal ne vernünftige antwort im nba-forum in der du mal ne vernünftige begründung lieferst warum du auf boston bist (ausser das du in jedem wichtigen Spiel diese Saison auf denen warst und praktisch nie ne richtige begründung hattest)
aber wird man ja am ende sehen zu wem dieses smiley eher passt